Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 376
Gesamt online: 378
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.02.2016, 15:53  

Beitrag #921

Fifa.Brazos Avatar
Fifa.Brazo
Beiträge: 11
Fifa.Brazos Avatar
Fifa.Brazo
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Muss man nicht den PS + Account als Primär setzen??? Damit die anderen Accounts online fähig sind?

mfg
11.02.2016, 19:54  

Beitrag #922

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von Fifa.Brazo
Muss man nicht den PS + Account als Primär setzen??? Damit die anderen Accounts online fähig sind?

mfg
War bei mir nur notwendig, wenn ich den Account auf anderen Konsolen benutzen wollte, bspw. durch sharing. Und ja, ich nutze es wie oben beschrieben. Primäre Konsole ist deaktiviert, geht trotzdem Zufrieden

Falls nicht, einfach machen. Ist ja kein Hindernis Daumen hoch
11.02.2016, 20:09  

Beitrag #923

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Brainmaster
Sicher? bei mir ist das PS+ Symbol nur bei meinem Hauptaccount, mit dem ich auch den Code eingelöst hab, angezeigt. Bei meinem zweitaccount nicht.
Ich habe ebe einen Zweitaccount eröffnet und kann damit ohne erneutes PS plus online spielen. Nochmals danke Donquixote.
15.02.2016, 14:21  

Beitrag #924

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
Wie spielt ihr eure Freistöße direkt an der 16er Linie aus???hämmert ihr rauf oder lerht ihr ab?? Oder ganz anders?
15.02.2016, 14:26  

Beitrag #925

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von fromsinho10
Wie spielt ihr eure Freistöße direkt an der 16er Linie aus???hämmert ihr rauf oder lerht ihr ab?? Oder ganz anders?
so direkt vor der 16er linie: Kreis kurz drücken, max. 1- 1 1/2 Balken und den linken stick dabei nur nach oben halten für den Topspin.
Bei etwas grösserer Entfernung, ca. 25 m nehm ich ca 2 balken und halt den Stick nach oben links (ca 45 °) um noch etwas links rotation in den Ball zu bringen.
15.02.2016, 14:33  

Beitrag #926

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
Also direkt am 16er zentral vorm Tor lege ich zu 90%immer ab,es sei denn Alex Meier ist im Kader, dann wird versucht ihn direkt zu machen
15.02.2016, 14:46  

Beitrag #927

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von fromsinho10
Also direkt am 16er zentral vorm Tor lege ich zu 90%immer ab,es sei denn Alex Meier ist im Kader, dann wird versucht ihn direkt zu machen
Ich mach eigentlich immer direkt (Toure,Payet,Pjanic). So um den 16er rum mach ich ca. 5/10 rein vllt.
Aber vielleicht sollte ich mir die Freistoss skill games nochma anschauen, da ich jetz oft gegner hatte die diese Speziellen freistoss spielzüge anwenden.
Sieht schön aus und manches ist echt effektiv.
16.02.2016, 19:04  

Beitrag #928

Fifa-Neulings Avatar
Fifa-Neuling
Beiträge: 147
Fifa-Neulings Avatar
Fifa-Neuling
Beiträge: 147
Beiträge: 147
Was genau ist in der FUT-UNITED woche aktuell? ich mach das das erste mal mit daher frage ich. Gibts einfach nur willkürrlich belohnungen für spiele?
16.02.2016, 20:45  

Beitrag #929

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von Fifa-Neuling
Was genau ist in der FUT-UNITED woche aktuell? ich mach das das erste mal mit daher frage ich. Gibts einfach nur willkürrlich belohnungen für spiele?
In der Regel gibts Sonderturniere, Special Packs, Lightning Rounds und Tickets zu gewinnen. Letztes Jahr glaube ich ein Wochenende BPL mit Arsenal oder so bzw. 1 Mio. Coins gabs auch noch ...
16.02.2016, 21:38  

Beitrag #930

Fifa-Neulings Avatar
Fifa-Neuling
Beiträge: 147
Fifa-Neulings Avatar
Fifa-Neuling
Beiträge: 147
Beiträge: 147
Ah stimmt da gibts tatsächlich ein sonderturnier Lachen mensch die haben aber auch eine selten schlechte mitteilungsgabe ^^
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 16, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread