Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 471
Gesamt online: 472
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.04.2016, 20:54  

Beitrag #3231

S0ccer10s Avatar
S0ccer10
Beiträge: 95
S0ccer10s Avatar
S0ccer10
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Ich spiele Dybala übrigens seit 4 Saisons auch im 41212-2 und es macht endlich wieder Spaß. Liegt eventuell nicht nur an Dybala sondern auch am neuen System. Ich spiele ihn mit Lacazette als Partner und Pogba auf der 10. Auf den Halbpositionen dann Marchisio und Matuidi, auf der 6 ist Khedira eine absolut positive Überraschung. In der Abwehr nimmt man dann Chiellini und Thiago Silva mit passenden AV, Trapp (SIF) ins Tor und man ist gut aufgestellt.
05.04.2016, 08:27  

Beitrag #3232

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Habe mir mal Jonas TIF als CAM geholt für 36K.

Da ich bei den Gratis Picks so viele Brasilianer hatte ( Pato, Anderson, Gustavo, Juan Jesus ) baue ich mir darum mal ein Team.

Von den Werten geht er stark Richtung Eriksen TIF, leider keine 5* Weak Foot.
05.04.2016, 09:31  

Beitrag #3233

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Der spielt bei mir neben Teixeira als Stürmer.
Er ist einfach grandios. Preis/Leistung wohl eine der besten Karten im Spiel. Hat in 50 Spielen 52 Tore und 20 Vorlagen, das sagt denke ich alles über seine Qualität.
05.04.2016, 09:42  

Beitrag #3234

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Ich bin auf ihn gekommen, weil wenn er gegen mich spielt immer der größte Störfaktor ist und immer trifft.
05.04.2016, 11:33  

Beitrag #3235

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Teixera ist für mich einer der besten Karten im Spiel
05.04.2016, 12:04  

Beitrag #3236

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Gibt es hier ein paar Meinungen zu Florenzi IF? Insbesondere der Vergleich zu Lichtsteiner würde mich interessieren. Für einen AV ist der Preis zwar immer noch happig, aber die Werte ziemlich verlockend und zuletzt ging er ordentlich runter...

Alternativ würde ich mir Hulk ST gönnen und mit den ganzen untradeable-Jungs (+ ggf. Danny IF) ein 3.Team für etwas Abwechslung und/oder schlechte Zeiten basteln... Meinungen zu Hulk ST und vor allem Danny IF wären also auch relativ interessant...
05.04.2016, 12:11  

Beitrag #3237

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von ExPESler
Gibt es hier ein paar Meinungen zu Florenzi IF? Insbesondere der Vergleich zu Lichtsteiner würde mich interessieren. Für einen AV ist der Preis schon happig, aber die Werte ziemlich verlockend...
Hatte ihn mir ganz zu Beginn seines Erscheinens mal angeschaut.
Ganz nett, aber keine spürbare Verbesserung gegenüber Lichtsteiner oder Peres.
Letzterer ist für mich sowieso die beste P/L Lösung auf der RV Position wenn es um die Serie A geht.

Ich stehe auf schwarze Karten, aber Florenzi IF würde ich mir sparen...
05.04.2016, 12:12  

Beitrag #3238

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Noch dazu ist Florenzi ein Kandidat für's TOTS!
Angeblich sogar als ZM (vielleicht wird er aber doch RV).
05.04.2016, 12:21  

Beitrag #3239

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Draxler
Noch dazu ist Florenzi ein Kandidat für's TOTS!
Angeblich sogar als ZM (vielleicht wird er aber doch RV).
Wo liegen die TOTS Karten eigentlich preislich, also sagen wir mal eine von Marchisio z.B. oder eine Eriksen Karte....
Nur so erfahrungsgemäß Pi mal Daumen?!
05.04.2016, 12:27  

Beitrag #3240

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Wo liegen die TOTS Karten eigentlich preislich, also sagen wir mal eine von Marchisio z.B. oder eine Eriksen Karte....
Nur so erfahrungsgemäß Pi mal Daumen?!
Marchisio & Eriksen sehe ich beide jeweils bei ca. 150k bis 200k (vielleicht auch weniger).
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)