Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 537
Gesamt online: 540
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.12.2015, 23:20  

Beitrag #501

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Auf Eigenschaften des Spielers (R3 Glaube ) sieht man die gespielten Spiele und Besitzer.
13.12.2015, 23:33  

Beitrag #502

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von abfael
Auf Eigenschaften des Spielers (R3 Glaube ) sieht man die gespielten Spiele und Besitzer.
In der Webapp Freudig überrascht
Hier solltest Du neben Status auch Eigenschaften auswählen können, da siehst du zumindest die Verträge/ Fitness. Ob das nun ein reiner 7/99er ist, kann man glaube ich aber nur erhoffen Lachen
13.12.2015, 23:37  

Beitrag #503

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Ja in der web app!
Ja das mein ich ja, man kann es ja auch so hindrehen, dass es 7 Spiele sind und 99 Ausdauer...!
Kann man das irgendwo genauer erkennen bzw. ganz sicher sehen?

Geht das ingame? Wenn ja wie?

Vor allem wen loyalität schon grün ist untern auf der Karte, kanns eigentlich kein ungespielter sein oder?
Oder gerade deswegen?

Weil bei manchen die habe 55 Verträge drauf und Loyalität weiß...!?!?
Blicks net
14.12.2015, 08:53  

Beitrag #504

mahas Avatar
maha
Beiträge: 194
mahas Avatar
maha
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Manche schmeißen einfach auf einen ungespielten mehr Verträge drauf und erhoffen sich dadurch einen besseren Verkaufspreis.
14.12.2015, 12:27  

Beitrag #505

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Das mache ich auch. Auf PC funktioniert das. Wenn ein Spieler unendliche Male eingestellt ist, greifen die Interessenten logischer Weise auf den zurück der entweder mehr Verträge hat oder einen besonderen Chemestry Style. Einen höheren Verkaufpreis erzielt man damit nicht wirklich. Man steigert nur die Chance dass den Spieler jemand kauft.
14.12.2015, 16:58  

Beitrag #506

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Folgendes Problem: Mitten im Spiel ging meine Steuerung teilweise nicht mehr. R2 schneller rennen geht nicht und bei einem Pass macht er jetzt irgendeinen Slapstick- Pass. Bin wieder raus, Controller aus, hilft alles nichts. Einstellungen im Menü ganz normal und unverändert.

Ich versteh es nicht....
14.12.2015, 18:42  

Beitrag #507

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Kann man irgendwo die Abstoßpreise der einzelnen Spieler nachschauen?

Spiele am PC!
14.12.2015, 19:48  

Beitrag #508

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Zitat:
Zitat von Arturo
Kann man irgendwo die Abstoßpreise der einzelnen Spieler nachschauen?

Spiele am PC!
3 Sekunden Google. .... Ist zwar etwas älter sollte aber grob stimmen

https://futcalc.wordpress.com/2013/04/19/abstospreise/
15.12.2015, 19:24  

Beitrag #509

ohrlochs Avatar
ohrloch
Beiträge: 125
ohrlochs Avatar
ohrloch
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Gibt es einen empfehlenswerten Youtube- oder Twitch-Channel, der vielleicht nicht daraus besteht, den Leuten beim Pack Öffnen zuzuschauen?
16.12.2015, 10:45  

Beitrag #510

This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
Beiträge: 375
Hi, binauch mal wieder on. Hab mal ne Frage und zwar, gibt es eig schon die Winterbälle, also die gelben aus der PL, SerieA? Finde die auf dem Transfermarkt nicht...gibt's die überhaupt? Oder muss ich die im EAS Katalog kaufen?
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 16, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread