Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 362
Gesamt online: 363
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.02.2016, 23:47  

Beitrag #2581

LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
Beiträge: 507
Zitat:
Zitat von Psyco1909
Ich spiele momentan mit folgendem Team:

Tw Trapp SIF
Lv Kurzawa SIF
IV Thiago Silva und Chiellini
Rv Lichtsteiner
Zdm Matuidi IF und Pogba
ZOM Valbuena IF, Lacazette, di Maria
St Ibrahimović MotM

Sprich im 4-2-3-1... Ich komme mit der Mannschaft super klar und finde sowohl Matuidi als auch Pogba sehr geil als ZDM!!
Die Formation mit den 3 ZOM´s habe ich noch nicht gespielt. Wie ist die so? Welche Liga rockst damit?
22.02.2016, 01:07  

Beitrag #2582

Feind der Valars Avatar
Feind der Valar
Beiträge: 43
Feind der Valars Avatar
Feind der Valar
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Weiß nicht wie oft es schon hier besprochen wurde, aber an alle die auf der Xbox One unterwegs sind, kann ich nur die Legenden empfehlen. Erstens macht es so einen Spaß mit deinen alten Helden zu spielen und zweitens spielen sich die wahnsinnig gut. Derzeit in meinem Team:

Weah: Unbeschreiblich, der beste Stürmer in dem Spiel, der lässt sogar seinen Sturmpartner CR7 einfach stehen. 156 Tore in 124 Spielen sprechen für sich. Pfeilschnell, einen traumhaften Schuss, perfektes Dribbling und 4 Sterne Skills. Der gute Schurli ist unschlagbar. Auch wenn ich Mal untergeh: Weah trifft immer.

Rui Costa: Der perfekte 10er. Schießen, Passen, Schnell- und Wendigkeit, Skills Dribbling, er hat alles was es für einen guten Spielmacher benötigt. Entweder er dribbelt sich durch, spielt einen Pass zu den Stürmern, oder er zieht einfach Mal vom 16 er ab.

Gattuso: Der rackert und rackert und rackert dahinten. Bleibt hinten und glänzt mit seinen Defensivqualitäten und Physis. Hatte schon Keane und Vieira auf ZDM, aber keiner konnte mich so überzeugen, wie er.

Robero Carlos: Der beste LV in dem Spiel, da können sich Alaba, Marcelo TOTY& CO hinten anstellen. Ist zwar recht klein, gewinnt aber jeden Zweikampf, ist pfeilschnell und bei seinen Vorstößen brennt der Hut gewaltig. Tolle Longshots und die Freistöße zaubert er sowieso ins Eckige. Er nimmt es mit jedem auf, Robben, Walcott, Bale? Da lacht er nur und stoppt sie alle.

Zanetti: Der legendäre Inter Capitano trumpft ebenfalls auf. Ein sicherer Rückhalt auf der rechten Seite. Passen, Verteidigen, Physis und die offensiv Dribblings sind wunderbar. Einziges Manko sind seine Longshots, aber da pass ich lieber vorher noch einmal ab.

Sol Campbell: Ein Fels in der Brandung, schnell, bärenstark, ein echter Brocken, bleibt hinten und hat dort alles im Griff.

Cannavaro: Ein Verteidiger aus Italien, Weltmeister Kapitän, ich glaub, da muss man nicht mehr dazu sagen. Zwar ebenfalls recht klein, aber wenn man einen Brocken wie den guten Campbell an seine Seine stellt, ist das kein Problem.

Vorher hatte ich Mal Zola, Shearer, Keane, Vieira, Kluivert und Figo. Haben mich auch alle überzeugt. Einzig der liebe Vieira Patrick hat mich sehr enttäuscht, hätte mir mehr von ihm erwartet. Da gefällt mir Gattuso wesentlich besser. Keane hat mir da als ZDM ebenfalls besser gefallen.
22.02.2016, 07:10  

Beitrag #2583

neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
Beiträge: 346
ich hab sie zwar nur auf der 360 aber muss auch sagen einen crespo vorne mit sheva gepaart und teixeira IF dahinter..da geht dir einer ab Lachen
22.02.2016, 11:35  

Beitrag #2584

Chrystals Avatar
Chrystal
Beiträge: 21
Chrystals Avatar
Chrystal
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Leute wer von euch schießt gern aus der zweiten Reihe? Dann holt euch aufjedenfall Kevin de Bruyne und Yaya Toure! Boar die sind der HAMMER
22.02.2016, 12:27  

Beitrag #2585

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Naja das ist jetzt kein Geheimtipp, die beiden sind in jedem 2. BPL Team Lachen
22.02.2016, 12:29  

Beitrag #2586

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Zitat:
Zitat von Chrystal
Leute wer von euch schießt gern aus der zweiten Reihe? Dann holt euch aufjedenfall Kevin de Bruyne und Yaya Toure! Boar die sind der HAMMER
Argh, ich schaff einfach keine Longshots... mir hauen die Gegner immer wieder einen rein. Wie mach ich das nur? Habt ihr hier einen Tipp? Sehr genervt

Schon jetzt "Danke" dafür!
22.02.2016, 13:49  

Beitrag #2587

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von Bavbob
Argh, ich schaff einfach keine Longshots... mir hauen die Gegner immer wieder einen rein. Wie mach ich das nur? Habt ihr hier einen Tipp? Sehr genervt

Schon jetzt "Danke" dafür!
Mit nem Rechtsfuß von rechts kommend vom Strafraumrand aus aufs lange Eck zielen.
Beim Linksfuß umgekehrt...
22.02.2016, 14:57  

Beitrag #2588

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von leoben11
Mit nem Rechtsfuß von rechts kommend vom Strafraumrand aus aufs lange Eck zielen.
Beim Linksfuß umgekehrt...
Und ergänzend möchte ich hinzufügen, wenn EA das möchte, kannst auch zwischendurch aus der Umkleidekabine schiessen.

Von dort sitzen die meist auch Sehr genervt
22.02.2016, 15:21  

Beitrag #2589

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Psyco1909
Ich spiele momentan mit folgendem Team:

Tw Trapp SIF
Lv Kurzawa SIF
IV Thiago Silva und Chiellini
Rv Lichtsteiner
Zdm Matuidi IF und Pogba
ZOM Valbuena IF, Lacazette, di Maria
St Ibrahimović MotM

Sprich im 4-2-3-1... Ich komme mit der Mannschaft super klar und finde sowohl Matuidi als auch Pogba sehr geil als ZDM!!
Wie ist Zlatan MOTM ?! Lachen
22.02.2016, 16:30  

Beitrag #2590

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Draxler
Wie ist Zlatan MOTM ?! Lachen
Wie kann er wohl sein? Lachen

Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)