Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 255
Gesamt online: 257
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.02.2016, 08:39  

Beitrag #2451

3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
Zitat:
Zitat von neuling12345
mir reichts jetz langsam..mir stehts bis obenhin..hat bitte irgendwer nen keeper fuer mich der bei flanken rausgeht?bzw sich ueberhaupt bewegt?courtois bewegt sich KEINEN CENTIMETER!!!!
Cech und Alves sind topp... Trapp SIF teste ich heute...
14.02.2016, 08:40  

Beitrag #2452

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Welchen Ibrahimović könnt ihr empfehlen?
Lieber den normalen oder ist der IF, Hero oder MotM deutlich besser?
14.02.2016, 09:02  

Beitrag #2453

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von Psyco1909
Welchen Ibrahimović könnt ihr empfehlen?
Lieber den normalen oder ist der IF, Hero oder MotM deutlich besser?
Ich hatte Ibra als ZOM eingesetzt, weil er dafür eigentlich von den Werten her perfekt ist, aber da war er leider überhaupt nicht zu gebrauchen und in allen Spielen wo ich gegen den jemals gespielt habe, war der nur einmal erfolgreich gegen mich und das war ein Momentum as it best Spiel, da ging bei mir rein gar nichts
14.02.2016, 09:14  

Beitrag #2454

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Ich hatte nal den normalen ibra und war sehr zufrieden.
Meine jetzige frage bezieht Sicht nur darauf ob der MotM oder so, deutlich besser spielbar ist.

Dennoch danke für deine Erfahrungen!
14.02.2016, 09:42  

Beitrag #2455

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von MaiTai
Wie siehts mit den BPL IVs aus?
Momentan hab ich Cahill und Mangala.
Koscielny is zwar schnell aber war mir zu klein. Cahill is jetz auch kein Spieler mit super Physis aber Def mässig gefällt der mir mega gut und ich denke ,dass ich den drin lasse.
Nun gehts um seinen IV Partner! Kompany? Otamendi? Wobei ich über Otamendi auch schon viele negative sachen gelesen hab.
Am liebsten würd ich ja Zouma SIF reinstellen aber da fehlen mir noch ein paar Coins.
Hat ma jemand Shawcross IF gezockt? Oder Skrtl IF? Die sind auch für ca. 20-30k zu haben allerdings schrecken mich bei Skrtl die 63 Pace ab.
Ich hab mit Verthongen, Mangala, Kompan und Alderweireld gute Erfahrungen gemacht. Vor allem die Kombi der beiden Tottenham IVs + Lloris hat mich richtig überrascht. Alderweireld ist richtig richtig gut.
14.02.2016, 14:33  

Beitrag #2456

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von leoben11
Ich hab mit Verthongen, Mangala, Kompan und Alderweireld gute Erfahrungen gemacht. Vor allem die Kombi der beiden Tottenham IVs + Lloris hat mich richtig überrascht. Alderweireld ist richtig richtig gut.
Mangala/ Rojo auf LIV und als RIV Reid IF/ Ogbonna sind meine Empfehlungen. Mangala/ Rojo sind je nach Nationalitätenbedarf eigentlich immer ein fester Bestandteil meines Teams Freudig überrascht
14.02.2016, 15:24  

Beitrag #2457

neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
Beiträge: 346
Zitat:
Zitat von 3006
Cech und Alves sind topp... Trapp SIF teste ich heute...
brauch ihn im bpl-team.geht wirklich darum dass ich einen torhueter brauch der hohe baelle abfaengt und nicht auf der linie kleben bleibt
14.02.2016, 15:47  

Beitrag #2458

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Psyco1909
Ich hatte nal den normalen ibra und war sehr zufrieden.
Meine jetzige frage bezieht Sicht nur darauf ob der MotM oder so, deutlich besser spielbar ist.

Dennoch danke für deine Erfahrungen!
Ich benutze auch ganze Zeit den NIF und es läuft mit ihm einfach richtig rund (bis jetzt mindestens eine Torbeteiligung pro Spiel).

Es kann eigentlich gar nicht besser laufen (bei mir). Außerdem bekommt Ibra ja definitiv einen TOTS (und bis dahin vielleicht noch einen IF/MOTM etc.). Das heißt, dass die alten Karten noch sinken würden bzw werden.
14.02.2016, 16:03  

Beitrag #2459

Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Also ibrahimovic ist wirklich top hat mit dem in 41 spielen 40 Tore und 9 assist, macht wirklich Spaß mit dem zu spielen vorallem wenn du mit 2-3 Toren führst schießt du aus langeweile aus 30 Metern und die Bälle sind dann alle gefährlich Lachen
14.02.2016, 16:06  

Beitrag #2460

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von Draxler
Ich benutze auch ganze Zeit den NIF und es läuft mit ihm einfach richtig rund (bis jetzt mindestens eine Torbeteiligung pro Spiel).

Es kann eigentlich gar nicht besser laufen (bei mir). Außerdem bekommt Ibra ja definitiv einen TOTS (und bis dahin vielleicht noch einen IF/MOTM etc.). Das heißt, dass die alten Karten noch sinken würden bzw werden.
Naja wahnsinnig werden sie nicht sinken.
Sieht man ja bei den TOTY-Karten. Bei Neymar sind die IF-Karten auch nicht großartig im Preis gefallen.
Bei Suarez drückt eine neue IF-Karte den Preis der älteren auch kaum.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)