Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 377
Gesamt online: 377
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.03.2016, 21:07  

Beitrag #2881

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich frag mal meinen Anwalt.. Lachen

Ich versuche in meiner Verzweiflung noch einmal Valbuena mit Hunter drauf, vielleicht funktioniert er diesmal besser.. und sonst werde ich noch Matuidi testen.

Vorhin gegen 10 Man eine klare Führung aus der Hand gegeben.. Enttäuscht
12.03.2016, 21:11  

Beitrag #2882

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Coske
Ich frag mal meinen Anwalt.. Lachen

Ich versuche in meiner Verzweiflung noch einmal Valbuena mit Hunter drauf, vielleicht funktioniert er diesmal besser.. und sonst werde ich noch Matuidi testen.

Vorhin gegen 10 Man eine klare Führung aus der Hand gegeben.. Enttäuscht
Mal ein Tipp von einem nicht pro, Lachflash, nimm Valbuena als Maestro Daumen hoch

Btw Bayern 4 Bremen 0...Bremen presst bis an den 5er und fängt sich den Konter...
12.03.2016, 21:16  

Beitrag #2883

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Mame Diouf - 5 Spiele - 8 Kopballtore - 4 Vorlagen
Nur mit den Füßen kann er nix. Außer bei Flanken auch komplett unsichtbar.
Gefühlt hat Otamendi einen besseren Schuss.

Bony ist der nächste.
12.03.2016, 21:22  

Beitrag #2884

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Duuke
Mame Diouf - 5 Spiele - 8 Kopballtore - 4 Vorlagen
Nur mit den Füßen kann er nix. Außer bei Flanken auch komplett unsichtbar.
Gefühlt hat Otamendi einen besseren Schuss.

Bony ist der nächste.
Ich kenn dein team und deine Spielweise jetzt nicht, aber mir gefällt Costa sehr gut, weil er ein super Knipser ist, und außerdem sehr schwer vom Ball zu trennen. Er ist halt jetzt keiner mit dem du mit Ball über den ganzen Platz sprinten solltest aber ich glaube da sag ich dir nix neues.
13.03.2016, 00:30  

Beitrag #2885

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von markush.
Mal ein Tipp von einem nicht pro, Lachflash, nimm Valbuena als Maestro Daumen hoch

Btw Bayern 4 Bremen 0...Bremen presst bis an den 5er und fängt sich den Konter...


Sir, ja Sir! Ich werde testen und berichten.. Lachen

Die Meisterschaft wird spannend *hust*
13.03.2016, 01:36  

Beitrag #2886

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zu geil! LachflashLachflashLachflash

Und jetzt wegtreten!

13.03.2016, 01:55  

Beitrag #2887

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Nichts mit wegtreten Lachen Valbuena funktioniert super im Muchachos Team. PHY ist zwar immer noch nicht vorhanden, aber bis jetzt der beste Spieler an dieser Position (Pogba, Ben Arfa). Wenn ich nicht gerade vom Spiel verarscht werde, passiert das hier:



Die Mannschaft gefällt mir extrem in der Zwischenzeit, Laca & Cavani sind ein Killerduo und alles andere stimmt im Moment auch perfekt.

Die 4-3-1-2 gefällt mir auch mehr als 4-2-3-1, ich habe die angenehme Seite des Duo-Sturms entdeckt Lachen

Ahja, noch etwas. Für mich ist Cech 86er der beste Goali im Game! Mein Gott was der rausfischen kann, vergiss De Gea.
13.03.2016, 02:05  

Beitrag #2888

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Na wenn Valbuena so gut ist, dann glaub mir doch in Zukunft gleich. Spart Zeit und Nerven.

Ich hoffe du hast das jetzt nicht falsch verstanden und die Ansage war nicht zu scharf...



---------- Beitrag aktualisiert am 13.03.2016 um 01:31 Uhr ----------

Lacazette und Cavani hatte ich immer in meinem 41212 (2) team, war wirklich top!
13.03.2016, 02:31  

Beitrag #2889

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Bei mir brennt heute Abend die Hütte!



Gegner war extrem gut, was ich aber ziemlich krass finde - in der 90" war es noch 3:5 für ihn. Sein 3:4 war lächerlich, ich drücke mit Walker wie bekloppt x zum passen, es passiert nichts. Und dann das "gemüllerte" Tor. Aber.. kam anders als erwartet. Sein Freistoss war brutal geil gemacht, keine Chance für De Gea. Ich wollte aber nicht aufgeben Lachen Zieh dir das Video rein, es lohnt sich echt Lachen

13.03.2016, 02:44  

Beitrag #2890

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Dein Gegner hatte aber echt nicht alle Latten am Zaun... Vogelwild wie der gespielt hat... Und was hab ich jetzt davon? Jetzt bin ich angefixt und gehe on...

Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)