Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 451
Gesamt online: 452
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.02.2016, 12:07  

Beitrag #2381

JKomas Avatar
JKoma
Beiträge: 187
JKomas Avatar
JKoma
Beiträge: 187
Beiträge: 187
danke, werde taison mal ausprobieren.
10.02.2016, 12:11  

Beitrag #2382

David_Salihovics Avatar
David_Salihovic
Beiträge: 17
David_Salihovics Avatar
David_Salihovic
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Ja genau das team ist von einem von YouTube und fand das sehr ansprechend. Wollte unbedingt mal Suarez testen.

ich hatte Teixeira im 443 (5).. ist auch die Beste Formation für mich.
das Team sah so aus.

http://wefut.com/squads/image/2734801/
10.02.2016, 12:18  

Beitrag #2383

LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
Beiträge: 507
Zitat:
Zitat von David_Salihovic
Ja genau das team ist von einem von YouTube und fand das sehr ansprechend. Wollte unbedingt mal Suarez testen.

ich hatte Teixeira im 443 (5).. ist auch die Beste Formation für mich.
das Team sah so aus.

http://wefut.com/squads/image/2734801/
Warum ist das für dich die beste Formation?
10.02.2016, 12:25  

Beitrag #2384

David_Salihovics Avatar
David_Salihovic
Beiträge: 17
David_Salihovics Avatar
David_Salihovic
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Zitat:
Zitat von LordHelmchen1976
Warum ist das für dich die beste Formation?
Ich bin ein großer Freund von der Spielweise von Barcelona und ich mag es viel über 1 vs 1 Situationen über den Flügel zu kommen.

Da sind Neymar und Bale natürlich fast unschlagbar und bis jetzt der beste Spieler auf der MS Position ist Medunjanin IF.
10.02.2016, 16:54  

Beitrag #2385

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von David_Salihovic
Ich bin ein großer Freund von der Spielweise von Barcelona und ich mag es viel über 1 vs 1 Situationen über den Flügel zu kommen.

Da sind Neymar und Bale natürlich fast unschlagbar und bis jetzt der beste Spieler auf der MS Position ist Medunjanin IF.
Medun ist ein cdm... Und der spielt bei dir als MS?
Was hat dich auf diese 'Erleuchtung' gebracht?
Muss man ja erstmal drauf kommen.
10.02.2016, 17:09  

Beitrag #2386

neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
Beiträge: 346
weiss irgendwer inwiefern die neue aguero-karte besser is als die alte?

---------- Beitrag aktualisiert am 10.02.2016 um 14:12 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von David_Salihovic
Als Stürmer würde ich dir auch Teixeira empfehlen.. War bei mir als NIF sowie IF extrem stark. ( mit beiden knapp 50 Spiele gemacht)

Hab mir jetzt zu meinem reinen BBVA Team noch ein Hybrid gemacht.

http://wefut.com/squads/image/2732612/

mich schrecken etwas die arbeitsraten von Naldo ab. Habt ihr Erfahrungen mit ihm?
naldo is defensiv ein berg..jedoch laesst seine ballkontrolle zu wuenschen uebrig und verstolpert viele baelle wieder zum gegner.mir gefaellt Dedé richtig gut!der is auch im real life so ein kleiner held weil er selbst neymar mal easy in die tasche gesteckt hat mit seinem aggressiven stil
10.02.2016, 18:28  

Beitrag #2387

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von neuling12345
weiss irgendwer inwiefern die neue aguero-karte besser is als die alte?[color="Silver"]
Naja anhand der Werte sieht man ja die "Verbesserung" .
Agüero 87 vs. Agüero 88

Wie man sieht sind die Änderungen minimal, vllt. vergleichbar mit nem Sprung von NIF zur IF.
Ob sich der Aufpreis von 75k lohnt, wage ich zu bezweifeln.
Zumindest spielt sich der NIF wunderbar und versenkt fleissig Tore im Netz.
Für mich hat er Potential zum besten Stürmer im Game (von denen die ich schon gespielt hab und das sind schon ein paar gewesen ^^) aber hab noch nich genug spiele mit dem.
Zumindest macht er nen besseren ersten Eindruck als Tevez
10.02.2016, 19:27  

Beitrag #2388

neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
Beiträge: 346
ja die werte sind nicht wirklich viel gestiegen aber die spieler spielen sich ingame halt oft doch ganz anders als es auf der karte steht
10.02.2016, 20:03  

Beitrag #2389

LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
Beiträge: 507
Ich würde gerne mit Ronaldo und Ibra (beide als Stürmer) spielen. Kann mir da jemand was Spielbares mal als Beispielteam basteln? Formation alles außer 442.

Danköööö
10.02.2016, 20:28  

Beitrag #2390

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von neuling12345
ja die werte sind nicht wirklich viel gestiegen aber die spieler spielen sich ingame halt oft doch ganz anders als es auf der karte steht
Jau da haste recht. Aber das seh ich eher bei unterschiedlichen Spielern die gleiche Werte haben.
Bei einem Spieler mit unterschiedlichen Werten war frühestens bei der SIF was wirklich bemerkbar.
Ich hab noch keinen IF gespielt bei dem der NIF es nich genauso getan hätte.
Bei ner 40k IF wär mir das egal, die kauf ich dann weil die Karte schön aussieht und nich weil der Spieler viel besser geworden ist.
Aber die paar Verbesserungen für 75k mehr mit nem Endpreis von 220k ist der Aufpreis die Karte mit Sicherheit (mM) nicht wert.

Bsp: Zwischen Koulibaly IF und der NIF merk ich keinen Unterschied, weswegen der auch am WE wieder verkauft wird. Aber zwischen Higuain SIF und der NIF liegen Dimensionen Lachen Bei dem Würd ich die TIF sogar testen. Genauso Pjanic SIF zur NIF. Die Sprünge sind halt so gross, dass man sie merkt und das is bei dem Upgrade nich der fall
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)