Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 580
Gesamt online: 582
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.04.2016, 23:04  

Beitrag #3511

Hofers Avatar
Hofer
Beiträge: 80
Hofers Avatar
Hofer
Beiträge: 80
Beiträge: 80
Zitat:
Zitat von leoben11
Bei mir hat der 78er am besten funktioniert^^
Upgrade sowie IF/SIF waren alle nicht der Bringer Lachen
Das war bei mir tatsächlich genau so, der 78er hat mehr getroffen Zahnlücke
20.04.2016, 23:05  

Beitrag #3512

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Duuke
Bekomme ich Reus irgendwie auf 7 chem als ST?
Klar doch. Reus von LF auf LS und einfach Bundesliga drum herum und fertig. Oder falls Hybrid sein soll dann z.B. Gündogan als Perfect Link.
20.04.2016, 23:18  

Beitrag #3513

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Bei wefut zeigt der mir immer nur 5 an.
Nehme Reus als LF also auf deutsch als LAS und packe ihn neben Auba in den Sturm.
Drumherum nur BVB
Chem 5.
20.04.2016, 23:23  

Beitrag #3514

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Duuke
Bei wefut zeigt der mir immer nur 5 an.
Nehme Reus als LF also auf deutsch als LAS und packe ihn neben Auba in den Sturm.
Drumherum nur BVB
Chem 5.
Nee, der kommt auf 7.

Hier ein Beispiel:

http://www.futhead.com/16/squads/12396568/

Steht zwar 6, aber mit dem richtigen Manager und Loyalitätsbonus 7.
20.04.2016, 23:26  

Beitrag #3515

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Achja Manager vergessen....Sehr genervt
21.04.2016, 00:13  

Beitrag #3516

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von leoben11
Bei mir hat der 78er am besten funktioniert^^
Upgrade sowie IF/SIF waren alle nicht der Bringer Lachen
Okay. Danke. Nur macht der neben Agüero Sinn? Lachen
21.04.2016, 11:03  

Beitrag #3517

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Ich wollte mal gerne Layun IF ausprobieren und nun, da sein Kollege Pereira ja auch einen IF bekommen hat, dachte ich mir, dass das eine gute Gelegenheit wäre. Ich hätte an dieses Team gedacht :
http://www.futhead.com/16/squads/12408952/

Was sagt ihr dazu? Habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge? Etwa 100 - 150 k dürfte ich noch übrig haben, wenn ich das Team so wie es ist gekauft habe.
21.04.2016, 12:29  

Beitrag #3518

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Ich finde weder Pereira noch Casillas sonderlich gut.
21.04.2016, 12:42  

Beitrag #3519

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Hast die beiden bereits gespielt? Wen würdest du statt dessen nehmen?
21.04.2016, 13:52  

Beitrag #3520

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Ich wollte mal gerne Layun IF ausprobieren und nun, da sein Kollege Pereira ja auch einen IF bekommen hat, dachte ich mir, dass das eine gute Gelegenheit wäre. Ich hätte an dieses Team gedacht :
Layun FIFA 16 Ultimate Team Squad by DrSnuggles2608 | Futhead

Was sagt ihr dazu? Habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge? Etwa 100 - 150 k dürfte ich noch übrig haben, wenn ich das Team so wie es ist gekauft habe.
Ich habe beide gestern über eine Saison getestet.
Nicht wirklich schlecht, aber auch kein Wow Effekt.
Pereira spielt sich als IV ähnlich zu Koulibaly, beide tierisch Physis, aber Koulibaly ist etwas präsenter auf dem Platz und energischer im Zweikampf.
Layun TIF ist mir gar nicht aufgefallen, sehr unauffällig, keine wirklich sichtbaren Stärken, trotz seiner sehr guten Stats.
Da ist z.B ein Florenzi SIF mit ähnlichen Stats wesentlich effektiver.

Ich hatte beide eingebunden mit 10er Chemie in einem BBVA/Primera Liga Hybrid.
Da sie beide aber nicht zwingend teuer sind, und falls man wirklich drauf steht, kann man sich die beiden jedoch gönnen.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)