Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 194
Gesamt online: 201
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.03.2016, 22:52  

Beitrag #2951

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Benatia OMG! Da kann ich doch Morata nicht laufen lassen! Zieh doch wenigstens am Trikot, wenn du ihm nicht in die Haxen hauen willst!ZahnlückeZähnefletschen

Und das erste, Alaba ist sich zu fein den Ball auf die Tribüne zu jagen, AAAAAAAABER! WARUM um Gottes Willen ist Neuer nicht in seiner Kiste???? Zahnlücke
17.03.2016, 00:30  

Beitrag #2952

3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
Zitat:
Zitat von markush.
Benatia OMG! Da kann ich doch Morata nicht lauen lassen! Zieh doch wenigstens am Trikot, wenn du ihm nicht in Haxen hauen willst!ZahnlückeZähnefletschen

Un das erste, Alaba ist sich zu fein den Ballnauf die Tribünezu jagen, AAAAAAAABER! WARUM um Gottes Willen ist Neuer nich in seiner Kiste???? Zahnlücke
Ruhig bleiben. Alles cool Freudig überrascht
17.03.2016, 00:43  

Beitrag #2953

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461


---------- Beitrag aktualisiert am 16.03.2016 um 23:44 Uhr ----------

Ich dreh durch!
17.03.2016, 00:56  

Beitrag #2954

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Mein erstes Kind heisst Thomas! Egal ob es ein Junge oder Mädchen wird!

17.03.2016, 08:43  

Beitrag #2955

LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
Beiträge: 507
Zitat:
Zitat von Draxler
Uh, stimmt! Danke!
Den kann ich ja auch noch testen Lachen

Ach, halt die Klappe du Sack Zahnlücke

Mit Matuidi bin ich wirklich sehr zufrieden.
Viele bemängeln ihn, aber er ist (für mich) einer der besten ZM's. Ausgeglichene Werte, gute Workrates und ist immer parat. Kann ich nur empfehlen Zufrieden
Cech habe ich Glove gegeben. Gebe ich jedem meiner Keeper, seit dem es die Chemistry Styles gibt. Finde ich irgendwie am besten. Halten besser und so (oder es kommt mir nur so vor Zahnlücke).

Damn. Rui Costa!
Das ist natürlich der Vorteil mit den Legends! Sehr geil Zufrieden
Hoffentlich wird es dir gefallen Lachen
Ich spiele bisher meist 41212(2), aber da MÜSSTE ich dann sicher Toulalan als ZDM nehmen wegen Chemie zu Moutinho Enttäuscht Da gibts kaum Alternativen Enttäuscht
17.03.2016, 08:56  

Beitrag #2956

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von LordHelmchen1976
Ich spiele bisher meist 41212(2), aber da MÜSSTE ich dann sicher Toulalan als ZDM nehmen wegen Chemie zu Moutinho Enttäuscht Da gibts kaum Alternativen Enttäuscht
Habe auch ganze Zeit 4-1-2-1-2 (2) gespielt. Hab dann einfach auf 4-3-1-2 umgestellt. Ist eigentlich genau das gleiche nur die Chemistry Links sind anders. Da hast du dann mehr Möglichkeiten.
17.03.2016, 13:50  

Beitrag #2957

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Da du ja EWIG 41212(2) gespielt hast, kannst du es am besten beantworten... Wirkt sich die Umstellung auf 4312 auf irgendetwas aus? Also Laufwege oder so?
17.03.2016, 14:11  

Beitrag #2958

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Zitat:
Zitat von markush.
Benatia OMG! Da kann ich doch Morata nicht laufen lassen! Zieh doch wenigstens am Trikot, wenn du ihm nicht in die Haxen hauen willst!ZahnlückeZähnefletschen

Und das erste, Alaba ist sich zu fein den Ball auf die Tribüne zu jagen, AAAAAAAABER! WARUM um Gottes Willen ist Neuer nicht in seiner Kiste???? Zahnlücke
Ihr habt gestern alles Fussball geguckt? Versteh ich nicht, es lief doch Fifa 16 auf der Playstation...Sehr genervt
17.03.2016, 14:21  

Beitrag #2959

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von markush.
Da du ja EWIG 41212(2) gespielt hast, kannst du es am besten beantworten... Wirkt sich die Umstellung auf 4312 auf irgendetwas aus? Also Laufwege oder so?
Also Torwart und Abwehr ist identisch (das ist natürlich klar).
Bei Mittelfeld merkt man den größten Unterschied, da die drei ZM's fast auf einer Linie stehen. Finde ich persönlich sogar gut, da es da noch schwieriger ist durch zu kommen und man schön den Ball hin und her schieben, falls man nicht durch kommt. Der mittlere ZM ist einer der wichtigsten. Bei mir klärt Gonalons fast alle Bälle und spielt die meisten Pässe (spiele eigentlich nur durch die Mitte). Bin auch sehr positiv von ihm überrascht!
Die beiden ST's und der ZOM sind eigentlich wie drei Stürmer. Beim 4-1-2-1-2 (2) war der ZOM schon hinter den beiden ST's. Beim 4-3-1-2 steht er fast schon zwischen den beiden oder jedenfalls sehr weit mit vorne. Gefällt mir auch sehr gut, da sich dadurch noch mehr Möglichkeiten ergeben. Bei mir diente Moutinho eigentlich nur als Chem-Bitch, aber er hat schon einige Scorerpunkte auf dem Konto!

Die Anweisungen sind genau gleich wie beim 4-1-2-1-2 (2).
17.03.2016, 14:32  

Beitrag #2960

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Messi NIF oder Ronaldo NIF? Was meint ihr?

Welcher der beiden Spieler ist besser, wenn man - wie ich - keine Skills benutzt?

System ist ein 4-3-1-2. Beide Spieler kämen jeweils als ST mit Chemie 7 zum Einsatz.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)