Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 577
Gesamt online: 579
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.12.2015, 01:03  

Beitrag #1221

Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Spiele zur Zeit so:

Test FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Auf Dauer hätte ich gerne Reus statt Schürrle, was aber vorerst viel wichtiger ist: Guarin für Naingolan? Kommen beide nicht auf volle Chemie, klar, aber die IV steht zu gut als das ich da was ändern will.

Costa und Ramires kann ich übrigens sowas von empfehlen, einfach klasse was die da abziehen Daumen hoch
23.12.2015, 01:30  

Beitrag #1222

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von stanolli
Hab seinen nif schon 2x gespielt, die Karte strotzt voll toller werte aber der kam mir vor wie ne Schlaftablette.

Kannst du den Eindruck bitte für den sif revidieren.
Sonst muss ich mehr als das doppelte für Neymar ausgeben ;(
Sorry für die späte Rückmeldung, aber hab recht wenig gezockt zuletzt...

Also ich bin schon Fan seines NIF und grundsätzlich sind die Specialkarten für mich lustige Gimmicks oder optische Highlights (die ich trotzdem gerne nutze), aber beim Abschluss/Schluss spürt man mMn schon eine Verbesserung - mit dem SIF kannst du von überall draufhauen, das Ding kommt gefährlich - vorher die Schwäche des NIF (den IF hab ich nicht gespielt). Bisher immerhin 6 Tore und 3 Vorlage (etliche "falsche Vorlagen, also Schuss Kono, Keeper hält, Abstauber) in 8 Spielen und ich Score grundsätzlich recht wenig mit den Außen...

Von mir gibt es ne Kaufempfehlung und als nächstes will ich unbedingt mal Sterling SIF testen, die Aufwertungen bei den Schusswerten sind da noch krasser - würde mich echt interessieren wie der sich jetzt spielt. Der NIF geht mir schon ziemlich auf die Eier...
Zwinkern
23.12.2015, 02:02  

Beitrag #1223

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Sterling SIF spielt sich sehr gut. Extrem wendig, abschlussstark, vor allem da man von links reinzieht und den starken rechten Fuß super nutzen kann.
Dass er schnell ist werde ich wohl nicht extra erwähnen müssen.

Spielte bei mir im 4321 vorne mit Bony im Zentrum und rechts Mahrez TIF.
Sterling hat bei mir jetzt zwar nicht so viele Tore und Vorlagen gemacht, allerdings wird es immer gefährlich. Oft kam der vorletzte Pass von ihm.
Ähnliche Spieler sind Insignie SIF und Musa IF.
23.12.2015, 09:34  

Beitrag #1224

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Zitat:
Zitat von Fantasyonly
Spiele zur Zeit so:

Test FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Auf Dauer hätte ich gerne Reus statt Schürrle, was aber vorerst viel wichtiger ist: Guarin für Naingolan? Kommen beide nicht auf volle Chemie, klar, aber die IV steht zu gut als das ich da was ändern will.

Costa und Ramires kann ich übrigens sowas von empfehlen, einfach klasse was die da abziehen Daumen hoch
Hauptsache Pace, wa? Zwinkern

Würde Guarin immer vorziehen.
23.12.2015, 09:38  

Beitrag #1225

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von Tevez857
Hauptsache Pace, wa? Zwinkern

Würde Guarin immer vorziehen.
Ich den kleinen Nainggolan.
Ist beweglicher. Trifft auch longshots.
Im 1gegen1 gefühlt besser.
Nur halt kein 'Kanonen' Schuss wie Guarin.

---------- Beitrag aktualisiert am 23.12.2015 um 08:47 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von ExPESler
Sorry für die späte Rückmeldung, aber hab recht wenig gezockt zuletzt...

Also ich bin schon Fan seines NIF und grundsätzlich sind die Specialkarten für mich lustige Gimmicks oder optische Highlights (die ich trotzdem gerne nutze), aber beim Abschluss/Schluss spürt man mMn schon eine Verbesserung - mit dem SIF kannst du von überall draufhauen, das Ding kommt gefährlich - vorher die Schwäche des NIF (den IF hab ich nicht gespielt). Bisher immerhin 6 Tore und 3 Vorlage (etliche "falsche Vorlagen, also Schuss Kono, Keeper hält, Abstauber) in 8 Spielen und ich Score grundsätzlich recht wenig mit den Außen...

Von mir gibt es ne Kaufempfehlung und als nächstes will ich unbedingt mal Sterling SIF testen, die Aufwertungen bei den Schusswerten sind da noch krasser - würde mich echt interessieren wie der sich jetzt spielt. Der NIF geht mir schon ziemlich auf die Eier...
Zwinkern
Hey. Brauchst dich doch bitte nicht entschuldigen wenn du mir antwortest.
Ich freu mich auch jetzt noch Zwinkern

Bisher macht er auch richtig 'spass'.
Wendig, geile ballkontrolle und:
Er ist nicht so leicht vom Ball zu trennen wenn ein Verteidiger im zusetzt

Fazit: der günstigerer Neymar Zwinkern

Ps: hoffe der Preis bleibt über die Aktionswoche stabil.

---------- Beitrag aktualisiert am 23.12.2015 um 08:52 Uhr ----------

Wer Bock auf Brasil hat:

Ein Freund spielt im 433(4) vorne mit
Costa IF - Teixeira if - Hulk Sif

Gehen uebelst ab die Jungs.

Besonders Hulk sif muss wohl so OP sein.

Mit seinem nif bin ich leider, ähnlich wie bei konopy., auch nicht klargekommen.

Soll ich dem auch mal ne Chance geben?
23.12.2015, 09:55  

Beitrag #1226

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Zur Reus Diskussion kann ich nun auch was bei tragen, er macht einfach Spaß!
23.12.2015, 10:22  

Beitrag #1227

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Warum wird eigentlich zu 95% im 4-3-3 (4) gespielt? Was ist daran so reizvoll?
23.12.2015, 11:05  

Beitrag #1228

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von abfael
Zur Reus Diskussion kann ich nun auch was bei tragen, er macht einfach Spaß!
Wird definitiv mein nächster Neuzugang sein! 75k hab ich schon zusammen Daumen hoch
Hoffentlich sinkt er heute zum TOTW noch etwas Daumen hoch
23.12.2015, 12:11  

Beitrag #1229

Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Zitat:
Zitat von Tevez857
Hauptsache Pace, wa? Zwinkern

Würde Guarin immer vorziehen.
Naja, das mit dem Tempo ist natürlich ein schöner Nebeneffekt. Hauptsächlich gucke ich für Mittelfeld und Verteidiger nach Spielern mit hohem Tempo und gleichzeitig hoher Physis. Habe einfach das Gefühl das die Spieler am besten "funktionieren". Oder ich gucke nach Empfehlungen hier und den Likes bei Futhead. Lachen

Danke für deine und stanolli's Meinung. Gucke mir Guarin einfach nachher mal an.
23.12.2015, 13:05  

Beitrag #1230

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
Habe was Herausgefunden, was fùr viele hilfreich sein kœnnte. Es gibt viele die ein If, Hero, Motm, Record Braker gerne auch mal für ein paar Spiele testen würden, da sie wegen den 5% die an EA gehen Verluste machen würden oder allgemein nicht das Geldhaben. Dafür habe ich eine Lösung.

Hier geht wenn ihr in FIFA 16 reinweiß zur Seite Anpassen. Dort gibt es eine Sache Namens Spieler erstellen. Wenn man dann mit RS dort nach rechts geht, findet man Spieler bearbeiten. Dort geht man drauf und kann sich den Spieler seiner Wahl, zum Beispiel Pjanic aussuchen und ihn bearbeiten. Beim letzten Bearbeitungspunkt (Kategorien), Kann man alle Werte des Spielers einstellen. Dann geht bei Futhead auf den If, Hero, Motm... Den man ausprobieren mõchte. Dort hat amn alle einzelnen Werte, die man auch bei den Kategorien verändern kann. Einfach die Werte des IFS, Heros... auf die Werte des Spielers über tragen.

Schon hat man die Special Card die man ausprobieren möchte. Dann spielt man einfach ein paar Partien bei Anstoss und schaut welche einem gefallen und welche nicht. So verliert man kein Geld und kann auch sozusagen Ronaldo Hero oder Vardy Record Breaker... spielen.

Mir hat das sehr geholfen meine Mannschaft zu bauen (ohne Verluste), hoffe ich konnte dem einem oder anderem helfen.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)