Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 368
Gesamt online: 368
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.01.2016, 11:11  

Beitrag #1591

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von Nille6
Moin zusammen , ich suche für mein Team, hauptsächlich Lique1 vorne mit Ibra , Mittelfeld jedoch mit Pogba nen ZOM. Sollte starke passwerte haben.Also einfach ein genialer Spielmacher. Habt ihr da Tipps bzw Empfehlungen ?
Di Maria - oder Ben Arfa IF Zufrieden
09.01.2016, 11:18  

Beitrag #1592

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Das klappt schon das stimmt, obwohl der SIF im FIFA 15 auch nochmal bessere
Passwerte hatte. Aber er ist ja im FIFA 16 nicht umsonst als MS geboren. Lachen Als bestes kann er halt Tore schießen und die Abwehr zur Verzweiflung bringen, während Götze eben das Spezielle für das Mittelfeld mitbringt. Nein, will Dir nicht reinreden, war nur ein kleiner Gedanke. Gut gelaunt
Ich versuch's einfach mal! Falls es mit Müller doch nicht klappen sollte, dann kommt einfach Götze Zufrieden
09.01.2016, 11:20  

Beitrag #1593

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Moutinho IF oder Pastore. Einen ZOM wie Di Maria oder Ben Arfa würde ich nie ausstellen. Bei mir muss ein ZOM minimum 85 Short pass haben.
Aber das kommt natürlich auf die Spuelweise an.
Willst du einen wuseligen Dribbler, dann nimm Valbuena IF
09.01.2016, 11:20  

Beitrag #1594

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ihr empfehlt oft Stürmer mit starken Kopfball Werten, aber mal ehrlich Kopfball Tore fallen ja fast gar keine mehr. Bei Ecken braucht man kaum Verteidigen weil der Torwart das schon regelt und Flanken sind fast nutzlos.

Manchmal wenn ich unmotiviert spiele, drück ich einfach gar nichts bei einer Ecke gegen mich, der Ball geht nie rein...
09.01.2016, 11:22  

Beitrag #1595

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
@The Champion: Ich hatte Toure als ZDM getestet und fand ihn dafür mehr als ungeeignet. Der war so gut wie nie da wo er sein sollte. Auch die Workrates sind meiner Meinung nach für den Popo
09.01.2016, 11:24  

Beitrag #1596

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Zitat:
Zitat von danmad77
Ihr empfehlt oft Stürmer mit starken Kopfball Werten, aber mal ehrlich Kopfball Tore fallen ja fast gar keine mehr. Bei Ecken braucht man kaum Verteidigen weil der Torwart das schon regelt und Flanken sind fast nutzlos.

Manchmal wenn ich unmotiviert spiele, drück ich einfach gar nichts bei einer Ecke gegen mich, der Ball geht nie rein...
Hab gestern die Trophäe für 2 Tore nach Ecken bekommen Zwinkern)). Also man kann schon was daraus machen... Im Zweifel auf den freien Spieler am 16er...
Und Kopfballtore mache ich auch regelmäßig...Das Timing der Flanke muss aber wirklich stimmen sonst fängt der TW ab
09.01.2016, 11:33  

Beitrag #1597

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Dann kann ich es einfach nicht. Bekomme aber auch kaum Gegentore durch Kopfball...
09.01.2016, 11:42  

Beitrag #1598

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von danmad77
Dann kann ich es einfach nicht. Bekomme aber auch kaum Gegentore durch Kopfball...
Geht mir genauso. Kopfballtore sind auf beiden Seiten Mangelware. Ecken bekommt grds. der Torwart (selbst wenn ich den Ball auf den Elfer bringe). In FIFA 15 habe ich noch manche Spiele nur durch Ecken-Tore gewonnen Lachen

Ist meiner Meinung nach also zu vernachlässigen. Eventuell ändert sich das, wenn ich mal mit einem Kopfballmonster wie Mandzukic spiele, aber bislang gibts kaum welche.
09.01.2016, 12:19  

Beitrag #1599

DeadPheenixs Avatar
DeadPheenix
Beiträge: 186
DeadPheenixs Avatar
DeadPheenix
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Neymar oder Konoplyanka SIF im 4-3-3?
09.01.2016, 13:21  

Beitrag #1600

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von DeadPheenix
Neymar oder Konoplyanka SIF im 4-3-3?
Hab beide als NIF. Kono...macht einen soliden Job, nicht mehr und nicht weniger. Neymar ist ne Rakete....wie Reus übrigens auch....
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)