Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 113
Gesamt online: 118
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.03.2016, 19:55  

Beitrag #2921

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Fifa.Brazo
Habe mir gestern den 97 If gegönt Zwinkern und der geht noch stufe mehr ab wie der normale. Also kann deine aussage nur bestätigen.
Das glaube ich dir!
Hatte letztes Jahr den 97er RB ST Ronaldo. Der war der absolute Cheat *-*

Zitat:
Zitat von 3006
Ronaldo... Habe ihn auch getestet. Einen scorer pro spiel macht er schon das ist richtig. Aber die machen lacazette und aguero auch. Also no ronaldo.
Die beiden sind nicht mal ansatzweise vergleichbar mit CR7.
15.03.2016, 19:57  

Beitrag #2922

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Ronaldo NIF? Aguero 90? Messi NIF? Oder???

Ich habe nun fast alle meine Teams aufgelöst und daher (auch dank Pack-Luck) wirklich viele Coins (ca. 1,2 Mio)

Was ist Euerer Meinung nach DER überragende Spieler im Sturm, um welchen ich mir ein Team aufbauen sollte?

Ich spiele gerne das 4-3-2-1 oder ein 4-3-1-2.

Schon jetzt danke für euere Tipps! Zwinkern

P.S.: Ich spiele auf PC, daher müsste ich wohl noch etwas sparen, bzw. auf fallende Preise hoffen. Das macht mir aber nichts aus. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude... ,-)
15.03.2016, 20:10  

Beitrag #2923

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Zitat:
Zitat von Draxler
Spiele im Moment mit Zlatan und Ronaldo als Doppelspitze.
Die beiden zusammen sind einfach zu brutal.

Ronaldo ist jeden Coin wert. Er kann und hat einfach alles, was ein Stürmer braucht (spiele ihn als LS auf der ST-Position mit 7 Chem). Bis jetzt jedes Spiel mindestens 1-2 Tore mit ihm gemacht. Wer mit ihm mehr Spiele als Tore macht, der macht definitiv was falsch.

Seine Schnelligkeit übertrifft einfach alles. Ich hatte schon Spieler mit über 90 PAC, aber ist einfach noch schneller. Kein Verteidiger konnte ihn bis jetzt einholen.
Sein Dribbling ist auch von einem anderen Stern. Mit ihm kann man locker durch die ganze Abwehr tanzen. Wenn man noch die 5* Skills ausnutzt, dann ist er unaufhaltbar. Ich benutze keine Skills und dribble mich trotzdem durch alle.
Sein Schuss ist ein Raketenwerfer. Egal von wo, egal wie, egal mit welchem Fuß, einfach drauf und der Keeper wird immer Probleme haben.
Ein sehr wichtiger Punkt ist noch sein Positioning (+ seine H/L Workrates). Er steht immer verdammt richtig. Wenn man einen Konter startet, einfach kurz schauen, CR steht richtig. Zu ihm passen, Tor schießen, fertig. Auch bei Abprallern steht er einfach immer zu Stelle.

Er ist einfach der perfekte Spieler in FUT, da er keine Nachteile hat.
Danke für deine ausführliche Beschreibung

Ich werde Ihn mal mit Ibra testen, auch wenn einige im Forum Probleme haben.

Was spielst du 4312 ?
15.03.2016, 20:23  

Beitrag #2924

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Cristiano Ronaldo FIFA 16 93 - Compare Players | Futhead

Ronaldo NIF gegen Reus MOTM... Wäre interessant, wie Reus abschneidet.
15.03.2016, 20:54  

Beitrag #2925

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Krass, tatsächlich 32 ingame Stats mehr der Reus.
15.03.2016, 21:09  

Beitrag #2926

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Bavbob
Ronaldo NIF? Aguero 90? Messi NIF? Oder???

Ich habe nun fast alle meine Teams aufgelöst und daher (auch dank Pack-Luck) wirklich viele Coins (ca. 1,2 Mio)

Was ist Euerer Meinung nach DER überragende Spieler im Sturm, um welchen ich mir ein Team aufbauen sollte?

Ich spiele gerne das 4-3-2-1 oder ein 4-3-1-2.

Schon jetzt danke für euere Tipps! Zwinkern

P.S.: Ich spiele auf PC, daher müsste ich wohl noch etwas sparen, bzw. auf fallende Preise hoffen. Das macht mir aber nichts aus. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude... ,-)
Da wir gerade beim Thema sind : Ronaldo NIF
Kauf ihn dir und hab einfach Spaß Lachen

Zitat:
Zitat von Aue99
Danke für deine ausführliche Beschreibung

Ich werde Ihn mal mit Ibra testen, auch wenn einige im Forum Probleme haben.

Was spielst du 4312 ?
Sehr gute Entscheidung!
Ja, spiele das 4-3-1-2 Zufrieden
Das ist mein Team : http://www.futhead.com/16/squads/10567195/
15.03.2016, 21:54  

Beitrag #2927

3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
Doch draxler. Bei meiner Spielweise irgendwie schon...
15.03.2016, 22:29  

Beitrag #2928

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von 3006
Doch draxler. Bei meiner Spielweise irgendwie schon...
Dann ist gut! Da sparst du dir paar 100k an Coins Schadenfreude
15.03.2016, 22:45  

Beitrag #2929

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Kane TIF schlechtester Spieler aller Zeiten.
Als würde man ein Vierkant spielen das auf Schienen läuft und blind ist.Zahnlücke
16.03.2016, 12:48  

Beitrag #2930

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Ist Sturridge NIF zu empfehlen ?

Spiele gerade mit Lukaku Up und Benteke als Doppelspitze.
Lukaku ist mehr als top. Benteke ist zwar nicht schlecht, aber irgendwie...naja, ich weiß nicht ^^
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)