Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Spielerempfehlungen (Ultimate Team) im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Spiele zur Zeit so: Test FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead Auf Dauer hätte ich gerne Reus statt Schürrle, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.12.2015, 00:03   #1221
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 146
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Spiele zur Zeit so:

Test FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Auf Dauer hätte ich gerne Reus statt Schürrle, was aber vorerst viel wichtiger ist: Guarin für Naingolan? Kommen beide nicht auf volle Chemie, klar, aber die IV steht zu gut als das ich da was ändern will.


Costa und Ramires kann ich übrigens sowas von empfehlen, einfach klasse was die da abziehen
Fantasyonly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2015, 00:30   #1222
Stammspieler
 
Registriert seit: 16.12.2014
Beiträge: 1.509
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von stanolli Beitrag anzeigen
Hab seinen nif schon 2x gespielt, die Karte strotzt voll toller werte aber der kam mir vor wie ne Schlaftablette.

Kannst du den Eindruck bitte für den sif revidieren.
Sonst muss ich mehr als das doppelte für Neymar ausgeben ;(
Sorry für die späte Rückmeldung, aber hab recht wenig gezockt zuletzt...

Also ich bin schon Fan seines NIF und grundsätzlich sind die Specialkarten für mich lustige Gimmicks oder optische Highlights (die ich trotzdem gerne nutze), aber beim Abschluss/Schluss spürt man mMn schon eine Verbesserung - mit dem SIF kannst du von überall draufhauen, das Ding kommt gefährlich - vorher die Schwäche des NIF (den IF hab ich nicht gespielt). Bisher immerhin 6 Tore und 3 Vorlage (etliche "falsche Vorlagen, also Schuss Kono, Keeper hält, Abstauber) in 8 Spielen und ich Score grundsätzlich recht wenig mit den Außen...

Von mir gibt es ne Kaufempfehlung und als nächstes will ich unbedingt mal Sterling SIF testen, die Aufwertungen bei den Schusswerten sind da noch krasser - würde mich echt interessieren wie der sich jetzt spielt. Der NIF geht mir schon ziemlich auf die Eier...
stanolli gefällt dieser Beitrag.
__________________
Plattform:
PS4

Team:
http://wefut.com/squad/14746944

"Packluck":
tradeable:
Pogba, Gabriel Jesus IF, S.Ramos, 2x Lukaku, Eriksen, 2x Courtois, Lloris
untradeable:
Buffon, Lacazette, Coutinho
Monthly-IF´s:
---> bisher nur Mist
ExPESler ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2015, 01:02   #1223
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.648
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Sterling SIF spielt sich sehr gut. Extrem wendig, abschlussstark, vor allem da man von links reinzieht und den starken rechten Fuß super nutzen kann.
Dass er schnell ist werde ich wohl nicht extra erwähnen müssen.

Spielte bei mir im 4321 vorne mit Bony im Zentrum und rechts Mahrez TIF.
Sterling hat bei mir jetzt zwar nicht so viele Tore und Vorlagen gemacht, allerdings wird es immer gefährlich. Oft kam der vorletzte Pass von ihm.
Ähnliche Spieler sind Insignie SIF und Musa IF.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2015, 08:34   #1224
Profispieler
 
Registriert seit: 10.01.2015
Beiträge: 602
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von Fantasyonly Beitrag anzeigen
Spiele zur Zeit so:

Test FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Auf Dauer hätte ich gerne Reus statt Schürrle, was aber vorerst viel wichtiger ist: Guarin für Naingolan? Kommen beide nicht auf volle Chemie, klar, aber die IV steht zu gut als das ich da was ändern will.


Costa und Ramires kann ich übrigens sowas von empfehlen, einfach klasse was die da abziehen
Hauptsache Pace, wa?

Würde Guarin immer vorziehen.
Tevez857 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2015, 08:38   #1225
Stammspieler
 
Registriert seit: 01.03.2015
Ort: Xbox One
Beiträge: 1.435
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von Tevez857 Beitrag anzeigen
Hauptsache Pace, wa?

Würde Guarin immer vorziehen.
Ich den kleinen Nainggolan.
Ist beweglicher. Trifft auch longshots.
Im 1gegen1 gefühlt besser.
Nur halt kein 'Kanonen' Schuss wie Guarin.

---------- Beitrag aktualisiert am 23.12.2015 um 08:47 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von ExPESler Beitrag anzeigen
Sorry für die späte Rückmeldung, aber hab recht wenig gezockt zuletzt...

Also ich bin schon Fan seines NIF und grundsätzlich sind die Specialkarten für mich lustige Gimmicks oder optische Highlights (die ich trotzdem gerne nutze), aber beim Abschluss/Schluss spürt man mMn schon eine Verbesserung - mit dem SIF kannst du von überall draufhauen, das Ding kommt gefährlich - vorher die Schwäche des NIF (den IF hab ich nicht gespielt). Bisher immerhin 6 Tore und 3 Vorlage (etliche "falsche Vorlagen, also Schuss Kono, Keeper hält, Abstauber) in 8 Spielen und ich Score grundsätzlich recht wenig mit den Außen...

Von mir gibt es ne Kaufempfehlung und als nächstes will ich unbedingt mal Sterling SIF testen, die Aufwertungen bei den Schusswerten sind da noch krasser - würde mich echt interessieren wie der sich jetzt spielt. Der NIF geht mir schon ziemlich auf die Eier...
Hey. Brauchst dich doch bitte nicht entschuldigen wenn du mir antwortest.
Ich freu mich auch jetzt noch

Bisher macht er auch richtig 'spass'.
Wendig, geile ballkontrolle und:
Er ist nicht so leicht vom Ball zu trennen wenn ein Verteidiger im zusetzt

Fazit: der günstigerer Neymar

Ps: hoffe der Preis bleibt über die Aktionswoche stabil.

---------- Beitrag aktualisiert am 23.12.2015 um 08:52 Uhr ----------

Wer Bock auf Brasil hat:

Ein Freund spielt im 433(4) vorne mit
Costa IF - Teixeira if - Hulk Sif

Gehen uebelst ab die Jungs.

Besonders Hulk sif muss wohl so OP sein.

Mit seinem nif bin ich leider, ähnlich wie bei konopy., auch nicht klargekommen.

Soll ich dem auch mal ne Chance geben?
__________________
System: XO
Teams:

http://www.futhead.com/18/squads/2435538/
und
http://www.futhead.com/18/squads/2435604/

Beste Karten aus Packs:
Lloris, Nainggolan und Puyol90 (alle aus Gratispacks)
stanolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2015, 08:55   #1226
Profispieler
 
Benutzerbild von abfael
 
Registriert seit: 13.02.2014
Beiträge: 986
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zur Reus Diskussion kann ich nun auch was bei tragen, er macht einfach Spaß!
markush. gefällt dieser Beitrag.
abfael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2015, 09:22   #1227
Profispieler
 
Registriert seit: 10.01.2015
Beiträge: 602
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Warum wird eigentlich zu 95% im 4-3-3 (4) gespielt? Was ist daran so reizvoll?
Tevez857 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2015, 10:05   #1228
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.301
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von abfael Beitrag anzeigen
Zur Reus Diskussion kann ich nun auch was bei tragen, er macht einfach Spaß!
Wird definitiv mein nächster Neuzugang sein! 75k hab ich schon zusammen
Hoffentlich sinkt er heute zum TOTW noch etwas
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2015, 11:11   #1229
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 146
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von Tevez857 Beitrag anzeigen
Hauptsache Pace, wa?

Würde Guarin immer vorziehen.
Naja, das mit dem Tempo ist natürlich ein schöner Nebeneffekt. Hauptsächlich gucke ich für Mittelfeld und Verteidiger nach Spielern mit hohem Tempo und gleichzeitig hoher Physis. Habe einfach das Gefühl das die Spieler am besten "funktionieren". Oder ich gucke nach Empfehlungen hier und den Likes bei Futhead.

Danke für deine und stanolli's Meinung. Gucke mir Guarin einfach nachher mal an.
Fantasyonly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2015, 12:05   #1230
Profispieler
 
Registriert seit: 19.12.2015
Beiträge: 571
Zufrieden AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Habe was Herausgefunden, was fùr viele hilfreich sein kœnnte. Es gibt viele die ein If, Hero, Motm, Record Braker gerne auch mal für ein paar Spiele testen würden, da sie wegen den 5% die an EA gehen Verluste machen würden oder allgemein nicht das Geldhaben. Dafür habe ich eine Lösung.

Hier geht wenn ihr in FIFA 16 reinweiß zur Seite Anpassen. Dort gibt es eine Sache Namens Spieler erstellen. Wenn man dann mit RS dort nach rechts geht, findet man Spieler bearbeiten. Dort geht man drauf und kann sich den Spieler seiner Wahl, zum Beispiel Pjanic aussuchen und ihn bearbeiten. Beim letzten Bearbeitungspunkt (Kategorien), Kann man alle Werte des Spielers einstellen. Dann geht bei Futhead auf den If, Hero, Motm... Den man ausprobieren mõchte. Dort hat amn alle einzelnen Werte, die man auch bei den Kategorien verändern kann. Einfach die Werte des IFS, Heros... auf die Werte des Spielers über tragen.

Schon hat man die Special Card die man ausprobieren möchte. Dann spielt man einfach ein paar Partien bei Anstoss und schaut welche einem gefallen und welche nicht. So verliert man kein Geld und kann auch sozusagen Ronaldo Hero oder Vardy Record Breaker... spielen.

Mir hat das sehr geholfen meine Mannschaft zu bauen (ohne Verluste), hoffe ich konnte dem einem oder anderem helfen.
NullNullCoin gefällt dieser Beitrag.
The Champion ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Komme nicht in Ultimate Team rein ManOfPeace FIFA 15 Ultimate Team Forum 15 24.07.2015 22:33
Spielerempfehlungen (Ultimate Team) Berlin FIFA 14 Ultimate Team Forum 2115 26.10.2014 18:46
Team of the Week/Happy Hour/MOTM Sammelthread larsiboy_13 FIFA 14 Ultimate Team Forum 1231 11.09.2014 21:33
PS3/PS4 Ultimate Team Sari21 FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 04.01.2014 03:05
Team der Woche Ultimate FIFA 12 Ultimate Team Forum 108 28.03.2012 20:16


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Januar 2018 (Finale)
Jaap31
-:-
kickersfreak23
Deadline: 28.01.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Januar 2018 (Spiel um Platz 3)
makanter
-:-
xKaroffelx
Deadline: 28.01.2018 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Januar 2018 (Finale)
The Champion
-:-
ThisIsBasher
Deadline: 28.01.2018 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Januar 2018 (Spiel um Platz 3)
otteck
-:-
ThekyIce
Deadline: 28.01.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Januar 2018 (Finale)
BorussenZwerk
-:-
Tonikroos1987
Deadline: 28.01.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Januar 2018 (Spiel um Platz 3)
Skuderian
-:-
El jugador
Deadline: 28.01.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de