Benutzer: 48.801
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 8
Gäste online: 189
Gesamt online: 197
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.03.2016, 14:36  

Beitrag #2941

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Mach ich immer wieder, Markus. Dann ändert sich das Team wieder und ich muss das neu machen.

Ich kann doch nicht alle 5-10 Spiele eine neue Signatur erstellen...keine Luuuuussssssttttt
16.03.2016, 14:40  

Beitrag #2942

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Bavbob
Wow, schaut gut aus. Ich komme aber irgendwie mit Zlatan nicht so gut zurecht. Evtl. würde ich ihn gegen Lacazette austauschen. Das sollte auch klappen, was meinst Du?
Bei mir würde es definitiv nicht klappen.
Lacazette war bei mir der schlechteste Stürmer (zwei Mal eine Chance gegeben, einmal 5 Spiele und einmal 6 Spiele...in allen 11 Spielen ohne Tor oder Assist).

Aber bei den meisten scheint er ja zu funktionieren, also versuchen kann man's.

Zlatan & CR werde ich nicht mehr wieder hergeben Lachen
Beide haben schon viele Scorerpunkte.
16.03.2016, 15:20  

Beitrag #2943

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
BPL kann ich noch Diouf in den Raum werfen.
Gewinnt vorne jeden Kopfball, taugt ganz ok als Anspielstation und ist schnell.
Kann leider nur nicht Schiessen.
16.03.2016, 16:25  

Beitrag #2944

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Draxler
Aber bei den meisten scheint er ja zu funktionieren, also versuchen kann man's.


Und dazu noch 10 Assists.. Lachen
16.03.2016, 16:26  

Beitrag #2945

LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
Beiträge: 507
Zitat:
Zitat von Draxler
Danke! Shaqiri ist auch eine gute Idee Zufrieden

Kann dir mein Team nur wärmstens empfehlen!

The God FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Nach 7 Spielen : 6 Siege & 1 Remis

Über den Angriff muss man ja nichts mehr sagen Lachen
Das Mittelfeld ist sehr ausgeglichen und konstant (vor allem Gonalons ist ein Geheimtipp! Spielt die meisten Pässe und gewinnt so gut wie jeden Zweikampf).
Die Abwehr ist richtig krass. Bis jetzt keine Fehler gemacht.
Und zur Not ist Cech (bester Keeper für mich in FUT) im Tor Zufrieden
Sieht sehr gut aus. Werde ich mir evtl. auch bauen. Wie bist mit Matuidi zufrieden als ZM? Und welchen Chemiestil hast du Cech gegeben?
16.03.2016, 18:35  

Beitrag #2946

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Zitat:
Zitat von Draxler
Da wir gerade beim Thema sind : Ronaldo NIF
Kauf ihn dir und hab einfach Spaß Lachen

Sehr gute Entscheidung!
Ja, spiele das 4-3-1-2 Zufrieden
Das ist mein Team : The God FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
So habe heute Mittag Ronaldo für 703 k ergattert.

Ich werde nun folgendes Team am Wochenende testen, da ich zur Zeit unterwegs bin.

4312 - 100 % mit 82
St Ibra, Ronaldo
ZOM Rui Costa
ZM Matuidi,
ZM Gonalons
ZM Modric
LV Kurzawa
IV Kozcielny, Varane
RV Danilo
TW Czech

Falls es nicht funzt kann ich noch die Änderungen von Draxler machen oder habt Ihr noch andere Vorschläge.

Danke und mfg
16.03.2016, 19:04  

Beitrag #2947

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Duuke
BPL kann ich noch Diouf in den Raum werfen.
Gewinnt vorne jeden Kopfball, taugt ganz ok als Anspielstation und ist schnell.
Kann leider nur nicht Schiessen.
Uh, stimmt! Danke!
Den kann ich ja auch noch testen Lachen

Zitat:
Zitat von Coske


Und dazu noch 10 Assists.. Lachen
Ach, halt die Klappe du Sack Zahnlücke

Zitat:
Zitat von LordHelmchen1976
Sieht sehr gut aus. Werde ich mir evtl. auch bauen. Wie bist mit Matuidi zufrieden als ZM? Und welchen Chemiestil hast du Cech gegeben?
Mit Matuidi bin ich wirklich sehr zufrieden.
Viele bemängeln ihn, aber er ist (für mich) einer der besten ZM's. Ausgeglichene Werte, gute Workrates und ist immer parat. Kann ich nur empfehlen Zufrieden
Cech habe ich Glove gegeben. Gebe ich jedem meiner Keeper, seit dem es die Chemistry Styles gibt. Finde ich irgendwie am besten. Halten besser und so (oder es kommt mir nur so vor Zahnlücke).

Zitat:
Zitat von Aue99
So habe heute Mittag Ronaldo für 703 k ergattert.

Ich werde nun folgendes Team am Wochenende testen, da ich zur Zeit unterwegs bin.

4312 - 100 % mit 82
St Ibra, Ronaldo
ZOM Rui Costa
ZM Matuidi,
ZM Gonalons
ZM Modric
LV Kurzawa
IV Kozcielny, Varane
RV Danilo
TW Czech

Falls es nicht funzt kann ich noch die Änderungen von Draxler machen oder habt Ihr noch andere Vorschläge.

Danke und mfg
Damn. Rui Costa!
Das ist natürlich der Vorteil mit den Legends! Sehr geil Zufrieden
Hoffentlich wird es dir gefallen Lachen
16.03.2016, 20:02  

Beitrag #2948

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Diouf ist miserabel, bei ALLEM Respekt!

Aber Leute, wenn ihr so weiter macht, verkauf ich auch meinen ganzen Krempel (mit dem ich eh nicht über Liga 4 komme), und hole mir auch einen gewissen CR7...
16.03.2016, 20:51  

Beitrag #2949

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von markush.
Diouf ist miserabel, bei ALLEM Respekt!

Aber Leute, wenn ihr so weiter macht, verkauf ich auch meinen ganzen Krempel (mit dem ich eh nicht über Liga 4 komme), und hole mir auch einen gewissen CR7...
16.03.2016, 22:35  

Beitrag #2950

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Was kostet der eig? So viele Coins bekomme ich nicht zusammen.. Enttäuscht

Gerade gesehen, 895.. Mother of Coins, nie im Leben. Mehr als 500k kann ich nicht zusammenkratzen.

Edit:

Bayern hätte früher Alaba eine Vertragsverlängerung geben sollen.. Wie es aussieht war Juve schneller.. der spielt doch jetzt bei denen wie es aussieht..

Ich rege mich so dermassen auf!! Und Kimmich sollte lieber mehr Gas geben als so viel labern und meckern! Benatia spielt heute Abend Ballet und kein Fussball.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)