Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 426
Gesamt online: 426
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.06.2016, 17:47  

Beitrag #1341

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
Schau dir das neuste Video von Nepenthez an Zufrieden
Erzähl doch mal schnell....
25.06.2016, 17:50  

Beitrag #1342

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Ist sehr viel... sehr kompliziert hmm

---------- Beitrag aktualisiert am 25.06.2016 um 16:51 Uhr ----------

25.06.2016, 21:00  

Beitrag #1343

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Er versucht zu erklären warum z.b. die NIF Karten besser spielen als Winter-Ups oder sonstiges. Sehr verwirrendes Video. Es funktioniert so:

- Basis-Chemie ist 4 (oder 5)
- Falls eine NIF Karte (Day1 Karte) 10 Chemie hat, bekommt sie +6 (oder 5) Stats auf jedem Slot
- Falls eine Karte weniger als 4 (oder 5) Chemie hat, "verliert" sie Stats
- IF und alle Karten nach Day1 haben nur die Grundchemie, egal was da steht

Sein Beispiel Griezmann 83er und 84er (in der Klammer mit 10 Chemie)

Griezmann 83er:

Pace 85 (91)
Schuss 81 (87)
Pass 77 (93)

Griezmann 84er:

Pace 86 (gleich)
Schuss 83 (gleich)
Pass 78 (gleich)

Das bedeutet NIF Griezmann auf 10 Chemie hat bessere Stats als seine UP Version.

Bei IF Karten und sonstigen Karten ist egal was für Chemie da steht, sie sind immer auf 4, resp. 5 Chemie. Das ist der Grund warum IFs und sonstige Karten schlechtere Leistungen bringen als NIF Karten.

Bei grossen Karten wie CR7 99er, Messi 98er usw. merkt man den Chemie-Unterschied nicht, da sie sowieso die Stats haben.

Ehrlich gesagt habe ich das mit den Stats verlieren nicht zu 100% verstanden, aber ich habe es für mich so verstanden:

- NIF auf weniger als 4 oder 5 Chemie z.B. auf 2 verliert 2 resp. 3 Punkte
- IFs, UPs, TOTS usw. sind egal, die haben immer 4 resp. 5 Chemie, egal was man macht

Legenden haben immer 10 Chemie, darum lassen sich schlechtere "Legenden" besser spielen als TOTS oder TOTY mit vergleichbaren Stats auf 10 Chemie.

So.. jetzt gehe ich mich mental für den Match vorbereiten Lachen
25.06.2016, 21:23  

Beitrag #1344

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Wenn diese Theorie so stimmt, wäre das wahrhaftig ein riesiger Abfuck, würde aber sämtliche Fragen rund um high Rated IF Teams erklären.
Muss ich erstmal sacken lassen und mir selber später reinziehen...
25.06.2016, 21:27  

Beitrag #1345

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Hoffentlich hab ich mit dem Link ne nette Forendiskussion zu Stande gebracht
Danke Coske für den Aufwand, bist ein Ehrenmann Zufrieden
25.06.2016, 21:33  

Beitrag #1346

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Bedeutet aber auch das man ein IF oder höher Team, mit Gesamtchemie 30/40 nspielen kann, ohne Nachteile zu haben.
25.06.2016, 21:41  

Beitrag #1347

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
Hoffentlich hab ich mit dem Link ne nette Forendiskussion zu Stande gebracht
Danke Coske für den Aufwand, bist ein Ehrenmann Zufrieden
Ist im UK EA Forum schon länger am diskutieren.

Bei diesem Thema kann sich jeder selbst ein Bild machen. Aber seitdem ich fast ein Full Special Cards Team habe läuft es einfach (seit ca 15 Spielen). Besser als vorher immer mit einer Special Card und Rest NIF's.
25.06.2016, 22:11  

Beitrag #1348

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Ich habe mir das Video von Nepenthez gerade mal zu Gemüte geführt.
Ich bin ernsthaft geschockt, weil alles was er erklärt komplett logisch ist, und auch Sinn macht.
Das bedarf einer offiziellen Erklärung, weil viel viel Echtgeld der User in dieses Spiel fließt, und man ja auf der Jagd nach besseren Karten im Prinzip dieser Theorie zugrundeliegend bestraft wird.

Das heißt im Prinzip, das man alle UPs und IFs in die Tonne hauen kann, weil sie einen tatsächlich ausbremsen.
Absolut irre, aber die Erklärung für all die Phänomene...ich bin sehr gespannt wie diese Diskussion weitergeht, und vor allem wie EA damit umgeht.
25.06.2016, 22:18  

Beitrag #1349

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Also heißt es infinity Fitness oder Chemie boost, da muss man sich entscheiden
25.06.2016, 22:22  

Beitrag #1350

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
Also heißt es infinity Fitness oder Chemie boost, da muss man sich entscheiden
Das ist doch Kacke...da fließt soviel Kohle, das ist schon ein kleiner Skandal, und ich bin darüber wirklich angepisst.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 16, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread