Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 116
Gesamt online: 121
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.10.2015, 11:41  

Beitrag #101

Vossi92s Avatar
Vossi92
Beiträge: 89
Vossi92s Avatar
Vossi92
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Zitat:
Zitat von 3006
Lars Bender ist für mich ein Mega Flop. Der hat gestern zig 100 Prozentige verhauen...

Hat schon jmd. Coman im Sturm getestet?
Ich spiele mit Sven Bender und auch er versiebt bei mir die einen oder anderen Schüsse. Allerdings als 6er nicht wirklich verkehrt Zufrieden
02.10.2015, 14:18  

Beitrag #102

fritte93s Avatar
fritte93
Beiträge: 170
fritte93s Avatar
fritte93
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Zitat:
Zitat von Traumex
Hat schon jemand Erfahrung mit den verschiedene ZOM´s der BPL? Oscar, Eriksen, Carzola, Firminio, Coutinho ....

Mich würde auch mal interessieren mit welchem BPL Stürmer ihr die beste Erfahrung gemacht habt. Hab schon Welbeck, Benteke und Diouf probiert die mich nicht so richtig überzeugt haben. Im Moment bin ich begeistert von Peter Crouch Lachen ... der macht die Dinger einfach weg und Köpft auch mal einen rein wenn mal wieder der Tormann rauskommt um den Ball abzufangen. Zwinkern
Eriksen ist übertrieben gut! Hat bei mir diverse Longshots reingemacht und das vor allem mit beiden Füßen! Dazu natürlich auch mit beiden Füßen super Pässe in die Schnittstellen und wenn ich mich nicht irre ist er bis auf Firmino auch allen preislich in der Pole-Position!

Im Sturm hat mich Benteke auch nicht überzeugt, Welbeck fand ich in Ordnung. Lukakz grauenhaft, aber Remy ist super! Nicht nur wegen Pace!
02.10.2015, 15:12  

Beitrag #103

Roke1991s Avatar
Roke1991
Beiträge: 55
Roke1991s Avatar
Roke1991
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Zitat:
Zitat von stanolli
Hut ab, geiles Team.
Auf D. Costa hab ich auch voll Bock, aber ich bleibe vorerst bei meinen russen.
No coins, no Buli Zwinkern
Ja schön langsam hab ich alles beisammen was ich will. Zufrieden
Hätte eig vor gehabt ein pl team zu machen. Aber nachdem ich costa in nem pack gezogen habe hab ich mich umentschieden.
Werd auf jeden fall mir noch reus alaba boateng naldo und neuer zulegen sobald ich die coins dafür hab. Im moment stehe ich bei 190k coins und bin unschlüssig wen ich zuerst kaufe. ^^
Für das dass ich nur 20€ in fut investiert habe bin ich ziemlich zufrieden. Zufrieden
02.10.2015, 17:31  

Beitrag #104

Hammeroid27s Avatar
Hammeroid27
Beiträge: 119
Hammeroid27s Avatar
Hammeroid27
Beiträge: 119
Beiträge: 119
Eine Frage: Khedira oder De Rossi als einziger ZDM?

Zaza geht echt gut ab als ST.
02.10.2015, 19:23  

Beitrag #105

Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 221
Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 221
Beiträge: 221
Breel! Donald! Embolo!

Swisss FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Spielt sich hervorragend! Embolo gewinnt viele Kopfbälle, hat trotz 71 Schuss einen guten Abschluss, schnell sowie gute Physis und 4*Skill! Die Nati spielt sich so wie sie ist wirklich gut!
02.10.2015, 19:51  

Beitrag #106

Gündogans Avatar
Gündogan
Beiträge: 377
Gündogans Avatar
Gündogan
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Beste Bundesliga IV: Sokratis - Boateng. Unfassbar stark Schockstarre
03.10.2015, 10:39  

Beitrag #107

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Also mir gefallen Bulitechnisch wirklich unheimlich gut Hahn und Müller als MS, Hahn tankt sich immer irgendwie durch und nahezu jeden Querpass den Müller bekommt haut der auch rein.

Im Mittelfeld spiel ich mit Boateng, Geiß und Juno und insbesondere Geiß hat mich mehr als überrascht, der ist zwar langsam aber sonst ist der top, kopfballstark und sau gute Pässe. In der IV hab ich Schärr und Santana, Santana ist naja ein guter Budgetspieler und Schärr ist einfach mega, das ist der Inbegriff einen Beasts, und kostet tut der auch net die Welt. Als LV hab ich Kolasinac, ja ich steh auf Biester HAHA und auf rechts Opara, wobei der gut rennen kann aber mitm passen hat er es net so
03.10.2015, 11:40  

Beitrag #108

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Loby
Also mir gefallen Bulitechnisch wirklich unheimlich gut Hahn und Müller als MS, Hahn tankt sich immer irgendwie durch und nahezu jeden Querpass den Müller bekommt haut der auch rein.

Im Mittelfeld spiel ich mit Boateng, Geiß und Juno und insbesondere Geiß hat mich mehr als überrascht, der ist zwar langsam aber sonst ist der top, kopfballstark und sau gute Pässe. In der IV hab ich Schärr und Santana, Santana ist naja ein guter Budgetspieler und Schärr ist einfach mega, das ist der Inbegriff einen Beasts, und kostet tut der auch net die Welt. Als LV hab ich Kolasinac, ja ich steh auf Biester HAHA und auf rechts Opara, wobei der gut rennen kann aber mitm passen hat er es net so
Beast Team confirmed Lachen
03.10.2015, 17:32  

Beitrag #109

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Opare von Augsburg ist echt ein Tipp rechts hinten. Bolzt echt viel raus.
Hahn spielt bei mir links außen. Auch da ist der richtig gut. OM im hab ich stindl bzw rode. Gerade letzterer ist dort echt stark. Defensiv holt er schon früh den ball und macht auch relativ viele Buden. Alle 4 echt gute Spieler für wenig Geld.

Von sam bin ich dagegen etwas enttäuscht.

Dafür kann ich Trapp empfehlen. Spiele inzwischen ein hybrid Team der ersten Ligen aus Deutschland und Frankreich, da passt Trapp gut rein und hält relativ viel. Für das Geld echt zu empfehlen.
Auch Bungert ist stark hinten drin. Nicht langsam, dazu gute Werte IJ den defensiven punkten. Top für das Geld.
03.10.2015, 17:36  

Beitrag #110

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von Hammeroid27
Eine Frage: Khedira oder De Rossi als einziger ZDM?

Zaza geht echt gut ab als ST.
Ich hab de Rossi drinnen im 41212. Der räumt ordentlich auf, ist nicht so langsam.

Wäre Zaza vielleicht etwas für mein Team? Hab Quag vorne drinnen^^

Spielerempfehlungen von mir:
Montoya, super RB, schnell, gute Pässe.
Pogba, besser als im Vorjahr. Körperlich stark, technisch gut, nur schwer vom Ball zu trennen.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)