Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 482
Gesamt online: 484
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.11.2015, 13:58  

Beitrag #401

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
In meiner Signatur befindet sich ja mein aktuelles Team. Kann mir jemand was zu Tremmel sagen? Traue mich irgendwie nicht den spielen zu lassen Lachen

Andernfalls hoffe ich einfach, dass Weidenfeller im Winter zu Liverpool geht Daumen hoch
23.11.2015, 17:15  

Beitrag #402

DonPromille_79s Avatar
DonPromille_79
Beiträge: 54
DonPromille_79s Avatar
DonPromille_79
Beiträge: 54
Beiträge: 54
so ich dann mal Zufrieden

wie wichtig ist die Ausdauer/Stamina bei den Innenverteidigern bzw wie hoch muss sie mindestens sein?

ich traue mich nicht einen NALDO zu kaufen, da er nur nen 62er Wert hat.

Gruß
Don
23.11.2015, 17:20  

Beitrag #403

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Eher zu vernachlässigen, aber Naldo hat sowieso keine guten Kritiken hier im allgemeinen bekommen...
24.11.2015, 21:48  

Beitrag #404

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Hi,

kann ich in der Web App auch irgendwo meine letzten Spiele sehen kann? Das ging früher doch mal, oder? Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu blöd es zu sehen...kann mir jemand helfen?
25.11.2015, 00:05  

Beitrag #405

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Leider wird der Link abgekürzt, einfach aufmachen und deinen Namen einfügen.

https://www.easports.com/fifa/game-d...ps4/futSeasons
25.11.2015, 00:19  

Beitrag #406

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Vielen Dank Coske!!
25.11.2015, 10:06  

Beitrag #407

PASCHOOs Avatar
PASCHOO
Beiträge: 5
PASCHOOs Avatar
PASCHOO
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Ich bin mir nicht sicher, ob es hier reingehört, aber ich schreibe es einfach mal hier
rein Lachen
Ich habe folgendes Problem: Durch die Server-Probleme auf der PS3 habe ich mir eine
PS4 geholt. Jetzt will ich mich mit meinem Account mit dem ich auf der PS3 Ultimate
Team gespielt habe, auf der PS4 Ultimate Team spielen, aber ich komme bei Ultimate
Team nicht rein. Weiss Jemand woran das liegt?
Danke im vorraus für Antworten Lachen
25.11.2015, 10:17  

Beitrag #408

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von PASCHOO
Jetzt will ich mich mit meinem Account mit dem ich auf der PS3 Ultimate
Team gespielt habe, auf der PS4 Ultimate Team spielen, aber ich komme bei Ultimate
Team nicht rein. Weiss Jemand woran das liegt?
Danke im vorraus für Antworten Lachen
Fehlermeldung? Falsches Passwort? Account evtl. gebannt? PS3 Server sollten ja wieder gehen, guck doch mal nach Freudig überrascht
25.11.2015, 10:26  

Beitrag #409

PASCHOOs Avatar
PASCHOO
Beiträge: 5
PASCHOOs Avatar
PASCHOO
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von Donquixote
Fehlermeldung? Falsches Passwort? Account evtl. gebannt? PS3 Server sollten ja wieder gehen, guck doch mal nach Freudig überrascht
Es kommt die Fehlermeldung, dass die Verbindung fehlgeschlagen ist.
Das Passwort stimmt auch und ich wüsste zumindest nicht warum ich gebannt werden
sollte. Also fällt das eigentlich auch schon weg.
Ich habe gerade noch einmal probiert mich einzuloggen aber es geht immer noch nicht
25.11.2015, 10:33  

Beitrag #410

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Kannst du eventuell ein Screen davon posten?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 16, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread