Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 808
Gesamt online: 810
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.03.2016, 15:32  

Beitrag #2991

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ronaldo braucht keine Chemie!!! Lachen Ne, keine Ahnung, nur ein Vorschlag. Ich persönlich merke keinen Unterschied, die 100 Chemie habe ich als "Schönheitsideal", habe schon mit 70-80 gespielt und es ging gleich ab.

Sonst Kroos für Vidal, dann hat er 4 Chemie Zufrieden

Kroos | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
20.03.2016, 15:57  

Beitrag #2992

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
@ LordHelmchen1976

Es müssen nicht unbedingt Franzosen sein, geht auch z.B. so :

1 FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

BuLi-Abwehr ist schwer rein zu bringen, so dass alle auf volle Chemie kommen. Hier ist eine halbe BuLi-Abwehr :

2 FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Benzema als ZM würde ich nicht machen Zahnlücke

So würde es auch noch gehen :

3 FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Will zwar nix sagen, aber meine (fast) französische 4er Kette ist eine Wand Lachen
20.03.2016, 16:14  

Beitrag #2993

LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
Beiträge: 507
Zitat:
Zitat von Draxler
@ LordHelmchen1976

Es müssen nicht unbedingt Franzosen sein, geht auch z.B. so :

1 FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

BuLi-Abwehr ist schwer rein zu bringen, so dass alle auf volle Chemie kommen. Hier ist eine halbe BuLi-Abwehr :

2 FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Benzema als ZM würde ich nicht machen Zahnlücke

So würde es auch noch gehen :

3 FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Will zwar nix sagen, aber meine (fast) französische 4er Kette ist eine Wand Lachen
Ich finde ja auch dein Team Super. Nur koscielny mag ich nicht. Mit dem sehe ich bei Ecken schlecht aus. Das geht mit hummels oder boateng gaaaaanz anders...
20.03.2016, 18:05  

Beitrag #2994

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von LordHelmchen1976
Ich finde ja auch dein Team Super. Nur koscielny mag ich nicht. Mit dem sehe ich bei Ecken schlecht aus. Das geht mit hummels oder boateng gaaaaanz anders...
Auch wenn ich selber das 4-3-1-2 bevorzuge, aber gibt es für dich vielleicht noch eine andere Formation, mit der du gut klar kommst? Da könnte man was vielleicht bauen mit einer BuLi-Abwehr.
20.03.2016, 19:24  

Beitrag #2995

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von LordHelmchen1976
So kriegt Ronaldo aber keine Chemie....
Chem ist bei mir gefühlt wurscht.
Zur HZ kommt immer Tevez rein und der trifft und spielt sich genauso als wenn er um sich herum nur Argentinier hatte.

Ich merke da nichts negatives.
20.03.2016, 21:12  

Beitrag #2996

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Bei Einwechslungen wird Chemie nicht neu berechnet Zwinkern. Wenn also vorher der Stürmer 10 hatte, bleibt die Position bei 10 egal wen du dahin einwechselst
20.03.2016, 21:42  

Beitrag #2997

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Und was ist jetzt wichtig? Individuelle Chemie oder Team Chemie?
20.03.2016, 21:57  

Beitrag #2998

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Coske
Und was ist jetzt wichtig? Individuelle Chemie oder Team Chemie?
Chemistry Guide for FIFA 16 Ultimate Team

Zitat:
The chemistry interferes directly on the potential efficiency of the team during the match. More precisely, on the players’ attributes. That way, in the beginning of each match, the players’ attributes are directly affected by their individual chemistry and also by the team’s depending on the chemistry style that is active. The chemistry value that is used in game is the weighted average of the individual chemistry (75%) and the squad’s chemistry (25%).

Unlike many people think, having individual chemistry values of 10 is much more important than having a value of 100 on the squad’s chemistry display. Even because the individual chemistry doesn’t only weights three quarters of the chemistry utilized on the game, but it also affects directly the chemistry of the squad.
edit:

Hier auch nochmal auf Deutsch + Formeln

http://mein-mmo.de/fifa-16-fut-guide-chemie/
20.03.2016, 22:04  

Beitrag #2999

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von ultrama99
Bei Einwechslungen wird Chemie nicht neu berechnet Zwinkern. Wenn also vorher der Stürmer 10 hatte, bleibt die Position bei 10 egal wen du dahin einwechselst
Ok. Danke.

Aber:
Selbst wenn Tevez von Beginn an spielt, oder auch yildirim in dem Bbva&juve Team, beide treffen trotzdem wie sie wollen Zufrieden

Ich merke da keinen Unterschied als wenn ich die Jungs einwechsel.

...Ibra wird NIE ausgewechselt Zwinkern
20.03.2016, 22:18  

Beitrag #3000

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von stanolli
Ok. Danke.

Aber:
Selbst wenn Tevez von Beginn an spielt, oder auch yildirim in dem Bbva&juve Team, beide treffen trotzdem wie sie wollen Zufrieden

Ich merke da keinen Unterschied als wenn ich die Jungs einwechsel.

...Ibra wird NIE ausgewechselt Zwinkern
Die Chemie kann, wenn ich das soweit richtig verstanden hab, auf die Spielerattribute Einfluss nehmen.
D.h. ein Tevez mit 10 Chemie hat die Werte die bspw. auf Futhead stehen.
Ein Tevez mit 2 Chemie hat dann "gekürzte" Werte. Also schlechtere Pass,Dribbling,Finishingwerte etc.
Das heisst ja nich das er nich knipsen kann, jedoch hat er dadurch keine volle Leistung.

Interessant fand ich die gewichtung der Spieler und Teamchemie.
Die Individuelle Spielerchemie nimmt zu 75% Einfluss und die Teamchemie grade mal 25 %.
Was auch erklären könnte warum man manchmal von Teams mit 80er Chemie aufs Maul bekommt.
Die Spielerchemie ist halt stärker gewichtet.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)