Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 345
Gesamt online: 348
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.03.2016, 13:20  

Beitrag #2801

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Eine etwas flinkere Alternative für Matic im BPL Team?
Aber ähnlich brachial? Lachen

Yaya fand ich etwas zu schwach.

Und für BBVA

James > Iniesta?
09.03.2016, 13:26  

Beitrag #2802

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Duuke
Eine etwas flinkere Alternative für Matic im BPL Team?
Aber ähnlich brachial? Lachen

Yaya fand ich etwas zu schwach.

Und für BBVA

James > Iniesta?
Fernandinho für Matic vielleicht? Zufrieden
Ist definitiv flinker (oder das Non plus Ultra: Ramires Zahnlücke)
09.03.2016, 13:27  

Beitrag #2803

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Ramires hatte ich schon, ist eher so ein Yaya finde ich.
09.03.2016, 13:56  

Beitrag #2804

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Duuke
Eine etwas flinkere Alternative für Matic im BPL Team?
Aber ähnlich brachial? Lachen

Yaya fand ich etwas zu schwach.

Und für BBVA

James > Iniesta?
Wenn Matic raus muß, bringe ich inzwischen am liebsten Henderson, früher brachte ich immer Ramires rein, Fernandinho hat mich enttäusch.
09.03.2016, 15:01  

Beitrag #2805

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Ich brauche mal kurz ein paar Meinungen.
Ich habe in meinem 4-3-3(5) als Stümer nun Dybala SIF etabliert, links spielt wie gehabt Insigne.
Nur auf rechts bin ich noch nicht ganz schlüssig.
Ich habe dort Candreva IF gehabt, dessen Flanken sehr nice sind, die ich aber eher selten einsetze, nebenbei ist er etwas träge trotz seiner guten Pace Stats.

Danach hatte ich im Wechsel Cuadrado IF und Di Maria SIF...sind prinzipiell nicht schlecht, aber Preis/Leistung ist nicht unbedingt gerechtfertigt.
Offen ist jetzt noch der Test von Felipe Anderson MOTM.

Ich hatte kurzfristig überlegt die Achse Di Maria SIF/Tevez IF zu probieren, finde Dybala SIF aber wirklich ausgesprochen gut, und Tevez IF unterscheidet sich da nur in Nuancen.
Hat da jemand den Finalen Masterplan? Zwinkern
09.03.2016, 15:07  

Beitrag #2806

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Doofe Frage, was ist denn mit Cuadrado und Di Maria NIF wenn dir die Spieler grundsätzlich gefallen, dir aber (zu recht) das Preis/Leistungsverhältnis nicht zusagt?
Ich finde beide Spieler als NIF Saustark und in der Regel merkt man den Unterschied zwischen NIF und IF Version eh nicht.
09.03.2016, 15:15  

Beitrag #2807

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Doofe Frage, was ist denn mit Cuadrado und Di Maria NIF wenn dir die Spieler grundsätzlich gefallen, dir aber (zu recht) das Preis/Leistungsverhältnis nicht zusagt?
Ich finde beide Spieler als NIF Saustark und in der Regel merkt man den Unterschied zwischen NIF und IF Version eh nicht.
Da hat Du prinzipiell absolut Recht, aber ich habe da einen Spleen.
Wenn ich weiß, das einen IF eines Spielers gibt, den ich oft oder permanent einsetze, habe ich das Verlangen diesen zu besitzen bzw zu nutzen.

Ist bescheuert, weiß ich, aber das ist so ein Kopfding.
Wenn ich dann die NIF Karte sehe, und die Jungs machen mal 2-3 schwache Spiele, denke ich sofort "kein Wunder, Du hast ja auch die Gurkenkarte, kauf dir die schicke Schwarze"....Sehr genervt

Speziell bei Cuadrado NIF/IF merkst du tatsächlich kaum einen Unterschied....aber was soll ich Dir sagen?!
Wäre aber tatsächlich die sinnvollste Variante beide als NIF abwechselnd einzusetzen.
09.03.2016, 15:25  

Beitrag #2808

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Haha, das mit dem Spleen kenne ich. Wenn ich mir Hybrids baue habe ich irgendwie immer den Drang diese NLW zu bauen, auch wenn ich dafür etwas schlechtere Spieler einbauen muss Sehr genervt

Wie sieht denn dein Team ansonsten aus? Eventuell gibt es ja noch die ein oder andere nette Karte die man nutzen könnte.
09.03.2016, 15:49  

Beitrag #2809

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Noch ne Frage: Ich spiele derzeit gerne ein 4-3-1-2.

Welchen ZOM findet ihr für ein BuLi-Squad gut? Derzeit habe ich Gündogan IF, jedoch das Gefühl, dass hier noch etwas Luft nach oben ist.

Wenn wir schon dabei sind, welcher ZOM wäre in diesem System für mein BPL-Squad zu empfehlen? Hier wechsel ich derzeit zwischen Coutinho und Cazorla.

Danke für Euere Tipps!
09.03.2016, 15:51  

Beitrag #2810

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Wie sieht denn dein Team ansonsten aus? Eventuell gibt es ja noch die ein oder andere nette Karte die man nutzen könnte.
Aktuell so....
Insigne, Koulibaly sind Fix...der Rest darf rotiert werden, eventuell behält Dybala seinen Stammplatz, würde aber gerne Tevez IF mal,da probieren....
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)