Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 489
Gesamt online: 491
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.10.2015, 11:37  

Beitrag #201

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von fromsinho10
das hilft mir jetz nicht wirklich? Zufrieden
habe Götze ausprobiert, ist eigentlich wirklich gut, insbesondere wenn man viel mit no touch spielt. mir liegt aber mehr Raffael IF Daumen hoch als ZOM hat für mein Gefühl irgendwie mehr durchschlagskraft

---------- Beitrag aktualisiert am 09.10.2015 um 11:40 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Moin. Hat jemand schon mal mit Sturridge IF gespielt? Wäre über eine kurze Einschätzung dankbar. Ich kann jedem nur Benteke ans Herz legen. Der ist ein Tier! Von Rooney war ich nicht so begeistert. Der ist für mich eher ein ZOM. Außerdem bräuchte ich noch eine Empfehlung für einen RV Bundesliga. Diekmeier und Rafinha habe ich bereits getestet und bin nicht so begeistert.
Pisczeck bringt super flanken aus dem halbfeld und kann sich auch gegen robuste aussenspieler / Stürmer durchsetzen

oder auch Verheag IF
09.10.2015, 11:51  

Beitrag #202

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Moin. Hat jemand schon mal mit Sturridge IF gespielt? Wäre über eine kurze Einschätzung dankbar. Ich kann jedem nur Benteke ans Herz legen. Der ist ein Tier! Von Rooney war ich nicht so begeistert. Der ist für mich eher ein ZOM. Außerdem bräuchte ich noch eine Empfehlung für einen RV Bundesliga. Diekmeier und Rafinha habe ich bereits getestet und bin nicht so begeistert.
BuLi RV : Opare Zufrieden
Klare Empfehlung!
Olkowksi hat mich auch überzeugt Zufrieden
09.10.2015, 11:58  

Beitrag #203

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Okay. Die kosten ja alle nicht die Welt. Werde ich mal durchtesten. Ich habe jetzt im Mittelfeld meines Bundesligateams auf Luis Gustavo (zuvor Bender BVB) und Götze (Junuzovic) umgestellt. Ich hoffe dass ich jetzt mehr Ballsicherheit im Mittelfeld habe.
09.10.2015, 13:06  

Beitrag #204

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Stürmer in der Serie A?
Candreva auf 7 Chem. Gutes Passspiel, physisch stark, gute Schüsse, guter Abschluss.
Man kann ihn sicher auch gut als RF spielen, aber als Stürmer funktioniert er auch super.
09.10.2015, 14:13  

Beitrag #205

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160

Habe ca 100.000 Münzen zusammengespart.
Auf welchen Positionen würdet ihr als erstes verbessern, und wenn ja wie?
Lieber noch ein bisschen sparen? Achja mit den AV bin ich erstmal glücklich.
09.10.2015, 14:24  

Beitrag #206

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
kann mich über dybala nicht beklagen
09.10.2015, 15:44  

Beitrag #207

hoffmeister7788s Avatar
hoffmeister7788
Beiträge: 146
hoffmeister7788s Avatar
hoffmeister7788
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Zitat:
Zitat von dominikx

Habe ca 100.000 Münzen zusammengespart.
Auf welchen Positionen würdet ihr als erstes verbessern, und wenn ja wie?
Lieber noch ein bisschen sparen? Achja mit den AV bin ich erstmal glücklich.
MID-Budget-Empfehlungen vom hoffmeister Zahnlücke:
LV: Insua
ZDM: Gustavo oder Gündogan
ST: Di Santo
09.10.2015, 16:00  

Beitrag #208

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Empfehle auch Gündogan

LV Ricardo Rodriguez den find ich echt gut nach vorne wie in jedem Zweikampf
09.10.2015, 19:36  

Beitrag #209

DrWhos Avatar
DrWho
Beiträge: 4
DrWhos Avatar
DrWho
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Ich kann als IV Duo definitiv Sokratis und Benatia empfehlen. Beide im Bereich um die 20k und sehr stark in Zweikämpfen.
10.10.2015, 16:29  

Beitrag #210

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Kann mir jemand einen günstigen Buli-Stürmer empfehlen? Habe ca. jeweils 20k für diese Position(en) zur Verfügung, aktuell Kruse und Modeste. Getestet hatte ich Kuranyi, Ginczek, Mehmedi, Ujah und Meier IF. T. Müller benutze ich bereits als ZOM, falls den jemand in Erwägung zieht Lachen

Evtl. Chico Hernandez? Ist Ramos noch die Maschine?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)