Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 480
Gesamt online: 480
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.02.2016, 09:29  

Beitrag #2281

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
Ich finde Cuadrado eigentlich ziemlich stark. Er schnell, flink, hat 5 Sterne Skills und die Pass und Schuss Werte sind auch für einen Flùgeln gut. Dazu noch ein guter Preis. Meiner Meinung nach lohnt er sich.

Ich Spiele in Liga 1 und da kommt man mit durchpacen nicht weit, vor allem ich nicht, weil ich net so gut skillen kann.😀
07.02.2016, 10:00  

Beitrag #2282

nexxt09s Avatar
nexxt09
Beiträge: 43
nexxt09s Avatar
nexxt09
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Zitat:
Zitat von The Champion
Ich finde Cuadrado eigentlich ziemlich stark. Er schnell, flink, hat 5 Sterne Skills und die Pass und Schuss Werte sind auch für einen Flùgeln gut. Dazu noch ein guter Preis. Meiner Meinung nach lohnt er sich.

Ich Spiele in Liga 1 und da kommt man mit durchpacen nicht weit, vor allem ich nicht, weil ich net so gut skillen kann.😀
So ist er wirklich gut zu spielen. Klappt ganz gut ihn auf dem. Flügel zu schicken, dann reinziehen und morata am hinteren Pfosten abzuspielen.

Nur verspringt ihm halt total oft der Ball, wenn man ihn mit nem driven pass anspielt. Nervt schon nen bisschen.

In allem bellarabi deutlich überlegen.
07.02.2016, 10:24  

Beitrag #2283

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von neuling12345
der gleiche typ spieler wie doumbia,remy,lukaku,musa usw.sobald man auf nem level is wo man nich mehr kick and run spielt kann man eben nix mehr mit den leuten anfangen Lachen
Also skillen kann er, er war aber bei mir immer out of position. Ansonsten fand ich ihn ok, auch genug Tore mit ihm geschossen, musste aber ewig hin und her passen um nach vorne zu kommen da er ein zweiter RV war.
07.02.2016, 11:23  

Beitrag #2284

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Auba 82 für mich bisher der beste Stürmer im Spiel, besser wie Tevez, Aguero, Sturridge, Robben, Reus, Bale, hab mit Auba ca 150-200 Spiele gemacht, als Einzelstürmer unschlagbar, als Doppelspitze nciht so gut.

Aber die größte Überraschung, Schmelzer, der gewinnt nahezu jeden Zweikampf, läuft so unheimlich schnell, also der hat im Spiel mit Sicherheit 85 Pace, einfach unglaublich der Typ, und geht nach vorne mit.

Ich hatte bisher immer die 77er Version als Shadow, damit ich einen Stronglink zu Reus habe, und nun hab ich mir die etwas verbesserte 78er Version geholt, immer noch bärenstark, trotz Basic Version.
07.02.2016, 12:20  

Beitrag #2285

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von neuling12345
hab nen tip fuer low budget teams.alassane pléa.hab den in den xmas packs bekommen und jetz erst rausgefunden was das fuer n tier is.10 tore in 7 spielen Zufrieden
Wehe wenn der nix taugt! Hab gerade FETTE 450 Münzen in ihn investiert! Lachen

07.02.2016, 12:34  

Beitrag #2286

nexxt09s Avatar
nexxt09
Beiträge: 43
nexxt09s Avatar
nexxt09
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Dybrata | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Hat jemand ne Idee wie ich das linke Mittelfeld auf volle Chemie bekomme? Die übliche Juventus Verteidigung ist schon im anderen Team verbaut. Komme nicht so recht weiter und wollte die 4-1-2-1-2 mal ein paar spiele testen.
07.02.2016, 12:39  

Beitrag #2287

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von nexxt09
Dybrata | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Hat jemand ne Idee wie ich das linke Mittelfeld auf volle Chemie bekomme? Die übliche Juventus Verteidigung ist schon im anderen Team verbaut. Komme nicht so recht weiter und wollte die 4-1-2-1-2 mal ein paar spiele testen.
Nimm den LM von Juve und gut ist.
07.02.2016, 12:42  

Beitrag #2288

nexxt09s Avatar
nexxt09
Beiträge: 43
nexxt09s Avatar
nexxt09
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Hätte man auch selber drauf kommen können. Danke Lachen
07.02.2016, 12:46  

Beitrag #2289

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Volle Chemie | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Aber gerne doch

Btw, Wefut macht es den ungeübteren unter uns doch kinderleicht, da gibts doch extra ne Glühbirne um die beste Chemieempfehlung zu bekommen... Da muss man nicht mal selbst überlegen...
07.02.2016, 14:07  

Beitrag #2290

BrownieHDDs Avatar
BrownieHDD
Beiträge: 135
BrownieHDDs Avatar
BrownieHDD
Beiträge: 135
Beiträge: 135
einen sehr guten cheapen Stürmer der höchstens 2k kostet? Lachen
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)