Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 612
Gesamt online: 614
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.04.2016, 20:01  

Beitrag #3501

Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Kann mir jemand was zu Aguero 90, Lewandowski 92 oder Ibra 95 sagen? Würde gerne einen neuen Stürmer haben und da ich mir von den drei den TOTS eh nicht leisten kann, da die wohl einfach zu teuer werden kann ich ja heute Abend oder morgen zuschlagen, da die neuen IFs auch zu teuer sein werden.

Habe vor mit 2 Stürmern zu spielen und kam auch mit der Gold Version von allen 3 gut zu recht. Das Problem war, dass mir Lewa und Ibra etwas zu langsam waren und Aguero zu wenig Ausdauer hatte. Ich werde dann vermutlich mit 2 von denen sowieso spielen, die Frage ist also nur, wen ich als IF holen soll.

Habt ihr mit denen Erfahrung und könnt mir sagen ob sich die Upgrades zu den Gold Karten lohnen bzw. bei wem es sich am meisten lohnt?
19.04.2016, 20:37  

Beitrag #3502

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Probiere zur Zeit relativ viel, da ich immer zwischen Liga 4-5 rumturne.

Ich spiele seit 20 Spielen in meinen Buli Team Uchida IV rechts. Trotz seinen Werten Granate. Gewinnt jeden Zweikampf und Aufbauspiel sehr gut.
Hat ihn jemand mal auf dieser Position gespielt ?

Noch Anmerkungen zu manchen Empfehungen, manche Karten funktionieren schlechter. Ok der Spielstil jedes Gamers kann anders sein, aber ich habe öfters mal die Karte eines Spielers verkauft und 1-2 Tage wieder gekauft und siehe da sie hat funktioniert.

Mfg
19.04.2016, 20:42  

Beitrag #3503

c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Zitat:
Zitat von markush.
Danke! Gefällt mir sehr gut!

---------- Beitrag aktualisiert am 19.04.2016 um 18:59 Uhr ----------

Oder als Einzelstürmer im 433... Was ist wohl besser?

Bakambu 433(4) | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
Hmm, ob das besser ist, kann ich nicht sagen, da ich noch nie mit Bakambu gespielt habe. Allerdings habe ich noch nen anderen Vorschlag für dich, falls du die kompletten 200k ausgeben kannst und die Preise auf PC in etwa so sind wie auf PS4 und X1:
bakambu. | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Bale und Reus sind so ziemlich meine beiden Lieblingsflügelspieler, wenn man mal Messi und Ronaldo außen vor lässt, da ich mir die ehrlich gesagt nicht leisten kann Schluchzen.
Das Trio Rakitic-Dani Alves-Mustafi kannst du so variieren wie du willst, da gibts ja etliche Möglichkeiten, je nachdem eben auch, wie offensiv du dein Mittelfeld haben willst. Ich persönlich würde vermutlich Mustafi (da ich den IF besitze, und ihn großartig finde), Dani Alves (denke ich besser als Danilo), und Isco (da ich persönlich in RL Iniesta und Modric nicht so hammer finde) oder James spielen.

--------------------

Zitat:
Zitat von Fantasyonly
Kann mir jemand was zu Aguero 90, Lewandowski 92 oder Ibra 95 sagen? Würde gerne einen neuen Stürmer haben und da ich mir von den drei den TOTS eh nicht leisten kann, da die wohl einfach zu teuer werden kann ich ja heute Abend oder morgen zuschlagen, da die neuen IFs auch zu teuer sein werden.

Habe vor mit 2 Stürmern zu spielen und kam auch mit der Gold Version von allen 3 gut zu recht. Das Problem war, dass mir Lewa und Ibra etwas zu langsam waren und Aguero zu wenig Ausdauer hatte. Ich werde dann vermutlich mit 2 von denen sowieso spielen, die Frage ist also nur, wen ich als IF holen soll.

Habt ihr mit denen Erfahrung und könnt mir sagen ob sich die Upgrades zu den Gold Karten lohnen bzw. bei wem es sich am meisten lohnt?
Ich habe außerhalb von Draft gespielt:

- Lewa 87, 88 und 89
- Agüero 87 und 88
- Ibra 89

und muss sagen, dass ich Agüero mit Abstand am besten fand. Seine Gescheindigkeit und die 4*-Skills lassen einfach so gut wie jeden Verteidiger stehen, und der Abschluss passt dann in 99% der Fälle auch noch. Einziger Nachteil ist seine Stärke, da muss man den Verteidigern eben eher davonlaufen können. Allerdings wird das zum Vorteil, wenn du einfach mal paar einfache Skills im Strafraum machst, und der Verteidiger in schief anschaut, wird er nämlich sofort umfallen und meist den Elfmeter rausholen.

Und noch was: Egal ob du dir die TOTS Karten leisten kannst, oder nicht, warte noch! Denn die IFs werden so oder so, vor allem wenn ein TOTS rauskommt, runtergehen, und außerdem denke ich im Speziellen bei Agüero, dass der morgen auf 91 geht... Lachen mit Zunge raus
19.04.2016, 22:26  

Beitrag #3504

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Danke, aber leider bissl teuer.
20.04.2016, 11:09  

Beitrag #3505

Harric_32s Avatar
Harric_32
Beiträge: 9
Harric_32s Avatar
Harric_32
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Momentan bin ich wieder mit der BiH Nationalmannschaft unterwegs, gestern erst in Liga 4 abgestiegen leider.

Wie gesagt, irgendwie fühl ich mich mit denen am besten wohl. Womöglich auch dadurch das ich die Spieler kenne. Gesamtstärke ist nicht alles bei FIFA.

Visca mit seiner neuen Karte ist auch zu empfehlen. Wirklich schwer zu stoppen, falls wer SüperLig hat.

Übrigens, wär auch interessant mit gewissen Spielern eine KOOP-Season zu starten. Ihr könnt mich gern adden: Harric_32 Daumen hoch

---------- Beitrag aktualisiert am 20.04.2016 um 11:08 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Aue99
Probiere zur Zeit relativ viel, da ich immer zwischen Liga 4-5 rumturne.

Ich spiele seit 20 Spielen in meinen Buli Team Uchida IV rechts. Trotz seinen Werten Granate. Gewinnt jeden Zweikampf und Aufbauspiel sehr gut.
Hat ihn jemand mal auf dieser Position gespielt ?

Noch Anmerkungen zu manchen Empfehungen, manche Karten funktionieren schlechter. Ok der Spielstil jedes Gamers kann anders sein, aber ich habe öfters mal die Karte eines Spielers verkauft und 1-2 Tage wieder gekauft und siehe da sie hat funktioniert.

Mfg
Vielleicht kann ich dir helfen. Mir ist das auch so ein bisschen aufgefallen.
Wenn du PS4 zockst dann einfach mit R3 in die Details des Spielers gehen.
Jeder Spieler hatte ja schon etwaige Besitzer oder nicht! Ich würde mir dort die Statistiken abschauen. Wenn ein Spieler wie z. B. ein Stürmer eine schlechte Torausbeute hat, würde ich ihn nicht unbedingt kaufen. Ich glaube schon das hier FIFA auf eine art "Karriere" im FUT baut - sprich wie sich der Spieler entwickelt hat. Natürlich ist auch der Spielstil des Gamers auch unterschiedlich und alles. Bzw. auch die Chemie wie ich finde ist wichtig, deshalb hatte ich auch gern immer komplette Mannschaften.
Mit Everton z. B. spielte ich enorm stark - knapp die Liga 1 verpasst um einen Punkt.

Deshalb sage ich ja, die Werte sind nicht alles bei FIFA bzw. FUT.
Besic (75) nicht einmal Goldspieler, ist Top. Ein überragender ZDM.
Wenn du weißt , was du aus einem FUT-Spieler rausholen kannst und was seine tatsächlichen Fähigkeiten sind ist jeder Spieler in gewissen maßen Stark.
20.04.2016, 17:13  

Beitrag #3506

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Hab ja letztens überlegt, welchen Stürmer ich mir hole. Agüero, Ibrahimovic, einen alleine, beide zusammen...Es wurde dann Dybala. Ich kann Euch sagen, der geht richtig. Nach Agüero der Beste, den ich bisher hatte Ich besitze den 81er Up. Er hat in 12 Online-Spielen bis jetzt 13 Tore und 1 Vorlage hingelegt. So gut hat noch kein Stürmer bei mir eingeschlagen. Der Typ entspricht wohl genau meinem Spielstil: Schnelle Pässe in die Spitze mit anschließenden Schmalspurskills. Ich spiele ihn bisher in einem 4-3-3 als einzigen Stürmer. Was meint ihr: Macht der in einem z.B. 4-3-1-2 (komme ich mittlerweile auch gut mit klar) neben Agüero Sinn? Gut gelaunt
20.04.2016, 22:46  

Beitrag #3507

LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
Beiträge: 507
Meint ihr, der neue Icardi TIF ist zu gebrauchen? Klar hat er 2 Star Skills, aber der Rest ist doch echt top... Finishing, Stärke, Ausdauer, Positioning....
20.04.2016, 22:52  

Beitrag #3508

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Das dachte ich beim Vorgänger auch... Hat leider nix gerissen, musst du testen.
20.04.2016, 22:58  

Beitrag #3509

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Hab ja letztens überlegt, welchen Stürmer ich mir hole. Agüero, Ibrahimovic, einen alleine, beide zusammen...Es wurde dann Dybala. Ich kann Euch sagen, der geht richtig. Nach Agüero der Beste, den ich bisher hatte Ich besitze den 81er Up. Er hat in 12 Online-Spielen bis jetzt 13 Tore und 1 Vorlage hingelegt. So gut hat noch kein Stürmer bei mir eingeschlagen. Der Typ entspricht wohl genau meinem Spielstil: Schnelle Pässe in die Spitze mit anschließenden Schmalspurskills. Ich spiele ihn bisher in einem 4-3-3 als einzigen Stürmer. Was meint ihr: Macht der in einem z.B. 4-3-1-2 (komme ich mittlerweile auch gut mit klar) neben Agüero Sinn? Gut gelaunt
Bei mir hat der 78er am besten funktioniert^^
Upgrade sowie IF/SIF waren alle nicht der Bringer Lachen
20.04.2016, 23:01  

Beitrag #3510

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Bekomme ich Reus irgendwie auf 7 chem als ST?
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)