Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 273
Gesamt online: 275
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.02.2016, 16:43  

Beitrag #911

Neobliss Avatar
Neoblis
Beiträge: 49
Neobliss Avatar
Neoblis
Beiträge: 49
Beiträge: 49
ist es möglich den selben spieler als nif und if im selben team zu haben?

bei futhead geht's
09.02.2016, 17:48  

Beitrag #912

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Nein, geht nicht Zufrieden Im Verein ja, im Team nicht.
10.02.2016, 15:21  

Beitrag #913

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Hallo, Leute. Ich brauche Eure Hilfe. Einige hier reden immer von einem zweiten Account. Wie erstelle ich den? Ich spiele auf der PS 4. Ich bastel mir einen neuen Benutzer über das PS-Menü. Das ist soweit klar. Jetzt kommt der Punkt, wo ich nicht weiter komme. Irgendwann sagt mir mein neuer Account, dass ich nur auf die Online-Features zugreifen kann, wenn ich beim PSN angemeldet bin. Soweit so gut oder nicht gut. Ich gebe die PSN-Daten meines Hauptaccounts ein und bekomme den Hinweis, dass ich die Zugangsdaten eines anderen Benutzers der lokalen PS 4 für den neuen nicht verwenden darf. Würde ich aber jetzt ein neues PSN-Konto einrichten, müsste ich doch auch eine zweite PS+ Mitgliedschaft erwerben und nochmal zahlen oder? Stehe gerade voll auf dem Schlauch oder sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. Sorry. Hat wohl mit meinem Alter zu tun. Sehr genervtSehr genervtZahnlücke

Weitere Frage. Muss man mit seinem neuen Account bei FUT wieder komplett neu ohne Coins anfangen? Oder kann man Münzen vom alten übertragen?
10.02.2016, 16:35  

Beitrag #914

apocs Avatar
apoc
Beiträge: 8
apocs Avatar
apoc
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hallo zusammen,
ich bin relativ neu bei FIFA, habe erst mit diesem Teil angefangen und brauche bzw. hoffe dass ich hier ein paar Tipps bekomme... ich zweifle nämlich gerade an mir selber. im normalen Seasons-Modus habe ich es mittlerweile in Liga 2 geschafft und wollte nun vor ein paar Wochen Ultimate Team ausprobieren.
Gesagt, getan, habe mir ein BPL-Team aufgebaut weil ich den englischen Fussball toll finde. Nun bin ich in Liga 5 oder 6, will nicht lügen, und treffe im Grunde mindestens jedes zweite Spiel auf Mannschaften mit Stärke 82 aufwärts, die eigentlich ausschließlich aus den schnellsten Spielern der jeweiligen Liga oder Nation bestehen. Das bei Ultimate Team das Tempo regiert habe ich ja schon akzeptiert, ich bin eher der Passer, aber natürlich spiele ich auch mal den tödlichen Pass.
Jedenfalls, mein Problem ist nun, dass ich einfach nicht mehr weiter weiß, nicht nur dass alle Spieler rennen wie Speedy Gonzales, meine Spieler sind kaum im Ballbesitz da ist der Gegner schon da. Meine Stürmer entkommen den Verteidigern nicht, sogar ein Mertesacker gewinnt momentan.
Andersherum kommen meine Verteidiger den Angreifern kaum hinterher. Und ich weiß einfach nicht wieso. Was mache ich falsch? Ich habe Taktiken ausprobiert, das ging über Konter bis hin zu hohem Druck und Pressig, von Bus dem Strafraum bis totale Attacke. Systeme habe ich 4-4-2 gespielt bzw. probiert, Standard, mit weiter und enger Raute, mit letzterem kam ich bei Seasons in besagte Liga 2.
Kann mir jemand helfen? Tipps geben? Wie greife ich den Gegner an, also nicht nur mit meinem Spieler sondern so wie die? Ich weiß, blöde Beschreibung... Wie gewinne ich gegen deren Offensive endlich wieder Zweikämpfe? Und wie gewinnt meine Offensive mal gegen deren Verteidigung wieder was?
10.02.2016, 18:52  

Beitrag #915

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Hallo, Leute. Ich brauche Eure Hilfe. Einige hier reden immer von einem zweiten Account. Wie erstelle ich den? Ich spiele auf der PS 4. Ich bastel mir einen neuen Benutzer über das PS-Menü. Das ist soweit klar. Jetzt kommt der Punkt, wo ich nicht weiter komme. Irgendwann sagt mir mein neuer Account, dass ich nur auf die Online-Features zugreifen kann, wenn ich beim PSN angemeldet bin. Soweit so gut oder nicht gut. Ich gebe die PSN-Daten meines Hauptaccounts ein und bekomme den Hinweis, dass ich die Zugangsdaten eines anderen Benutzers der lokalen PS 4 für den neuen nicht verwenden darf. Würde ich aber jetzt ein neues PSN-Konto einrichten, müsste ich doch auch eine zweite PS+ Mitgliedschaft erwerben und nochmal zahlen oder? Stehe gerade voll auf dem Schlauch oder sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. Sorry. Hat wohl mit meinem Alter zu tun. Sehr genervtSehr genervtZahnlücke

Weitere Frage. Muss man mit seinem neuen Account bei FUT wieder komplett neu ohne Coins anfangen? Oder kann man Münzen vom alten übertragen?
1. Nein, einfach neuen PS4 Account + PSN Account erstellen. PS+ ist für alle Accounts auf deiner PS4 freigegeben.

2. Ebenfalls nein, du beginnst komplett von 0. Münzübertragung geht nicht, aber Objekte aus dem Katalog kannst Du Dir schenken.
10.02.2016, 19:01  

Beitrag #916

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Donquixote
1. Nein, einfach neuen PS4 Account + PSN Account erstellen. PS+ ist für alle Accounts auf deiner PS4 freigegeben.

2. Ebenfalls nein, du beginnst komplett von 0. Münzübertragung geht nicht, aber Objekte aus dem Katalog kannst Du Dir schenken.
Danke. Werd es gleich nochmal versuchen. Das mit den Coins ist natürlich..na ja. FacepalmFacepalm
11.02.2016, 11:15  

Beitrag #917

Streeki_10s Avatar
Streeki_10
Beiträge: 141
Streeki_10s Avatar
Streeki_10
Beiträge: 141
Beiträge: 141
Wie sieht es eigentlich aus wenn ich mein Fifa Spiel verkaufe und es mir im PSN Store neu kaufe, muss ich dann auch bei UT neu anfangen? Normal muss ich doch Spieler, Coins usw behalten oder? mein account bleibt ja der gleiche. frag nur vorsichtshalber mal nach ZahnlückeFreudig überrascht
11.02.2016, 11:52  

Beitrag #918

Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Ja behältst alles
11.02.2016, 13:37  

Beitrag #919

Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Beiträge: 224
Zitat:
Zitat von Donquixote
1. Nein, einfach neuen PS4 Account + PSN Account erstellen. PS+ ist für alle Accounts auf deiner PS4 freigegeben.
Sicher? bei mir ist das PS+ Symbol nur bei meinem Hauptaccount, mit dem ich auch den Code eingelöst hab, angezeigt. Bei meinem zweitaccount nicht.
11.02.2016, 14:23  

Beitrag #920

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Du brauchst PS+ nur auf einem Account kaufen, mit den anderen Accounts kann man dann online zocken.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 16, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread