Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 8
Gäste online: 135
Gesamt online: 143
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.12.2015, 20:00  

Beitrag #1171

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Pjanic SIFDaumen hoch
Seitdem läufts wie am Schnürchen ^^
18.12.2015, 20:51  

Beitrag #1172

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Draxler
Buffon (NIF/IF) oder Handanovic (NIF/IF) ? Zufrieden
Es kann nur einen geben... H. A. N. D. A. N. O. V. I. C
20.12.2015, 13:38  

Beitrag #1173

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
Welche Spieler findet ihr dieses Jahr richtig stark? Ich habe bis zum næchsten Jahr fast 400000 Coins zusammen gespart und kann mir dadurch alle Spieler bis auf Ronaldo, messi und manche IF, Motm, Record Breaker und Heroes. Ich möchte mir daher mit den 400000 Coins zu der Zeit des Team des Jahres ein schõnes Team bauen. Bin gespannt was ihr an Vorschlægen habt an starken Spielern um die ich dann an Team bauen kann. Vielleicht habt ihr auch ein ganzes Team als Vorschlag. Damit ihr einigermaßen wisst wer zur mir passen könnte vom Spielstil: Ich spiele online in der 3-4 Liga komme aber knapp nie in die 2. Liga. Ich Skille kaum,da ich das nicht gut beherrsche. Ich spielte nur 4er Kette, Brauche Spieler ùber Seiten, also LM/RM, LF/RF oder LS/RS. Ein guter Freistoßschùtze sollte auch dabei sein und vielleicht auch ein großer IV , der mal nach Ecken gefæhrlich wird, zum Beispiel Ramos, Himmels... Die Außenverteidiger und Flankenspieler sollten minimum 80 Tempo mitbringen. Außerdem sollte ein ZM/ZOM oder ZDM dabei sein den ich bei Absxhlægen hoch anspielen kann. Der Stürmer sollte entweder wendig und schnell sein zum Beispiel Agüero, Griezmann... oder Physisch stark sein zum Beispiel Diego Costa, Suárez.... Ich hoffe ich habe euch mit diesen Infos nicht über rollt und wùrde mich über alle ratschläge freuen.
20.12.2015, 13:45  

Beitrag #1174

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Cáceres, Barzagli, Bonucci, Chiellini...Wer gibt das beste Duo ab? Ich persönlich tendiere zu Chiellini (ist eigentlich klar) und Cáceres.
20.12.2015, 14:18  

Beitrag #1175

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Chiellini mit Barzagli
20.12.2015, 14:46  

Beitrag #1176

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von markush.
Chiellini mit Barzagli
Echt? Aber wenn ich Cáceres mit Barzagli vergleiche...
Martín Cáceres FIFA 16 81 - Compare Players | Futhead
Eigentlich ist Cáceres so gut wie überall besser Panik
20.12.2015, 15:09  

Beitrag #1177

Luels Avatar
Luel
Beiträge: 92
Luels Avatar
Luel
Beiträge: 92
Beiträge: 92
Zitat:
Zitat von Draxler
Echt? Aber wenn ich Cáceres mit Barzagli vergleiche...
Martín Cáceres FIFA 16 81 - Compare Players | Futhead
Eigentlich ist Cáceres so gut wie überall besser Panik
Nur eben nicht bei den vier wichtigsten IV-Wertungen: sliding tackle,standing tackle, interception, strength.
20.12.2015, 15:13  

Beitrag #1178

mahas Avatar
maha
Beiträge: 194
mahas Avatar
maha
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Ich spiel in meinem 1er Team auch Chiellini mit Caceres und finde sie ergänzen sich sehr gut.
20.12.2015, 15:18  

Beitrag #1179

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Kann jemand was zur Erbse IF sagen? Unter 50k zu haben...

Btw, hab so ziemlich alles durch in der Buli und Serie A was jetzt NIFs betrifft (auf dem Zettel sind noch Reus, Neuer, Pogba, Cuadrado).

Hat jemand noch nen Geheimtipp oder n geiles Hybrid team?
20.12.2015, 16:07  

Beitrag #1180

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Ok, probiere einfach beide aus. Dankeschön Zufrieden
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)