Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Spielerempfehlungen (Ultimate Team) im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Bavbob Messi NIF oder Ronaldo NIF? Was meint ihr? Welcher der beiden Spieler ist besser, wenn man ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.03.2016, 13:36   #2961
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von Bavbob Beitrag anzeigen
Messi NIF oder Ronaldo NIF? Was meint ihr?

Welcher der beiden Spieler ist besser, wenn man - wie ich - keine Skills benutzt?

System ist ein 4-3-1-2. Beide Spieler kämen jeweils als ST mit Chemie 7 zum Einsatz.
Egal wo, egal wann, die Antwort ist eigentlich immer : CR7

Cristiano Ronaldo FIFA 16 93 - Compare Players | Futhead

Bessere Workrates, 15 cm größer, 5* Skills (benutze ich zwar nicht, ist aber trotzdem ein Vorteil), bessere SHO-Werte (Finishing, Long Shots, Shot Power etc.), kann Kopfbälle (94 Jumping mit 86 Heading bei 185cm) und das aller wichtigste : bessere PHY-Werte (20 mehr Strength als Messi und noch dazu 87 Stamina)!

Also für mich gibt es da kein wenn und aber.
Bavbob und Coske gefällt dieser Beitrag.
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2016, 13:36   #2962
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.638
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Ronaldo NIF, garantiert. Der war schon immer besser als Messi, alleine schon wegen der PHY..

Edit:

Da war Mr. Draxler ein bisschen schneller
Draxler gefällt dieser Beitrag.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2016, 13:42   #2963
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von Bavbob Beitrag anzeigen
Messi NIF oder Ronaldo NIF? Was meint ihr?

Welcher der beiden Spieler ist besser, wenn man - wie ich - keine Skills benutzt?

System ist ein 4-3-1-2. Beide Spieler kämen jeweils als ST mit Chemie 7 zum Einsatz.
Keine Skills mit den beiden Spielern? Dann nimm lieber Ibra,spart dir ne menge coins

Ansonsten würd ich zu Ronaldo tendieren, körperlich besser und Kopfballstärker
Draxler und Bavbob gefällt dieser Beitrag.
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2016, 13:47   #2964
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von MaiTai Beitrag anzeigen
Keine Skills mit den beiden Spielern? Dann nimm lieber Ibra,spart dir ne menge coins

Ansonsten würd ich zu Ronaldo tendieren, körperlich besser und Kopfballstärker
Pass auf was du sagst :

markush. gefällt dieser Beitrag.
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2016, 13:57   #2965
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von Draxler Beitrag anzeigen
Pass auf was du sagst :

Hey nix gegen Ibra der is Super!

Ich mein nur, fast ne Mio. Coins auszugeben für son dribbelmonster wie Messi oder Ronaldo.
Wenn ich nich viel oder garnich Skille ist doch son Ibra vllt. besser von nutzen und kostet nur 110k.
Zumindest kommt bei mir kein Messi,Neymar oder Ronaldo durch wenn die ihre Skills nich benutzen
Aber vor Ibra hab ich immer schiss und der Typ darf nich zum Schuss kommen xD

Aber die Frage war ja nich welcher ST sondern ob Messi oder Ronaldo ^^
Und ich würd daher Ronaldo nehmen.
Draxler und Bavbob gefällt dieser Beitrag.
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2016, 14:51   #2966
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von MaiTai Beitrag anzeigen
Hey nix gegen Ibra der is Super!

Ich mein nur, fast ne Mio. Coins auszugeben für son dribbelmonster wie Messi oder Ronaldo.
Wenn ich nich viel oder garnich Skille ist doch son Ibra vllt. besser von nutzen und kostet nur 110k.
Zumindest kommt bei mir kein Messi,Neymar oder Ronaldo durch wenn die ihre Skills nich benutzen
Aber vor Ibra hab ich immer schiss und der Typ darf nich zum Schuss kommen xD

Aber die Frage war ja nich welcher ST sondern ob Messi oder Ronaldo ^^
Und ich würd daher Ronaldo nehmen.
War doch nur Spaß ^^

Ich verstehe deine Ansicht vollkommen.
Ich kann zwar nicht skillen, trotzdem macht mir CR7 Spaß
Wenn man noch mit ihm skillen kann...dann Game Over

Aber jetzt wo du's sagst...irgendwie gehen meine Gegner direkt mit vier Mann auf Zlatan los und CR steht dann fast immer alleine da
Trotzdem pustet Zlatan die alle einfach weg
Hatte schon so viele Szenen, wo zig Spieler einfach keinen Chance gegen ihn hatten, weil er einfach nicht umfällt!
MaiTai gefällt dieser Beitrag.
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2016, 15:04   #2967
Profispieler
 
Registriert seit: 03.07.2014
Beiträge: 591
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Danke für die Tipps. Vielleicht fallen ja irgendwann die Preise und ich kann mir Ronaldo leisten. Wahrscheinlich wäre das ein guter Moment, um endlich das Skillen zu lernen... ,-)
Bavbob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2016, 15:29   #2968
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.177
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Der wollte ihm die Flasche wegnehmen...

Oh oh, jetzt würde ich an seiner Stelle lieber



das Weite suchen...
Draxler gefällt dieser Beitrag.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2016, 15:38   #2969
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Es gibt garnich soviele Skills die wirklich effektiv sind.
Guck momentan ein paar Drafts von Krasi und Ovvy und beide benutzen hauptsächlich Ball Roll, Roulette, Berba/McGeadySpin, Fake Shot/Stop, L2+R2 Dribbling

Von der Ausführung her find ich den Berba und McGeady Spin am schwierigsten da ich den oft nich aus Blickrichtung des Spielers ausführ.
Aber der rest sind 1-3 Sterne Skills und von fast jedem Spieler auszuführen.
Ich hab mir drei ausgesucht und Versuch die in jedem Game fast permanent auch wenn ich dabei den Ball verlier.
mittlerweile bekomm ich einiges davon hin und hilft echt um Räume zu schaffen.

Kollege mit dem ich immer 2on2 Online Seasons zock, und übrigens gestern wieder in die 3 aufgestiegen bin, hat sich monatelang dagegen gesträubt den rechten Stick zu benutzen.

Jetz kann er zumindest den Fakeshot und benutzt das L2 + R2 Dribbling.
Nich immer gut getimet aber er wird besser ^^
Alles nur ne Sache der Übung und man darf nich erwarten das man das nach 5 Spielen drauf hat nur weil man weiss wie man den Stick bewegen oder welche Knöpfe man drücken muss.
Bavbob gefällt dieser Beitrag.
__________________
Plattform: PS4
Fifa 18 Squads
Formation: 4-3-2-1


Best League / Current League
FUT - Online Season : 10
Best FUT Champions: /
Best League Fifa 15/16/17: 3/2/1
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2016, 15:59   #2970
Dickes Ailton ^^
 
Benutzerbild von LordHelmchen1976
 
Registriert seit: 02.01.2012
Ort: in der Zone ^^
Beiträge: 507
LordHelmchen1976 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von Draxler Beitrag anzeigen
Habe auch ganze Zeit 4-1-2-1-2 (2) gespielt. Hab dann einfach auf 4-3-1-2 umgestellt. Ist eigentlich genau das gleiche nur die Chemistry Links sind anders. Da hast du dann mehr Möglichkeiten.
Joa, sooo schlecht ist Moutinho ja auch nicht. Eigentlich schade, dass man so Typen wie den hier nicht reinkriegt Die Werte sehen doch gut aus ^^

Cheikh Ndoye Inform FIFA 16 - 80 Rated - FUTWIZ
LordHelmchen1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Komme nicht in Ultimate Team rein ManOfPeace FIFA 15 Ultimate Team Forum 15 24.07.2015 22:33
Spielerempfehlungen (Ultimate Team) Berlin FIFA 14 Ultimate Team Forum 2115 26.10.2014 18:46
Team of the Week/Happy Hour/MOTM Sammelthread larsiboy_13 FIFA 14 Ultimate Team Forum 1231 11.09.2014 21:33
PS3/PS4 Ultimate Team Sari21 FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 04.01.2014 03:05
Team der Woche Ultimate FIFA 12 Ultimate Team Forum 108 28.03.2012 20:16


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de