Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 366
Gesamt online: 367
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.12.2015, 22:43  

Beitrag #1011

Chicos Avatar
Chico
Beiträge: 2
Chicos Avatar
Chico
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Tach Zwinkern

Spiele mit einem Serie A Team und möchte da evtl. einige Sachen ändern:

Meine Fragen wären...

RV: Abate, Lichtsteiner oder Bruno Peres ?
IV: Welcher IV neben Chiellini ? Barzagli, Manolas, Miranda oder jemand anders ?

Pogba als ZM oder OM ?
Felipe Anderson als ST oder eher OM?
Wer ist euer Favorit für die OM-Position ?
Hat jemand bereits Higuain IF getestet ?

Danke für eure Antworten Zwinkern
02.12.2015, 00:48  

Beitrag #1012

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Chico
Tach Zwinkern

Spiele mit einem Serie A Team und möchte da evtl. einige Sachen ändern:

Meine Fragen wären...

RV: Abate, Lichtsteiner oder Bruno Peres ?
IV: Welcher IV neben Chiellini ? Barzagli, Manolas, Miranda oder jemand anders ?

Pogba als ZM oder OM ?
Felipe Anderson als ST oder eher OM?
Wer ist euer Favorit für die OM-Position ?
Hat jemand bereits Higuain IF getestet ?

Danke für eure Antworten Zwinkern
Welche Formation?
RV: Lichtsteiner is mein fav, wenn du aber mehr Pace willst dann abate der seinen job auch gut macht. Peres nie gespielt.
Hab momentan Manolas und teste noch Caceres. Bisher waren Chiellini und Manolas ziemlich standfest.
Pogba is leider noch nich in meinem Besitz aber wenns von der Aufstellung her passt dann würd ich den als ZOM benutzen.
Felipe Anderson hat mir aufm li Flügel nich so gut gefallen und Higuain IF hab ich nich gespielt aber die NIF gefällt mir riiiiichtig gut
02.12.2015, 10:09  

Beitrag #1013

wullewutzwauwaus Avatar
wullewutzwauwau
Beiträge: 16
wullewutzwauwaus Avatar
wullewutzwauwau
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Moin zusammen,

hat Erste | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT wer Verbesserungsvorschläge?

Gruß
02.12.2015, 10:19  

Beitrag #1014

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Zitat:
Zitat von wullewutzwauwau
Moin zusammen,

hat Erste | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT wer Verbesserungsvorschläge?

Gruß
Budget? Wünsche?

Thiago ZOM
RM Costa
LM Schürrle
Müller ST
02.12.2015, 10:27  

Beitrag #1015

wullewutzwauwaus Avatar
wullewutzwauwau
Beiträge: 16
wullewutzwauwaus Avatar
wullewutzwauwau
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Zitat:
Zitat von abfael
Budget? Wünsche?

Thiago ZOM
RM Costa
LM Schürrle
Müller ST
Schürrle find ich nicht so pralle und Müller hab ich auch wieder verkauft.
Budget max. 40k
02.12.2015, 11:31  

Beitrag #1016

DeadPheenixs Avatar
DeadPheenix
Beiträge: 186
DeadPheenixs Avatar
DeadPheenix
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Versuchs mal mit Kruse SIF. Der hat jetzt bei mir in 15 Spieler 18 mal geknipst Zufrieden
02.12.2015, 14:41  

Beitrag #1017

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Interessant wäre ob du an dein Spielsystem gebunden bist und win welcher Liga du zockst!?
Generell halte ich nicht viel von Kießling. Wenn eine zweite Spitze sein muss, würde ich da eher Ramos empfehlen. Grds Würde ich aber eher auf die 2. Spitze verzichten und ne Doppelsechs spielen. Zumindest ab Liga 4 hab ich deutlich mehr Sicherheit durch die beiden ZDM. Gustavo wäre da absolut empfehlenswert. Draxler und Calhanoglu finde ich sehr gut; mit Bellarabi (oder auch Costa) komme ich gar nicht zurecht und habe mich daher für Hahn entschieden. Verbesserungsfähig fände ich sonst noch Benatia; Sokratis (Defensiv) oder Naldo (bei Standards) sind da besser...

---------- Beitrag aktualisiert am 02.12.2015 um 13:43 Uhr ----------

Und bei 40k kannste fast schon über Calhanoglu IF nachdenken! Der ist eine absolute Granate mit seinen Longshots und Megapässen...
02.12.2015, 16:46  

Beitrag #1018

Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Beiträge: 330
http://www.futhead.com/16/squads/5397127/

So habe ich es bei meinem Bundesliga-Team gelöst. Auba in den Sturm und Müller als ZOM.
Als nächstes hole ich mir wohl Naldo für Benatia. Habt ihr noch Vorschläge anstatt Gustavo (Thiago oder Gündogan?!) oder generell Verbesserungsvorschläge

Ansonsten werde ich wohl auf Reus sparen müssen...
02.12.2015, 18:09  

Beitrag #1019

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Zitat:
Zitat von Portufiese
http://www.futhead.com/16/squads/5397127/r

So habe ich es bei meinem Bundesliga-Team gelöst. Auba in den Sturm und Müller als ZOM.
Als nächstes hole ich mir wohl Naldo für Benatia. Habt ihr noch Vorschläge anstatt Gustavo (Thiago oder Gündogan?!) oder generell Verbesserungsvorschläge

Ansonsten werde ich wohl auf Reus sparen müssen...
Ich finde Vidal echt super!

Deine Sqad kann nicht so richtig angezeigt werden.
Vielleicht Martinez IF statt Naldo?
02.12.2015, 19:01  

Beitrag #1020

Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Beiträge: 330
Zitat:
Zitat von Trinkobst
Ich finde Vidal echt super!

Deine Sqad kann nicht so richtig angezeigt werden.
Vielleicht Martinez IF statt Naldo?
Jetzt:
Portufiese Dezember 2015 FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)