Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 468
Gesamt online: 469
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.03.2016, 09:17  

Beitrag #2701

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von maha
Wer ist für euch der beste PBL Stümer? In der Preisrange vom 87 Aguero?
Aguero oder sonst jemand?

Spiele im 4321 mit LS Sanchez und RS Willian. Benötige einen MS
Mitspielender Stürmer ala Rooney, oder eher Strafraumknipser ala Lukaku?
03.03.2016, 09:28  

Beitrag #2702

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Aguero ist ein Gott, habe selbst die 87er Karte und mehr als zufrieden. Evtl. hat jemand die 88er oder höher probiert.. bei mir ist 87er super.

Falls du irgendso etwas mit 2 STs spielst würde ich noch zusätzlich einen PHY und kopfballstarken ST nehmen, da kann dir Aguero nicht helfen.

Der kann dribbeln, schiessen aber keine Kopfbälle Lachen

Evtl. noch D. Costa oder Falcao reinpacken neben ihm.
03.03.2016, 10:25  

Beitrag #2703

mahas Avatar
maha
Beiträge: 194
mahas Avatar
maha
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Mitspielender Stürmer ala Rooney, oder eher Strafraumknipser ala Lukaku?
Lieber wäre mir ein Mitspielender der auch mal das Tor trifft. Ich denke es wird auf Kun raus laufen.
03.03.2016, 10:39  

Beitrag #2704

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von maha
Lieber wäre mir ein Mitspielender der auch mal das Tor trifft. Ich denke es wird auf Kun raus laufen.
Jep, dann Aguero oder Rooney...wobei Aguero noch ne Ecke agiler ist, und wirklich ein grandioser Finisher ist.
03.03.2016, 11:33  

Beitrag #2705

trueblue95s Avatar
trueblue95
Beiträge: 144
trueblue95s Avatar
trueblue95
Beiträge: 144
Beiträge: 144
Ich empfehle defintiv Diego Costa Zwinkern

Meiner meinug nach ist seine einzige Schwäche seine Fähigkeit in der Torvorbereitung.
Sonst unglaublich abschlussstark, sowohl fuss als auch Kopf & relativ schnell, gutes Stellungspiel
Aber sein grösstes Plus ist seine Physis, keine chance dem typ vom Ball zu trennen

Für mich der beste Stürmer den ich bis jetzt in Fifa16 gespielt habe (muss umbedingt noch Tevez spielen)
03.03.2016, 11:45  

Beitrag #2706

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Tevez ist toll ... aber: der rennt überall im 433 als St rum.
Wenn er dann aber am Ball ist, nähe des 16er... Curved Shot, Tor.
03.03.2016, 12:27  

Beitrag #2707

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Oh mann, ich hab mir vorgenommen mit meinem French Team ausschliesslich zu spielen und es aufgerüstet, so das ich für jede Position mindestens zwei Spieler habe.

In der IV hab ich mir noch Mangala geholt, was haltet ihr von dem? Und rechts als Auswechsel für Aurier kommt Van der Weil.

Links war ich mit Contraeo zufrieden und hab jetzt Clichy als Ersatz (vielleicht eher umgekehrt?)

Und ich hab mir wieder IBRA geholt, verdammt ich hatte ihn schonmal und verkauft, aber ich glaube als MS wird er gut funktionieren. Anspielen von der Seite von Ntep oder Ribery, kurz durchtanken und abfeuern...

Für RM/RF hab ich Mouhamad oder so, mein Rating wäre sonst zu hoch, dachte erst an Lucas, aber mit Ibra, Ribery und weiteren Top Stars krieg ich nachher nur Momentum rein.

Ich hatte die Wahl, Robben für 203k und ich bin Pleite, oder eine Stange anderer Spieler...ich hoffe ich hab die richtige Entscheidung getroffen...
03.03.2016, 12:40  

Beitrag #2708

trueblue95s Avatar
trueblue95
Beiträge: 144
trueblue95s Avatar
trueblue95
Beiträge: 144
Beiträge: 144
Zitat:
Zitat von danmad77
In der IV hab ich mir noch Mangala geholt, was haltet ihr von dem? Und rechts als Auswechsel für Aurier kommt Van der Weil.
Also habe Mangala nie ausprobiert, aber wenns um französiche, respektive BPL, Innenverteidiger gibts es für mich nur Laurant Koscielny Daumen hoch

Perfekte Workrates, schnell in der Rückwärtsbewegung und super Defensivwerte
03.03.2016, 12:44  

Beitrag #2709

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Shitte...den hab ich vergessen...
03.03.2016, 12:52  

Beitrag #2710

indielikeyous Avatar
indielikeyou
Beiträge: 105
indielikeyous Avatar
indielikeyou
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Zitat:
Zitat von danmad77

Für RM/RF hab ich Mouhamad oder so
Meinst du vielleicht Hamouma? Lachen Wie spielt er sich?
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)