Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 596
Gesamt online: 598
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.03.2016, 14:36  

Beitrag #2961

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Bavbob
Messi NIF oder Ronaldo NIF? Was meint ihr?

Welcher der beiden Spieler ist besser, wenn man - wie ich - keine Skills benutzt?

System ist ein 4-3-1-2. Beide Spieler kämen jeweils als ST mit Chemie 7 zum Einsatz.
Egal wo, egal wann, die Antwort ist eigentlich immer : CR7

Cristiano Ronaldo FIFA 16 93 - Compare Players | Futhead

Bessere Workrates, 15 cm größer, 5* Skills (benutze ich zwar nicht, ist aber trotzdem ein Vorteil), bessere SHO-Werte (Finishing, Long Shots, Shot Power etc.), kann Kopfbälle (94 Jumping mit 86 Heading bei 185cm) und das aller wichtigste : bessere PHY-Werte (20 mehr Strength als Messi und noch dazu 87 Stamina)!

Also für mich gibt es da kein wenn und aber.
17.03.2016, 14:36  

Beitrag #2962

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ronaldo NIF, garantiert. Der war schon immer besser als Messi, alleine schon wegen der PHY..

Edit:

Da war Mr. Draxler ein bisschen schneller Lachen
17.03.2016, 14:42  

Beitrag #2963

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Bavbob
Messi NIF oder Ronaldo NIF? Was meint ihr?

Welcher der beiden Spieler ist besser, wenn man - wie ich - keine Skills benutzt?

System ist ein 4-3-1-2. Beide Spieler kämen jeweils als ST mit Chemie 7 zum Einsatz.
Keine Skills mit den beiden Spielern? Dann nimm lieber Ibra,spart dir ne menge coins Lachen Zwinkern

Ansonsten würd ich zu Ronaldo tendieren, körperlich besser und Kopfballstärker
17.03.2016, 14:47  

Beitrag #2964

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von MaiTai
Keine Skills mit den beiden Spielern? Dann nimm lieber Ibra,spart dir ne menge coins Lachen Zwinkern

Ansonsten würd ich zu Ronaldo tendieren, körperlich besser und Kopfballstärker
Pass auf was du sagst :

17.03.2016, 14:57  

Beitrag #2965

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Draxler
Pass auf was du sagst :

Hey nix gegen Ibra der is Super! Lachen

Ich mein nur, fast ne Mio. Coins auszugeben für son dribbelmonster wie Messi oder Ronaldo.
Wenn ich nich viel oder garnich Skille ist doch son Ibra vllt. besser von nutzen und kostet nur 110k.
Zumindest kommt bei mir kein Messi,Neymar oder Ronaldo durch wenn die ihre Skills nich benutzen Lachen
Aber vor Ibra hab ich immer schiss und der Typ darf nich zum Schuss kommen xD

Aber die Frage war ja nich welcher ST sondern ob Messi oder Ronaldo ^^
Und ich würd daher Ronaldo nehmen.
17.03.2016, 15:51  

Beitrag #2966

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von MaiTai
Hey nix gegen Ibra der is Super! Lachen

Ich mein nur, fast ne Mio. Coins auszugeben für son dribbelmonster wie Messi oder Ronaldo.
Wenn ich nich viel oder garnich Skille ist doch son Ibra vllt. besser von nutzen und kostet nur 110k.
Zumindest kommt bei mir kein Messi,Neymar oder Ronaldo durch wenn die ihre Skills nich benutzen Lachen
Aber vor Ibra hab ich immer schiss und der Typ darf nich zum Schuss kommen xD

Aber die Frage war ja nich welcher ST sondern ob Messi oder Ronaldo ^^
Und ich würd daher Ronaldo nehmen.
War doch nur Spaß ^^

Ich verstehe deine Ansicht vollkommen.
Ich kann zwar nicht skillen, trotzdem macht mir CR7 Spaß Lachen
Wenn man noch mit ihm skillen kann...dann Game Over Zahnlücke

Aber jetzt wo du's sagst...irgendwie gehen meine Gegner direkt mit vier Mann auf Zlatan los und CR steht dann fast immer alleine da Zahnlücke
Trotzdem pustet Zlatan die alle einfach weg Schadenfreude
Hatte schon so viele Szenen, wo zig Spieler einfach keinen Chance gegen ihn hatten, weil er einfach nicht umfällt! Lachflash
17.03.2016, 16:04  

Beitrag #2967

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Danke für die Tipps. Vielleicht fallen ja irgendwann die Preise und ich kann mir Ronaldo leisten. Wahrscheinlich wäre das ein guter Moment, um endlich das Skillen zu lernen... ,-)
17.03.2016, 16:29  

Beitrag #2968

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Der wollte ihm die Flasche wegnehmen...

Oh oh, jetzt würde ich an seiner Stelle lieber



das Weite suchen...
17.03.2016, 16:38  

Beitrag #2969

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Es gibt garnich soviele Skills die wirklich effektiv sind.
Guck momentan ein paar Drafts von Krasi und Ovvy und beide benutzen hauptsächlich Ball Roll, Roulette, Berba/McGeadySpin, Fake Shot/Stop, L2+R2 Dribbling

Von der Ausführung her find ich den Berba und McGeady Spin am schwierigsten da ich den oft nich aus Blickrichtung des Spielers ausführ.
Aber der rest sind 1-3 Sterne Skills und von fast jedem Spieler auszuführen.
Ich hab mir drei ausgesucht und Versuch die in jedem Game fast permanent auch wenn ich dabei den Ball verlier.
mittlerweile bekomm ich einiges davon hin und hilft echt um Räume zu schaffen.

Kollege mit dem ich immer 2on2 Online Seasons zock, und übrigens gestern wieder in die 3 aufgestiegen bin, hat sich monatelang dagegen gesträubt den rechten Stick zu benutzen.

Jetz kann er zumindest den Fakeshot und benutzt das L2 + R2 Dribbling.
Nich immer gut getimet aber er wird besser ^^
Alles nur ne Sache der Übung und man darf nich erwarten das man das nach 5 Spielen drauf hat nur weil man weiss wie man den Stick bewegen oder welche Knöpfe man drücken muss. Zwinkern
17.03.2016, 16:59  

Beitrag #2970

LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
Beiträge: 507
Zitat:
Zitat von Draxler
Habe auch ganze Zeit 4-1-2-1-2 (2) gespielt. Hab dann einfach auf 4-3-1-2 umgestellt. Ist eigentlich genau das gleiche nur die Chemistry Links sind anders. Da hast du dann mehr Möglichkeiten.
Joa, sooo schlecht ist Moutinho ja auch nicht. Eigentlich schade, dass man so Typen wie den hier nicht reinkriegt Lachen Die Werte sehen doch gut aus ^^

Cheikh Ndoye Inform FIFA 16 - 80 Rated - FUTWIZ
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)