Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 475
Gesamt online: 477
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.01.2016, 11:06  

Beitrag #851

Traumexs Avatar
Traumex
Beiträge: 179
Traumexs Avatar
Traumex
Beiträge: 179
Beiträge: 179
Zitat:
Zitat von leimbi
ich habe vor ein paar tagen fut 12 gestartet und der transfermarkt hat noch funktioniert. spielen habe ich nicht getestet.
Also rein kommen tue ich. Tm funktioniert. Wenn ich jedoch ein Online Spiel starten will hängt sich bei meinem Hauptaccount die PS immer auf.
Pokal kann ich rein aber finde kein Gegner. Bei dem neuen hat es funktioniert.

Wollte halt unbedingt wenn ich Spiele mit meinem alten Team spielen. Dachte mir dann ich mache einfach einen neuen Account Bei FUT 13 konnte man ja noch Spieler tauschen. Jedoch funktionierte das nicht, da immer die Meldung kam, dass die Auktion bereits vorbei wäre oder das Angebot nicht mehr Verfügbar wäre. Sehr genervt

Hab es dann auch aufgegeben. Das Team mir nochmal so zu erspielen ist unmöglich, da auf dem Tm nur 13 k Objekte sind und dort fast alle Spieler nicht mehr zur Verfügung stehen.

Hab dann ein bisschen Saison gespielt. Gegner hat man schneller gefunden als bei Fifa 16 Lachen . Daumen hoch
25.01.2016, 17:24  

Beitrag #852

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
WTF...Dybala NIF ist extinct ?! Sehr genervt Sehr genervt
25.01.2016, 17:39  

Beitrag #853

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Tatsächlich ;-) Wusste gar nicht dass seine Range inzwischen auf 10K unten ist.
Habe ihn mir vor 2 Wochen wiedergeholt und im Moment spielt er mit deinem Freund Ibrakadabra vorne drin und die beiden zerstören alles.

Dybala 66/38/10
Ibra 17/19/3.

Inzwischen habe ich gelernt mit Ibra zu spielen. Ist eine geile Kombi aber man muss genau schauen wen man gerade steuert oder wohin man passt weil man beide Spieler gaaaaaaaanz anders spielt. Dybala immer geschmeidig Finesse rein. Und Ibra PowerShot und Augen zu ;-)
25.01.2016, 18:00  

Beitrag #854

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von ultrama99
Tatsächlich ;-) Wusste gar nicht dass seine Range inzwischen auf 10K unten ist.
Habe ihn mir vor 2 Wochen wiedergeholt und im Moment spielt er mit deinem Freund Ibrakadabra vorne drin und die beiden zerstören alles.

Dybala 66/38/10
Ibra 17/19/3.

Inzwischen habe ich gelernt mit Ibra zu spielen. Ist eine geile Kombi aber man muss genau schauen wen man gerade steuert oder wohin man passt weil man beide Spieler gaaaaaaaanz anders spielt. Dybala immer geschmeidig Finesse rein. Und Ibra PowerShot und Augen zu ;-)
Genau so sieht's aus! Du hast es herausgefunden Lachen
25.01.2016, 18:02  

Beitrag #855

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Zwinkern)) sehe gerade Tippfehler. Dybala 36/38/10 und nicht 66 Zwinkern.
25.01.2016, 18:13  

Beitrag #856

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von ultrama99
Zwinkern)) sehe gerade Tippfehler. Dybala 36/38/10 und nicht 66 Zwinkern.
Wollte deinen Skills nicht zu Nahe treten, hat mich nämlich bisschen gewundert Zahnlücke
26.01.2016, 07:39  

Beitrag #857

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Hallo Leute, mal ne Ibra-Frage: Viele von Euch sind ja von ihm begeistert. Es gäbe aber eine spezielle Art "ihn zu spielen". Ich selbst habe Ibrakadabra noch nie gezockt, da mich seine Werte (Pace) nicht wirklich ansprachen. Da ich nun das Geld hätte und ihn mir zulegen könnte die Frage, was denn diese spezielle Spielweise auszeichnet. Würde mich wirklich interessieren!
Danke für Euere Tipps!
26.01.2016, 08:46  

Beitrag #858

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Ibra:

- körperlich stark
- sehr beweglich
- 4* Skills
- Vor dem Tor wie kein 2.
- Schuss- und Finishing-Werte sprechen für sich
- kopfballstark

Er ist ein richtiger Stürmer. 73 Pace sind mehr als ausreichend. Ein Wert um die 70 ist generell ausreichend.

Aber wenn ich mir so deine Teams ansehen ist er glaub ich nichts für dich, da du scheinbar sehr viel Wert auf Pace legst.
26.01.2016, 08:52  

Beitrag #859

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Letztes Jahr gab es doch auch eine skillkorrektur oder?

Wird der aktuell beste Stürmer seine 4* Skill wieder bekommen?
26.01.2016, 10:49  

Beitrag #860

mahas Avatar
maha
Beiträge: 194
mahas Avatar
maha
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Ibra hat doch 4* Skills. Zufrieden
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 16, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread