Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 226
Gesamt online: 230
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.03.2016, 14:40  

Beitrag #3101

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
Ich kann Ryan Gauld empfehlen. Ist quasi der scottish Messi. Macht riesig Spaß, mit dem zu spielen, auch in Gold-Teams!
28.03.2016, 16:20  

Beitrag #3102

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von Duuke
Wie tödlich ist denn bitte Dybala?
Habe in meiner Serie A Mannschaft eine Juve Achse bestehend aus Khedira Zdm, Marchisio Zom und als Zweiersturm Mandzukic IF mit Dybala Up.

Dybala muss den Ball nur in der Box bekommen -> Autoscore.
3 Spiele - 7 Tore - 5 Vorlagen.
Mandzukic den ich schon aufgegeben hatte, in diesen 3 Spielen 4 Tore ( alle aufgelegt von Dybala) - 3 Vorlagen, alle auf Dybala.
Immer das gleiche Schema, lange Flanke Candreva, Mandzkic legt mit dem Kopf quer, Volley Dybala ins kurze Eck.
Mandzukic Daumen hoch

Griezmann und Jackson Martinez
28.03.2016, 18:46  

Beitrag #3103

Devis82s Avatar
Devis82
Beiträge: 273
Devis82s Avatar
Devis82
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Habe jetzt seit ein paar spielen fährmann sif. Ich merke null Unterschied zum 81er! Bei longshots sah der sif nicht wirklich gut aus. Erwarte ich vllt Wunderdinge von dem sif?
Jemand Erfahrung mit leno oder leno if?
28.03.2016, 18:47  

Beitrag #3104

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Leno oder Handanovic NIF rein und gut ist.
28.03.2016, 18:54  

Beitrag #3105

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Devis82
Habe jetzt seit ein paar spielen fährmann sif. Ich merke null Unterschied zum 81er! Bei longshots sah der sif nicht wirklich gut aus. Erwarte ich vllt Wunderdinge von dem sif?
Jemand Erfahrung mit leno oder leno if?
Fährmann SIF hatte bei mir ein paar Startschwierigkeiten und so ca. nach 8-10 Spielen war er mehr als zufriedenstellend.
Find für 38k hat er das beste P/L Verhältnis in der BuLi.

Und RB Cech sah bei manchen Longshots auch nich so gut aus, kostet aber 160k.
Wenn du nen Torwart suchst der alle Longshots hält dann wirste wohl keinen finden.
Handanovic bekommt Longshots rein, Courtois, De Gea etc.
Ich würde seit dem letzten Patch von den Keepern keine wunder erwarten
28.03.2016, 19:02  

Beitrag #3106

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Das schlimmste ist, die Keeper haben diese Punch-Eigenschaft (wie z.B. Handanovic). Die halten nie einen Ball fest und lassen ihn immer zum Gegner abprallen. Cech 86er ist mein bester Keeper bis jetzt.
28.03.2016, 19:15  

Beitrag #3107

Devis82s Avatar
Devis82
Beiträge: 273
Devis82s Avatar
Devis82
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Nun ja, fährmann sif bindet ca 38 k, bleibt die frage ist er das wert?
28.03.2016, 20:06  

Beitrag #3108

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Devis82
Nun ja, fährmann sif bindet ca 38 k, bleibt die frage ist er das wert?
Ja ist er mM.

Aber muss jeder selber wissen ob der Spieler einem die Kohle Wert ist.
Wenn Fährmann dir nich passt dann hol dir Leno IF , oder teste nen anderen Keeper bis du einen findest der dir zusagt Zwinkern

RB Cech hat überragend gehalten, aber es reicht ja wenn der pro Spiel 2 Tore reinlässt die auch kein TOTY Neuer gehalten hätte.
Demnach sind mir 160k für nen Keeper dessen NIF fast genauso gut ist nicht Wert.

---------- Beitrag aktualisiert am 28.03.2016 um 20:10 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Coske
Das schlimmste ist, die Keeper haben diese Punch-Eigenschaft (wie z.B. Handanovic). Die halten nie einen Ball fest und lassen ihn immer zum Gegner abprallen. Cech 86er ist mein bester Keeper bis jetzt.
Jau aber grade bei Handanovic sieht man, dass der die Abpraller oft zur Seite weglenkt.
Bei vielen anderen Keepern landen die beim Gegner oder prallen ab zurück in den Elferbereich.

Aber mit Cech geb ich dir recht.
Dazu würde ich aber auch Handanovic zählen von dem ich mit Freude heute noch die SIF teste und auch Fährmann SIF wegen der P/L.
28.03.2016, 20:40  

Beitrag #3109

crushheros Avatar
crushhero
Beiträge: 168
crushheros Avatar
crushhero
Beiträge: 168
Beiträge: 168
Frage an die BPL Kenner da ich mir gerade ein BPL Squad zusammenstelle:

Bis jetzt habe ich:
Aguero (free Pack :-D)
De Bruyne, Toure, Oscar, Walker, Otamendi, Walcott und Remy.
Gerade im zentralen Mittelfeld hat man eine sehr große Auswahl an guten Spielern, deswegen würde mich mal interessieren, welche ZMs ein must have sind in der Liga.
Habe noch ca. 100k zur Verfügung um das Team zu komplettieren.
Spiele wahscheinlich 4312 bin aber auch von 4321 nicht abgeneigt. Zwinkern

Danke im Voraus
28.03.2016, 20:53  

Beitrag #3110

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von crushhero
Frage an die BPL Kenner da ich mir gerade ein BPL Squad zusammenstelle:

Bis jetzt habe ich:
Aguero (free Pack :-D)
De Bruyne, Toure, Oscar, Walker, Otamendi, Walcott und Remy.
Gerade im zentralen Mittelfeld hat man eine sehr große Auswahl an guten Spielern, deswegen würde mich mal interessieren, welche ZMs ein must have sind in der Liga.
Habe noch ca. 100k zur Verfügung um das Team zu komplettieren.
Spiele wahscheinlich 4312 bin aber auch von 4321 nicht abgeneigt. Zwinkern

Danke im Voraus
Meiner Meinung : (Ich erwähne nur die die du noch nicht hast)

Payet, Cazorla, Matic, Ramsey, Dembele, Ramires, Fernandinho

Toure: Find ich gut aber schlechte Preis / Leistung

Must Have: Cech, Koscielny SIF, Walker

Die Spieler sind mM die besten Spielbaren in der BPL mit ner soliden Leistung.
Rest is optional und sollte man selber testen
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)