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Flirtfuchs
24.06.2016, 13:29  

Beitrag #1331

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Zitat:
Zitat von NH12
interessant wäre an dieser Stelle, ob der Gegner das selbe Stadionerlebnis hat
muss ja eigentlich oder? Da z.B. bei Regen der Ball verhungert
24.06.2016, 16:09  

Beitrag #1332

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Bzgl. Fitness-Glitch: Also meine TOTS & IF-Spieler haben zu Beginn des Spiels zwar wieder vollen Balken, aber Mitte der 2.Hz. waren die quasi leer und konnten nicht mehr sprinten
24.06.2016, 16:54  

Beitrag #1333

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Bei mir funktioniert es gut.. eventuell zu viel R2 gehalten? Bei mir sind Spieler teilweise besser unterwegs als beim Gegner.
24.06.2016, 17:02  

Beitrag #1334

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Der Fitness Glitch funktioniert genau so gut wie der Stadion Glitch!

Gibts eigentlich noch mehr davon?
24.06.2016, 19:07  

Beitrag #1335

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Ok, damit ich alter Sack (und tatsächlich Dauer-R2-Drücker) es richtig verstehe: Specials und UPs können bei 20 Fitness sein zu Spielbeginn, tatsächlich haben sie aber 99 - was ich ja auch an deren Balken sehen sollte.

Ich achte nochmal drauf!
24.06.2016, 19:24  

Beitrag #1336

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Sie haben im Teammanagement VOR dem Spiel weniger als 99.
Aber ab Spielbeginn haben sie dennoch 99, verlieren im laufe des Spiels aber genau so an Fitness, als ob nichts gewesen wäre.
Sie haben also nur beim Anpfiff wieder volle Fitness Zwinkern
24.06.2016, 20:15  

Beitrag #1337

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Genau, verlieren aber im Spiel gleich Fitness wie wenn 99 auf der Karte steht. Nur musst du nie mehr 99 Fitness haben.. Zufrieden
25.06.2016, 15:10  

Beitrag #1338

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Was sagt ihr zum Chemistry/Fitness-Glitch von Nepenthez... fühle mich von ES hart verarscht

---------- Beitrag aktualisiert am 25.06.2016 um 15:13 Uhr ----------

Gerade gesehen dass über den Fitness-Glitch geredet wurde, nun zum Chemie-Glitch
25.06.2016, 16:27  

Beitrag #1339

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Was meinst du eigentlich?
25.06.2016, 16:45  

Beitrag #1340

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