Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 454
Gesamt online: 456
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.12.2015, 12:05  

Beitrag #1191

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Bei welcher Formation denkt ihr, dass sie besser funktioniert?

1.) 4141 FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

2.) http://www.futhead.com/16/squads/6467383/

3.) http://www.futhead.com/16/squads/6467440/

Bitte mal um Meinung bzw. Begründung!

Vor allem auch in Hinblick auf Effektivität der 3 Offensiven + Müller!
Die sollen sich schließlich rentieren....
21.12.2015, 12:25  

Beitrag #1192

BlancoSGMSs Avatar
BlancoSGMS
Beiträge: 31
BlancoSGMSs Avatar
BlancoSGMS
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Zitat:
Zitat von stanolli
Hab seinen nif schon 2x gespielt, die Karte strotzt voll toller werte aber der kam mir vor wie ne Schlaftablette.

Kannst du den Eindruck bitte für den sif revidieren.
Sonst muss ich mehr als das doppelte für Neymar ausgeben ;(
Kono ist selbst als nif ne Rampensau! Zufrieden
21.12.2015, 12:37  

Beitrag #1193

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Arturo
Bei welcher Formation denkt ihr, dass sie besser funktioniert?

1.) 4141 FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

2.) 433(2) FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

3.) 433(4) FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Bitte mal um Meinung bzw. Begründung!

Vor allem auch in Hinblick auf Effektivität der 3 Offensiven + Müller!
Die sollen sich schließlich rentieren....
Also, Müller kann man im Real-Life offensiv zwar überall einsetzen, in FIFA tue ich mich da allerdings schwer. Ihn gar als ZM zu bringen? Ich weiß nicht. Was willst Du im ZM mit ihm? Er ist weder Spielgestalter, Abräumer noch Powerdribbler. Ich hab jetzt Dein Team nicht mehr ganz im Kopf, aber was wäre da mit Götze, Thiago oder optimaler noch mit Gündogan? Am besten ist Müller noch in Deinem 433-4 als ZOM aufgehoben, da er dort seine Offensivqualitäten mit einbringen kann und auch schön nach hinten geht. Ich habe ihn in meinem Buli-Team gehabt und war eigentlich gar kein Freund von ihm. Er war mir sowohl als ST als auch als ZOM zu ungelenk, in den entscheidenden Momenten zu langsam und zu passschwach. Hab ihn eigentlich nur immer wieder spielen lassen, weil er einfach Kult ist.
Viele höre ich sagen, dass er gemäß seiner Karte am besten als MS funktioniert, also in einem 4-4-1-1 oder 4-3-3-5.
21.12.2015, 13:02  

Beitrag #1194

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von Kralex823
Alves von Valencia !!!! und Prinz eisenherz aus der Serie A (Perin).
Das ist schon fast ein Spielfehler.Sehr genervt
/sign
21.12.2015, 14:22  

Beitrag #1195

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Zitat:
Zitat von XXX
Ganz ehrlich?

Ein IF wird sich in den seltensten Fällen wirklich lohnen. Zu klein sind im Normalfall die Unterschiede zum NIF als dass sie 100-200k wert sind.
Also Higuain SIF spielt sich bedeutend besser als der NIF.
21.12.2015, 14:40  

Beitrag #1196

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Und das obwohl der NIF schon geil ist...
21.12.2015, 14:47  

Beitrag #1197

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Hoffe mal das er ein Upgrade bekommt. Genau wie Pjanic. Der SIF spielt sich auch um Welten besser als der NIF.
21.12.2015, 14:51  

Beitrag #1198

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Also, Müller kann man im Real-Life offensiv zwar überall einsetzen, in FIFA tue ich mich da allerdings schwer. Ihn gar als ZM zu bringen? Ich weiß nicht. Was willst Du im ZM mit ihm? Er ist weder Spielgestalter, Abräumer noch Powerdribbler. Ich hab jetzt Dein Team nicht mehr ganz im Kopf, aber was wäre da mit Götze, Thiago oder optimaler noch mit Gündogan? Am besten ist Müller noch in Deinem 433-4 als ZOM aufgehoben, da er dort seine Offensivqualitäten mit einbringen kann und auch schön nach hinten geht. Ich habe ihn in meinem Buli-Team gehabt und war eigentlich gar kein Freund von ihm. Er war mir sowohl als ST als auch als ZOM zu ungelenk, in den entscheidenden Momenten zu langsam und zu passschwach. Hab ihn eigentlich nur immer wieder spielen lassen, weil er einfach Kult ist.
Viele höre ich sagen, dass er gemäß seiner Karte am besten als MS funktioniert, also in einem 4-4-1-1 oder 4-3-3-5.
Hab ihn aus dem selben Grund (Kult) auch, und hab auch keinen Plan wohin mit ihm... Werd ihn wohl abgeben, (wie auch Kruse SIF) um mir endlich Reus zu holen!

---------- Beitrag aktualisiert am 21.12.2015 um 14:53 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Tevez857
Hoffe mal das er ein Upgrade bekommt. Genau wie Pjanic. Der SIF spielt sich auch um Welten besser als der NIF.
... Welten besser? Wtf, der NIF ist schon geil zu spielen... OMG, ich dachte ich hätte mein Team fertiggestellt Lachen
21.12.2015, 14:54  

Beitrag #1199

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ja, was nutzt es wenn du einen Spieler behältst der dir nichts nutzt. Das ist totes Kapital.

Du wirst ihn vergessen sobald du einen gefunden hast der dir wesentlich mehr bringt...
21.12.2015, 15:29  

Beitrag #1200

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
Hi, habe viele coins und mõchte mir. mit diesen coins ein Team bauen. Habe schon viele Teams erstellt, habe jedoch viele Spieler davon nicht gespielt. Deswegen habe ich eine Liste erstellt mit Spielern die ich noch nicht gespielt habe und hoffe das ihr zu manchen etwas sagen könnte.

An diesen habe ich Interesse:
Hazard, Sánchez als RM?, Tours als ZDM?, Rooney, Costa oder Studierte als Sturmpartner neben Agüero. Felipe Anderson If, Nainggolan If, Pjanic If, Pogba, Gervinho If, Gaitan If, Jonas If, Kurzawa If, wer ist am besten als ZOM von De Breuyne, Silva, Eriksson, Coutinho, Bolasie If,
Özil und Cazorla. Ibrahim kg c, Di Maria, Ramos, Boateng, Silva, Chielini. Himmels oder NALDO...

Bitte um Hilfe.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)