Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 331
Gesamt online: 334
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.03.2016, 15:09  

Beitrag #951

crushheros Avatar
crushhero
Beiträge: 168
crushheros Avatar
crushhero
Beiträge: 168
Beiträge: 168
Garkein Problem.. War törichtes handeln von mir mich auf die Aussage des Media Markt Mitarbeiters zu beruhen.. Es klappt aufjedenfall nicht :-D und umtauschen tun sie auch nicht weil ich den Code ja hätte abfotografieren können oderso -.-
08.03.2016, 09:04  

Beitrag #952

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Ich habe zur Zeit (seit ca. 1 Woche) bei fast jedem Spiel Abstürze (Bild wird weiß, ich höre den Ton, Spiel läuft weiter und stürzt dann mit einer Fehlermeldung ab). (PC).
Geht es euch auch soß Habt ihr eine Idee was das sein könnte? Gab es ein Update? Am PC selbst habe ich in dieser Zeit nichts verändert... :-(
08.03.2016, 09:19  

Beitrag #953

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Hört sich nach Grafikkarte an.. würde den Treiber neuinstallieren. Welche Fehlermeldung bekommst du?

Hast du schon versucht das Gane neu zu installieren?
08.03.2016, 10:31  

Beitrag #954

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Den Grafikkartentreiber habe ich schon aktualisiert. Das half leider nicht.
Bleibt wohl nur noch, das Game neu zu installieren. Ich werde heute mal die Fehlermeldung reproduzieren und poste sie dann.
08.03.2016, 20:12  

Beitrag #955

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Spiel neu installieren hat leider auch nicht geholfen... :-(

Wieder Absturz ohne Fehlermeldung...
09.03.2016, 00:15  

Beitrag #956

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Welches Betriebssystem hast du? Win10 / Win8 / Win7? Hast du evtl. in der letzten Zeit Updates installiert?

Versuch es sonst mit Kompatibilitätsmodus und/oder als Admin ausführen.

Hast du beim Neuinstallieren den ganzen FIFA Ordner gelöscht? Ich würde unter Origin Games alles von FIFA löschen (falls du es noch nicht getan hast).
09.03.2016, 08:58  

Beitrag #957

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Ich glaub ich nutz die Gelegenheit gleich mal, um den Rechner mal neu aufzusetzen. Windows 7. Win 10 hab ich bisher nicht so viel Gutes gehört. Gibt es dazu schon Erfahrungen von euch?

Kompatibilitätsmodus und/oder als Admin versuche ich aber vorab auch mal, rein aus Interesse. Danke für den Tipp!
09.03.2016, 09:17  

Beitrag #958

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Bavbob
Ich glaub ich nutz die Gelegenheit gleich mal, um den Rechner mal neu aufzusetzen. Windows 7. Win 10 hab ich bisher nicht so viel Gutes gehört. Gibt es dazu schon Erfahrungen von euch?

Kompatibilitätsmodus und/oder als Admin versuche ich aber vorab auch mal, rein aus Interesse. Danke für den Tipp!
Windows 7 (hab ich auch meinem PC) gefällt mir immer noch am besten. Das schlichte Design gefällt mir, es ist übersichtlich und ich weiß wo alles ist. Windows 10 (hab ich auf meinem Laptop) ist auf jeden Fall besser als Windows 8. Win 10 ist nicht schlecht, aber wenn ich entscheiden müsste, dann würde ich trotzdem bei 7 bleiben.
09.03.2016, 11:31  

Beitrag #959

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Kompatibilität /Admin bringt gar nichts für dein Problem, wann sind das denn für Anfänger Tipps hier?
Setz am besten deinen PC neu auf mit Windows 10 (mMn das beste Windows bis dato) und mach nen komplett neuen Clean Install dann wird es auch wieder funktionieren.
09.03.2016, 11:51  

Beitrag #960

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von dominikx
Kompatibilität /Admin bringt gar nichts für dein Problem, wann sind das denn für Anfänger Tipps hier?
Setz am besten deinen PC neu auf mit Windows 10 (mMn das beste Windows bis dato) und mach nen komplett neuen Clean Install dann wird es auch wieder funktionieren.
Und was ist genau sein Problem? Anscheinend weisst du es (evtl. weil du am PC zockst), eine Fehlermeldung kann er nicht nennen. Ist ja nicht so das Kompatibilitätsmodus / Admin noch nie geholfen haben, vor allem wenn man bedenkt dass das letzte Windows 10 Update IKEEXT Host für IKE und Auth-IP zerschossen hat (unter anderem). Wenn er:

- Game neuinstalliert inkl. Ordner löschen
- Game per Origin repariert
- Updates abklärt und evtl. auf einen Wiederherstellungspunkt zurückgeht
- Kompatibilitätsmodus / Admin ausprobiert
- evtl. Software-Firewall / Antivirus auf Veränderung überprüft

und es nichts hilft, dann würde ich den PC neu aufsetzen. Vermutlich hat nicht jeder einen MDT 2013 Server im eigenen Netzwerk stehen oder Imaging Tools, evtl. ist es umständlich alles zu wipen und per Backup (falls vorhanden) einzuspielen.

Aber was weiss ich, bin neu in der IT.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 16, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread