Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 600
Gesamt online: 601
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.10.2015, 17:30  

Beitrag #211

Luels Avatar
Luel
Beiträge: 92
Luels Avatar
Luel
Beiträge: 92
Beiträge: 92
Jemand nen Tipp für Stürmer in der Serie A? Mit dybala, higuain, morata und bacca hat man da na ne recht große Auswahl. Momentan spiele ich mit morata, der ist auch ganz gut. Dybala hat ja Bomben stats, aber 78 gesamt sieht immer so blöd aus Lachen
10.10.2015, 17:39  

Beitrag #212

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Entweder Palacio (BEAST!) oder den Ibra für arme Leute, Jovetic Daumen hoch
10.10.2015, 18:28  

Beitrag #213

nichzins Avatar
nichzin
Beiträge: 1
nichzins Avatar
nichzin
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hat wer Erfahrungen mit Suarez gehabt? Hab im Moment Ibra vorne drinn. Ibra ist schon gut, aber hab gehört Suarez soll n Ticken besser sein.
10.10.2015, 19:46  

Beitrag #214

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von nichzin
Hat wer Erfahrungen mit Suarez gehabt? Hab im Moment Ibra vorne drinn. Ibra ist schon gut, aber hab gehört Suarez soll n Ticken besser sein.
10.10.2015, 20:26  

Beitrag #215

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Donquixote
Kann mir jemand einen günstigen Buli-Stürmer empfehlen? Habe ca. jeweils 20k für diese Position(en) zur Verfügung, aktuell Kruse und Modeste. Getestet hatte ich Kuranyi, Ginczek, Mehmedi, Ujah und Meier IF. T. Müller benutze ich bereits als ZOM, falls den jemand in Erwägung zieht Lachen

Evtl. Chico Hernandez? Ist Ramos noch die Maschine?
Bin enttäuscht von Ramos, ich glaube die WR sind nicht optimal... am esten gefallen mir noch Kieß und Hernandez.
10.10.2015, 22:30  

Beitrag #216

Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Beiträge: 330
Kann mir mal jemand den Unterschied von Sam und Bellarabi erklären? Die Werte sind ähnlich, aber sam hat 77 und Bellarabi 83 und kostet 2 K mehr. Lohnt sich das? Sonst einen Tipp für außen?
10.10.2015, 22:35  

Beitrag #217

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Kannst beide (+ Herrmann) vergessen! Hahn und Traore sind sehr geil. Hahn wegen seiner Schnelligkeit + Physis, Traore ist schnell und kann dribbeln (zzgl. Tempodribbling!) und hat 4 Sterne Skills Daumen hoch
11.10.2015, 11:35  

Beitrag #218

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von Donquixote
Kannst beide (+ Herrmann) vergessen! Hahn und Traore sind sehr geil. Hahn wegen seiner Schnelligkeit + Physis, Traore ist schnell und kann dribbeln (zzgl. Tempodribbling!) und hat 4 Sterne Skills Daumen hoch
Hahn funktioniert zudem sowohl auf RM wie auch auf RW.

Habe inzwischen Serey Die auf der 6 probiert. Spiele ihn im Moment im 433 als einzigen ZDM. Ist bei mir praktisch überall im defensiven Mittelfeld präsent. Zudem auch bei angriffen brauchbar.
11.10.2015, 12:29  

Beitrag #219

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Leute, hat ea was an der Geschwindigkeit gemacht? Gestern kam mir das ganze richtig spielbar und flüssig vor...habt ihr auch das Gefühl?
11.10.2015, 12:46  

Beitrag #220

volibal23s Avatar
volibal23
Beiträge: 84
volibal23s Avatar
volibal23
Beiträge: 84
Beiträge: 84
Fekir oder griezmann als . Stürmer neben Lacazette?(perfekter link ist egal)
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)