Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 438
Gesamt online: 440
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.04.2016, 14:20  

Beitrag #3291

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von dominikx
Also ich muss sagen Messi macht schon sehr viel Bock und der Schuss mit Links ist auch ne Wucht.
Einfach nicht vom Ball zu trennen der Kerl :3
Falls er so wie in Saisons ist, dann gute Nacht.. 2 vs 2 mit dem Freund, wir spielen grundsätzlich jeden Ball vom Torwart aus zum Messi, er gewinnt jedes Kopfballduell. Total unlogisch.. aber ja, es ist Messi Lachen

Hat jemand evtl. einen gescheiten Ersatz für Cazorla NIF?
08.04.2016, 15:05  

Beitrag #3292

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Warte mal 10 Spiele ab, dann wirst du wieder rumheulen wie jeder hier nach Anfangseuphorie Lachen
@Coske: Özil oder Coutinho Lachen
08.04.2016, 15:09  

Beitrag #3293

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Coske
Falls er so wie in Saisons ist, dann gute Nacht.. 2 vs 2 mit dem Freund, wir spielen grundsätzlich jeden Ball vom Torwart aus zum Messi, er gewinnt jedes Kopfballduell. Total unlogisch.. aber ja, es ist Messi Lachen

Hat jemand evtl. einen gescheiten Ersatz für Cazorla NIF?
Lass ihn in deinem team, er ist zu gut! Ansonsten Eriksen TIF... DER BESTE ZOM IM SPIEL!
08.04.2016, 15:30  

Beitrag #3294

Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Der beste zom ist immer noch coutinho -. -
08.04.2016, 15:31  

Beitrag #3295

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Zitat:
Zitat von MaiTai
...
Stark!
Vielen Dank!

Habe gerade in der Mittagspause mal angezockt......SUAAAAREZZZZ. Daumen hoch

Habe im BPL Mittelfeld jetzt Eriksen (Nif) - Matic - Toure

Werde mal Eriksen gegen Henderson tauschen und Walcott gegen Willian.
Depay ist einfach mega.

Im BBV war ich mit dem Polen, Raktic und Modric sehr zufrieden.
Kono und Tello waren auch super.
08.04.2016, 15:32  

Beitrag #3296

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich denke auch das ich zu Eriksen TIF wechsle.. 90k +-, habe gerade noch so viel zusammen gekratzt..

Cazorla ist genial, die meisten Assists und fast gleich so viele Tore wie Stürmer.. aber er ist teilweise zu wenig "spritzig". Im direkten Vergleich ist Eriksen schon geiler.. Lachen

Compare Players | WeFUT
08.04.2016, 20:35  

Beitrag #3297

Hofers Avatar
Hofer
Beiträge: 80
Hofers Avatar
Hofer
Beiträge: 80
Beiträge: 80
Servus miteinander Cool
Ich stell mir gerade ein Brasilien Team zusammen und bräuchte noch nen ZDM!
Welcher is zu empfehlen?

Gruß Andy
08.04.2016, 20:46  

Beitrag #3298

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Hofer
Servus miteinander Cool
Ich stell mir gerade ein Brasilien Team zusammen und bräuchte noch nen ZDM!
Welcher is zu empfehlen?

Gruß Andy
Wenn du einen richtigen brasilianischen ZDM willst, dann führt kein weg an Gustavo vorbei. Sehr gute DEF und PHY Stats, 187 cm groß und dazu M/H.
Als Alternative wäre da noch Melo. Ist eigentlich ähnlich nur bisschen schlechtere Werte und kleiner.
Oder natürlich das Non Plus Ultra: Ramires. Zu dem muss man nix sagen Lachen
08.04.2016, 20:57  

Beitrag #3299

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Ganz klar Sandro !!! M/H super abräumer und auch nach vorne mit Akzenten !
08.04.2016, 20:58  

Beitrag #3300

Hofers Avatar
Hofer
Beiträge: 80
Hofers Avatar
Hofer
Beiträge: 80
Beiträge: 80
Zitat:
Zitat von Draxler
Wenn du einen richtigen brasilianischen ZDM willst, dann führt kein weg an Gustavo vorbei. Sehr gute DEF und PHY Stats, 187 cm groß und dazu M/H.
Als Alternative wäre da noch Melo. Ist eigentlich ähnlich nur bisschen schlechtere Werte und kleiner.
Oder natürlich das Non Plus Ultra: Ramires. Zu dem muss man nix sagen Lachen
Jo Thx, an Gustavo und Melo hatte ich auch schon gedacht Daumen hoch

Soll ich wirklich Ramires testen?
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)