Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 536
Gesamt online: 536
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.04.2016, 02:00  

Beitrag #3371

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Da ist sehr viel Wahres dran. Deswegen, wie gesagt, schau mein MyLoves-Team an. Bin aber den reinen ZDM gegenüber nicht so skeptisch. Einige haben mir oft den Arsch gerettet. Ich lasse beispielsweise die Kette bis kurz vor Toreschluss in Ruhe und agiere nur mit dem oder den ZDM in der Verteidigung. Krychowiak konnte dabei immer überzeugen. Aber, wie geschrieben, Deine Aussagen haben was.

Edit:
In meinem Frankreich-Team brauch ich einen Abräumer, da das vordere Mittelfeld und die Offensive keinen großen Bock auf Drecksarbeit haben. Das Ganze muss man wohl immer anhand des Spielermaterials, der bevorzugten Formation, des Spielstils etc. beurteilen.
Vidal wäre jetzt aber nicht dieser große, langsame Brecher, sondern eher der Typ den ich momentan forciere. Er spielt halt auf der CDM-Position, aber er wohl öfters auch vorne zu finden sein. Und gerade da kann er mit seiner Physis, gleichzeitig aber auch seiner Schnelligkeit und Ballkontrolle überzeugen.
Ein Luiz Gustavo wäre dieser, für mich, prototypische CDM. Groß, stark, aber eben auch relativ langsam im Vergleich zu einem Vidal.
Vidal ist hier einfach weitaus vielseitiger, technisch gut und auch torgefährlich. Gustavo ist beides nicht. Und genau deswegen mag ich diese rein auf Defensive ausgerichteten CDMs nicht mehr. Die verstolpern mir zu viele Bälle, die Pässe sind teilweise schlecht, und die Ballkontrolle ist auch recht bescheiden.
Vidal kann de facto alles, zwar wenig auf allerhöchstem Niveau, aber insgesamt alles auf überdurchschnittlichem Niveau. Sowas ist selten, ähnlich sind für mich so Spieler wie Perez, Marchisio, Ramires oder Toure.

Ich verstehe schon warum jemand mit Krychi Spaß hat, aber für mich war er nichts, eben deswegen weil er mir zu defensiv war von den Werten. 42 Finishing, nä, dasselbe mit Gustavo. Kommen die im 16er an den Ball, naja, dann hab ich ein ungutes Gefühl. Das ist eben ein Vidal einfach besser.
Gleichzeitig ist Vidal noch schneller, und kann damit die geringere Physis durchaus ausgleichen. Deswegen ist ein Ramires derart ätzend.

Deswegen hab ich im FR-Team noch Matuidi und Pogba eingebaut. Matuidi ist zwar kein Strafraumschreck, aber eben ein Arbeiter mit viel Ausdauer und auch guter Physis. Dazu eben noch gute Pässe, genau wie Pogba. Und beide sind schnell genug.

Aber du hast natürlich recht, es kommt auch auf die individuelle Spielweise und Formationen an.
Ich wollte zwar immer auf Konter spielen, aber wenn dann ein Busquets oder Gustavo den Ball im Aufbau bekommt, dann muss ich meist passen, da ein Dribbling ein größeres Risiko darstellt (mäßige Ballkontrolle, wenig Tempo, keine Skills). Außerdem spielen ja viele Gegner mit Pressing, deswegen sind die Anspielstationen oft verstellt und man muss schnell reagieren. Und da enge Formationen auch weit verbreitet sind, hat man noch weniger Zeit und Platz. Braucht der Spieler dann gefühlt 2 Sekunden um den Fakeshot auszuführen, oder um sich zu drehen, dann ist der Gegner schon da.
Ich probiers mittlerweile mit Konter und Pressing, aber auch mit Ballbesitz. Da ist mir ein schnellerer Spieler, der dribbeln und passen kann, einfach lieber. Dann starte ich direkt den Gegenangriff durch ein Dribbling, oder mit einem guten Pass, oder nutze einen Skill-Move um mir etwas Zeit und Raum zu verschaffen.

Aber für die Spielweise braucht man halt alles Spieler, die Allrounder sind, die eben auch Defensivarbeit übernehmen (können). Und da passen eben Spieler wie Modric, Vidal, Marchisio, Gündogan, Rakitic oder Ramires. Gündogan oder Rakitic sind defensiv gefühlt viel besser als auf der Karte, deswegen mag ich die nicht als Gegenspieler xD
10.04.2016, 02:01  

Beitrag #3372

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Draxler
Klar! Derby ist immer geil Lachen
Halte zu Euch, damit meine Drecksbayern Lachen endlich durch sind. Zahnlücke
10.04.2016, 02:41  

Beitrag #3373

Feind der Valars Avatar
Feind der Valar
Beiträge: 43
Feind der Valars Avatar
Feind der Valar
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Legendenempfehlung: Nedved

Hab ihn mir jetzt Mal geholt, ihn jetzt ausführlich getestet und ihn in diesem Team/Formation als ZM spielen lassen:

Imgur: The most awesome images on the Internet

Anweisungen: Vorne bleiben und alle Freiheiten, ChemStyle: Basic, weil alles andere ein gehöriger Blödsinn in meine Augen ist (beim Sol Campbell sollt ichs Mal ändern, aber das hat mich noch nicht gefreut...)
Komplett heftig der Typ, spielt sich wie ein kleiner Gullit und war in vielen Spielen der auffälligste Spieler.
Ein richtiger Motor und Antreiber, der durch Traumpässe, Dribblings, guter Physis und Longshots besticht.
Vor allem die No Touch Dribblings sind ein Genuss. Die hab ich bisher noch nie wirklich hinbekommen, aber mit ihm gehen die wie von selbst. Engelsgleich gleitet der blonde Engel durch die Reihen der Gegner und schließt dann selbst ab, oder bedient seine Mitspieler.
Bis auf Vieira haben mich heuer eigentlich alle Legenden, die ich spiele/gespielt habe überzeugt, aber er gehört definitiv zu jenen, die mich am meisten begeistert haben. Nur Weah brennt noch größere Feuerwerke ab.
Geht wahrscheinlich auch als ZOM ab, die Werte dafür sind eigentlich perfekt, dazu 5 Sterne Weak Foot. Werde ich vielleicht auch Mal testen und ihn auch Mal als LM ranlassen.
Für den Preis (275k) eigentlich auch recht günstig, das Preis- Leistungsverhältnis stimmt definitiv.
Klare Kaufempfehlung, werde den sicher nicht mehr hergeben. Zwinkern

Apropos Legende: den If von Kaká hab ich mir gestern auch geholt und werde ihn morgen statt Rui Costa spielen lassen, bin schon gespannt. Lachen
10.04.2016, 11:24  

Beitrag #3374

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Halte zu Euch, damit meine Drecksbayern Lachen endlich durch sind. Zahnlücke
11.04.2016, 13:44  

Beitrag #3375

3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
Lacazette SIF. Wie schauts aus? Zufrieden
11.04.2016, 15:57  

Beitrag #3376

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von 3006
Lacazette SIF. Wie schauts aus? Zufrieden
Hab ihn frisch gekauft. Guckst Du unten. Leider bis jetzt keine Zeit zu spielen. SchluchzenIch denke morgen abend kann ich mehr sagenLachen.
11.04.2016, 21:52  

Beitrag #3377

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
4321

Im Mittelfeld Henderson und Ramires WTF Zahnlücke

Als hätte man 6 CM auf dem Platz die voll auf Amphetaminen sind.
11.04.2016, 22:18  

Beitrag #3378

3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Hab ihn frisch gekauft. Guckst Du unten. Leider bis jetzt keine Zeit zu spielen. SchluchzenIch denke morgen abend kann ich mehr sagenLachen.
Hab ihn mir auch frisch gekauft vorhin. Dahinter ibra als zom. Erstes spiel. Abbruch als Niederlage für mich gewertet nach 20 min. Daumen hoch
Da geh ich lieber pennen.
11.04.2016, 22:19  

Beitrag #3379

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ramires ist extrem geil, leider kann er bei mir gar nicht passen.. Hat sich angefühlt als würde ich mit einem Holzbein-Piraten versuchen den Ball zu spielen Lachen

Ansonsten ist er aber 1A.
11.04.2016, 22:25  

Beitrag #3380

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Passen wird in Fifa 16 auch überbewertet xD
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)