Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 388
Gesamt online: 391
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.01.2016, 16:17  

Beitrag #1521

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
LF aus der Bpl fürs 433 (4)?
Eden oder Alexis?
07.01.2016, 17:05  

Beitrag #1522

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von abfael
LF aus der Bpl fürs 433 (4)?
Eden oder Alexis?
Alexis Sánchez FIFA 16 86 - Compare Players | Futhead

Habe beide leider noch nicht getestet, aber sie sind recht ähnlich. Jedoch kostet Eden mehr als das doppelte. Hat aber dafür H/M und Double 4*. Alexis ist in nur paar Sachen besser wie z.B. Stamina oder Aggression. An sich gewinnt Eden das Rennen.
Wenn du genug Coins für alle anderen hast, dann Eden. Aber ich glaube mit Alexis klappt es bestimmt auch super.
07.01.2016, 17:12  

Beitrag #1523

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Ich würde Alexis nehmen. ICH finde Hazard in Fifa 16 lange nicht so gut wie es die Werte vermuten lassen..
Man könnte meinen EA hat Eden im 16er seiner aktuellen Form angepasst Lachen
07.01.2016, 17:25  

Beitrag #1524

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
Was wäre eigentlich mich Sterling Sif?
07.01.2016, 17:29  

Beitrag #1525

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Hat jemand den Kerl mal ausprobiert:
Jumping Heading Größe Stärke Shot Power Positioning schaut ÜBERKRASS aus Daumen hoch
Islam Slimani 82 FIFA 16 IF - Ultimate Team Stats | Futhead
07.01.2016, 17:43  

Beitrag #1526

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Zitat:
Zitat von abfael
LF aus der Bpl fürs 433 (4)?
Eden oder Alexis?
Sterling SIF !!!!
Ich bin wahrlich kein Dribbelgott aber mit ihm tanze selbst ich durch die gegnerische Abwehr. Das ist der mit Abstand beste Spieler den ich gespielt habe, fast schon ein Cheat Zwinkern
07.01.2016, 17:52  

Beitrag #1527

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
Slimani If würde ich auch mal gerne ausprobieren. Vor allem 90 Physis. Da hat nur einer in Fifa 16 mehr, Ibrahimovic MOTM und der liegt in einer anderen Preisklasse.

Ist meiner Meinung nach wahrscheinlich einer wie Ibra. Sind beide nicht die schnellsten, für den Preis Dribbling ok und haben beide ein klass Schuss und Physis.

Slimani If ist wie die schlechtere Version von Ibra (glaube ich).

Mal schauen, vielleicht mach ich mit ihm ein Fitnessteam.

---------- Beitrag aktualisiert am 07.01.2016 um 18:03 Uhr ----------

Welche 3er Kombination findet ihr am besten?
Bei den Ifs immer der letzte If.

Ghoulam If - Insigne If - Higuain If
Baines - Sterling If - Long If
Baines - Sterling - Sturridge if
07.01.2016, 18:37  

Beitrag #1528

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von abfael
LF aus der Bpl fürs 433 (4)?
Eden oder Alexis?
Hebe Alexis gespielt. Der spielt sich gut, hat aber manchmal im Abschluss recht kläglich versagt. Trotzdem würde ich ihn wegen des Preis- / Leistungsverhältnisses einem Hazard vorziehen.
Zudem gefallen mir seine H/H Arbeitsraten. Hat immer gut in der Defensive ausgeholfen.
07.01.2016, 19:06  

Beitrag #1529

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Oh mann, er ist zurück: Seydou Doumbia 79 FIFA 16 - Ultimate Team Stats | FutheadLachen

Gut, er war nicht wirklich weg, aber ab sofort werden auch serie a squads mit fiesen kombis möglich...aber tatsächlich will ich ihn auch mit seinen 4*skills, das gesamtpaket ist durchaus o.k.Lachen
07.01.2016, 19:10  

Beitrag #1530

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von original1907
Oh mann, er ist zurück: Seydou Doumbia 79 FIFA 16 - Ultimate Team Stats | FutheadLachen

Gut, er war nicht wirklich weg, aber ab sofort werden auch serie a squads mit fiesen kombis möglich...aber tatsächlich will ich ihn auch mit seinen 4*skills, das gesamtpaket ist durchaus o.k.Lachen
Die haben nicht wirklich schon begonnen, die ersten Transfers durchzuführen?! NICE! Zufrieden
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)