Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 600
Gesamt online: 602
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.02.2016, 18:53  

Beitrag #2461

xLegends Avatar
xLegend
Beiträge: 75
xLegends Avatar
xLegend
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Ich kann euch Jonas TIF sehr empfehlen.
Klasse Stürmer mit einem super Finishing.
14.02.2016, 20:18  

Beitrag #2462

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von leoben11
Naja wahnsinnig werden sie nicht sinken.
Sieht man ja bei den TOTY-Karten. Bei Neymar sind die IF-Karten auch nicht großartig im Preis gefallen.
Bei Suarez drückt eine neue IF-Karte den Preis der älteren auch kaum.
Hab ich auch nicht gesagt. Hab nur gesagt, dass die dann sinken werden.
Nicht extrem aber bisschen.

Letztes mal als Ibra in der Futhead TOTW Prediction war ist sein MOTM mal eben um 100k gesunken, ein Tag später war er doch nicht im TOTW und ist dann wieder über 100k gestiegen Schadenfreude
15.02.2016, 13:42  

Beitrag #2463

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich hab mir Aguero zugelegt, ich denke 153k war ein guter Preis.

Ich hab noch keinen so geilen Spieler gehabt, bei dem stimmt einfach alles. Dribbling mit ihm ist so smooth, da kann selbst ein Joypadvollidiot mit umgehen. Endlich mal ein teurer Spieler der sein Geld wert ist.

Ich hab dafür Reus verkauft, da kann ich besser Bittencourt oder Elyonüssi für aufstellen, die fallen wenigstens nicht dauernd um, wenn die berührt werden...
15.02.2016, 14:37  

Beitrag #2464

Zenos Avatar
Zeno
Beiträge: 10
Zenos Avatar
Zeno
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Am Wochenende im 2. Team Cahill durch Huth IF ersetzt. Kann den alten Robert weiterempfehlen. Ein richtiger Fels, hält hinten dicht, gutes Zweikampf- und Stellungsspiel und bei Ecken brandgefährlich, darf also bleiben. Der niedere Pacewert macht absolut nix, gestern z.B. 120 Minuten gegen Neymar und Messi verteidigt und keine Probleme gehabt. Fazit: Ein Grundsolider inform Verteidiger für wenig Münzen, außerdem auch noch ein möglicher Kandidat für ein Upgrade.
15.02.2016, 16:27  

Beitrag #2465

neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
Beiträge: 346
Zitat:
Zitat von danmad77
Ich hab mir Aguero zugelegt, ich denke 153k war ein guter Preis.

Ich hab noch keinen so geilen Spieler gehabt, bei dem stimmt einfach alles. Dribbling mit ihm ist so smooth, da kann selbst ein Joypadvollidiot mit umgehen. Endlich mal ein teurer Spieler der sein Geld wert ist.

Ich hab dafür Reus verkauft, da kann ich besser Bittencourt oder Elyonüssi für aufstellen, die fallen wenigstens nicht dauernd um, wenn die berührt werden...
lass uns bitte wissen wieviele latten und pfostentreffer dabei warn bzw wieviele er im 1 gegen 1 gegen schwache teams vergibt.
er macht zwar bei mir auch immer 1-2 manchmal 3 tore aber was der an die latte haut is wahnsinn
15.02.2016, 17:25  

Beitrag #2466

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ok, bis jetzt 2 Spielen mit ihm gemacht und 1 Tor das er aus absoluter Bedrängnis gemacht hat, so aus ca. 20 Metern Entfernung. Sehr geil. Und eine Vorlage. Nicht besonders viel, aber ich schiesse eh maximal 2 Tore im Spiel und oft durch den ZOM.

Bis jetzt hat er keinen Vergeben, keinen Lattentreffer, nein sowas nicht, aber das kann ja noch kommen....
15.02.2016, 17:58  

Beitrag #2467

mahas Avatar
maha
Beiträge: 194
mahas Avatar
maha
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Zitat:
Zitat von neuling12345
lass uns bitte wissen wieviele latten und pfostentreffer dabei warn bzw wieviele er im 1 gegen 1 gegen schwache teams vergibt.
er macht zwar bei mir auch immer 1-2 manchmal 3 tore aber was der an die latte haut is wahnsinn
Hab meine Erfahrung mit ihm schon ein paar Posts weiter oben mitgeteilt.
In 8 Spielen 1 Tor und einiges an vergebenen 100% die zb. Ibra Blind gemacht hätte.
Hab mir jetzt den Higuain 89er gekauft. Mal schauen. 3 Matches 2 Tore, werde aber auch gerade extrem von EA verarscht. Liga 4 mit 4 Niederlagen gestartet.
Im Prinzip nie eine Chance auf einen Sieg. Kann ich machen was ich will.

Deshalb kann ich auch Aguero nicht ganz fair beurteilen. Werden ihn sicher nochmals testen.
15.02.2016, 18:02  

Beitrag #2468

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Higuain habe ich jetzt verkauft, sauschlecht.

So unterschiedlich ist das....
15.02.2016, 20:14  

Beitrag #2469

mahas Avatar
maha
Beiträge: 194
mahas Avatar
maha
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Den 89er?
15.02.2016, 20:33  

Beitrag #2470

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Kurz Off-Topic:

Lucas von PSG ist erst 23?! *____*
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)