Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 213
Gesamt online: 216
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.10.2015, 12:09  

Beitrag #241

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Zitat:
Zitat von MoThis
KPB könnte gut in mein 4-3-3 (4) als ZM passen. Könnt ihr mir auf der anderen Seite noch wen empfehlen?
Guilavogui und Rode für den kleinen Geldbeutel, Gustavo für den mittleren Geldbeutel und Lahm oder Vidal für den großen Geldbeutel.

Das EA es bei Junuzovic endlich hin bekommen hat ihm Punkte für Freistöße zu geben freut mich. Seine TOTS Karte konnte das nicht, obwohl er geile Buden gemacht hat.
13.10.2015, 17:10  

Beitrag #242

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von TheHoff
Guilavogui und Rode für den kleinen Geldbeutel, Gustavo für den mittleren Geldbeutel und Lahm oder Vidal für den großen Geldbeutel.

Das EA es bei Junuzovic endlich hin bekommen hat ihm Punkte für Freistöße zu geben freut mich. Seine TOTS Karte konnte das nicht, obwohl er geile Buden gemacht hat.
Danke für die Tipps. Rode ist aktuell im 4-3-3 enthalten, Guilavogui Spiele ich im anderen Squad neben Serey Die (4-2-3-1 (2)).

Für lahm und vital reicht es aktuell noch nicht.

Gustavo habe ich heute in der App für kleines Geld (5,5k) geschossen. komme aber erst heute abend dazu ihn auszuprobieren.
13.10.2015, 18:32  

Beitrag #243

t-o-b-is Avatar
t-o-b-i
Beiträge: 93
t-o-b-is Avatar
t-o-b-i
Beiträge: 93
Beiträge: 93
bpl-brasil FIFA 16 Ultimate Team Squad von Anon - FUTWIZ

welchen Stürmer würdet ihr mir empfehlen? hatte Benteke drin aber war nicht so mein Fall. Hab jetzt an rooney oder Costa gedacht? Preis bis maximal 100.000
13.10.2015, 20:22  

Beitrag #244

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Bleibt ja nicht viel übrig ausser Belgien aus der bpl oder man city damit kdb volle Chemie hat.
Probier erstmal die günstigen Lukaku, Bony und spar auf aguero der ist einfach n Beat
13.10.2015, 21:22  

Beitrag #245

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
TW: Alves (brasil) ist grandios. Deutlich besser als Cesar bei mir

LV: non-rar Maxwell (brasil, PSG) super im 1gegen1, stark im Abfangen, prima Passspiel, sehr billig Zwinkern
14.10.2015, 00:42  

Beitrag #246

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Hat jemand Douglas Costa ausprobiert? Was denkt ihr, er oder Lucas?
14.10.2015, 08:58  

Beitrag #247

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Costa vs Lucas:
Auch wenn sich die stats der beiden sehr ähnlich sind, Costa ist bei mir irgendwie 'besser'
14.10.2015, 09:20  

Beitrag #248

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Kompany ist ein Gott...

gestern gekauft, gewinnt jeden Kopfball in der defensive und bei ihm bemerkt man das neu verteidigen extrem, bekommt immer nen Fuß an den Ball...

Willian ist die Tormaschiene als RM

läuft immer super ein nimmt immer den Ball perfekt an und der Schuss diagonal ins lange Eck ist zu 80% drin.
14.10.2015, 10:23  

Beitrag #249

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von BlueJack
Kompany ist ein Gott...

gestern gekauft, gewinnt jeden Kopfball in der defensive und bei ihm bemerkt man das neu verteidigen extrem, bekommt immer nen Fuß an den Ball...

Willian ist die Tormaschiene als RM

läuft immer super ein nimmt immer den Ball perfekt an und der Schuss diagonal ins lange Eck ist zu 80% drin.
Martinez von Atletico Madrid ist einfach wie für mich gemacht....ob er für jeden gut ist sei dahin gestellt.
14.10.2015, 10:59  

Beitrag #250

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Coske
Hat jemand Douglas Costa ausprobiert? Was denkt ihr, er oder Lucas?
Lucas ist ein sehr guter RM/RF. Aber Douglas Costa ist nochmal eine ganz andere Nummer. Wie man mit dem den Gegnern Knoten in die Beine spielen kann ist abnormal .... Spiel momentan 4231(2), also als RM beide
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)