Benutzer: 48.799
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 102
Gesamt online: 107
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.03.2016, 13:33  

Beitrag #2731

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Haha was für ein Team! Ich mühe mich teilweise ab gegen Ibra, dazu noch CR7. Könnte ja gut kommen für die Gegner, echt..

04.03.2016, 13:40  

Beitrag #2732

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.345
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.345
Beiträge: 8.345
Ich habe meistens gegen solche Highrated Teams überhaupt keine Probleme. Angst machen mir eher die Teams um Stärke 80. Ich habe jetzt auch all meine Topspieler verhökert. Und was soll ich sagen? Es läuft jetzt genauso wie vorher. Mkhitaryan ist nicht viel schlechter als Robben, Hazard hat mich enttäuscht und Agüero war mir für den Preis auch nicht gut genug.
04.03.2016, 13:50  

Beitrag #2733

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Kann jemand was zu den Lewandowski Versionen sagen?

Ich spiele den 87er (aktuell 49k) und suche Verbesserungsvorschläge...

Der 88er (aktuell 69k), der 90er (aktuell315k) , von den anderen ganz zu schweigen!

Hat sie schon jemand gespielt und kann berichten ?
04.03.2016, 13:50  

Beitrag #2734

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Genau so ist es. Ich hab auch den meisten Erfolg mit einem Rating von 77 bis 81.

Deswegen hab ich mir angewöhnt nur noch ein bis zwei High Rated Spieler ins Team zu bringen und gegebenenfalls mit Silber Spieler das Rating wieder auszugleichen.

Aguero zum Beispiel war bei mir schlechter als Tevez oder Dybala.

Ribery ist nicht so viel besser als sagen wir mal Ntep. (na gut etwas schon)

Jetzt hab ich mir zum zweiten Mal Ibra geholt und merke Lacazette ist 3 mal so Torgefährlich...
04.03.2016, 13:59  

Beitrag #2735

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Da kann ich dir nicht unbedingt Recht geben, aber auch nicht widersprechen. Wenn du auf einen richtig guten Spieler triffst, kann er mit allen Karten umgehen.

Kürzlich habe ich ein Video gesehen, mit Silber und Bronze Karten Liga 1 am dominieren. Wenn du dem ein High-Rated Team gibst.. Feierabend.

Proownez spielt in der ersten Liga mit Bronze TW als ST und gewinnt teilweise.. ich meine wtf? Gib dem CR und Ibra, der rassiert dich weg da es noch 3 Wochen später brennt.. Lachen



Für mich selbst merke ich schon einen Unterschied zwischen einem Ibra oder einem 80er Stürmer, Ibra habe ich als ZOM sogar gespielt, der hat Tore ohne Ende gemacht. Es kommt immer darauf an wie man ihn spielt.
04.03.2016, 14:02  

Beitrag #2736

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Ich merke eindeutig Unterschied von Highrated Spielern.
Ok bei Hazard, den fand ich irgendwie auch nicht so gut, aber guter Abschluss.
Und schön, dass mein Team so gut ankommt, was ich vorhabe zu bauen Lachen
04.03.2016, 14:07  

Beitrag #2737

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Nä, dagegen! Lachen

Ich merke natürlich einen Unterschied am Pad, ein Ribery zu steuern fühlt sich einfach geschmeidig an, aber die Erfolgsquote/Statistik usw sagt mir das mehr Geld nicht mehr Erfolg heisst, oder High Rated eben nicht gleich Sieg.

Und Ibra werde ich solange testen, treten und spielen bis er mir liegt Zufrieden
04.03.2016, 14:10  

Beitrag #2738

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Den Fehler, den wir alles machen, ist denke ich, dass wir Wunderdinge von unseren Highrated Spielern erwarte.
Ich erwisch mich selbst dabei, wie ich denke mein Ronaldo kann jedes Spiel locker für mich entscheiden, kann er aber nicht, auch wenn er nah dran ist.

Ich finde der hauptsächliche Vorteil bei so ner Bombe im Team ist, dass der Gegner sich vor allem auf ihn konzentriert, das reißt enorme Lücken für andere.
Vor allem wenn man die 5* Skills wenigstens n bisschen nutzen kann, bekommt der Gegner da es schon mit der Angst zu tun.
Dann einfach ein kluger Doppelpass und drin das Ding. Fußball kann manchmal so einfach sein haha.
Vor allem hatte ich das bei meinem 99er Ronaldo letztes Jahr gemerkt, aber der hatte auch durchschnittlich 2 Tore pro Spiel, ich vermisse ihn Enttäuscht
04.03.2016, 14:22  

Beitrag #2739

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Also, bei Ibra merke ich wie schnell der gelegt wird. Keiner hat Bock das er seinen Schuss auspackt.

Lacazette hat keiner so auf dem Schirm, obwohl der einen Mega guten Schuss hat...

Und ja, die Erwartungen sind gross an Spieler die teuer sind...
04.03.2016, 15:34  

Beitrag #2740

Optizzos Avatar
Optizzo
Beiträge: 268
Optizzos Avatar
Optizzo
Beiträge: 268
Beiträge: 268
Was sind denn für euch High-Rated oder Topspieler? >85 oder was?
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)