Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 401
Gesamt online: 405
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.04.2016, 13:48  

Beitrag #3551

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von c.h.r.i.s
Naja, die beiden sind jetzt nicht die ersten, die mir einfallen würden, da ich den Spielern Priorität gebe, die ich am liebsten mag, sondern mein absoluter Traum wäre es, irgendeine Special Card von Pogba (egal welche Zwinkern ) kaufen zu können, ohne, dass der Rest des Teams darunter leidet.

Ich habe in einer Diskussion unter einem Youtube-Video gelesen, dass der größte Crash in den ersten 1-2 Wochen stattfinden soll, wenns heute noch kommen würde, müsste ich ja gar nicht sooo lange mehr warten, bis ich wieder spielen kann Daumen hoch .

Naja, ich warte mal gespannt bis 19:00 Uhr
Pogba 88 könntest du dir locker holen, vielleicht sogar den 89er, wenn das Serie A TOTS zu ziehen ist.
Weil dann sinken seine alten Karten vom Preis her, da ja sein TOTS dann zu ziehen ist.
22.04.2016, 15:35  

Beitrag #3552

LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
Beiträge: 507
Jemand schonmal Vardy SIF gespielt? Ist der gut vom Positionsspiel und Abschluss? Überlege Wen ich neben Aguero stelle. Vielleicht kann ja jemand was über Vardy SIF sagen.
22.04.2016, 17:41  

Beitrag #3553

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Jmd. nen Vergleich zu Benzema TIF und Suarez NIF?

Bin zwar mit Suarez soweit zufrieden aber kollege meinte das Benzema TIF bei ihm locker 1 Tor Pro Match macht und sich echt gut durchsetzen kann.
Da beide in etwa das gleiche kosten wollt ich ma in die Runde fragen ^^

edit:

Ach egal ich teste den einfach.
Statistik von Suarez war 23 Spiele und 8 Tore.
Vllt. komm ich mit Benzema besser zurecht.
22.04.2016, 18:07  

Beitrag #3554

KevinVolland90s Avatar
KevinVolland90
Beiträge: 253
KevinVolland90s Avatar
KevinVolland90
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Amrabat is so übertrieben überpowert hab ihn zurzeit in meinem billig premier league team wo ich mir gemacht hab drin 11 spiele 17 tore
22.04.2016, 19:13  

Beitrag #3555

Fifa-Neulings Avatar
Fifa-Neuling
Beiträge: 147
Fifa-Neulings Avatar
Fifa-Neuling
Beiträge: 147
Beiträge: 147
mit amrabat kam ich so gar nicht klar
22.04.2016, 19:49  

Beitrag #3556

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von MaiTai
Jmd. nen Vergleich zu Benzema TIF und Suarez NIF?

Bin zwar mit Suarez soweit zufrieden aber kollege meinte das Benzema TIF bei ihm locker 1 Tor Pro Match macht und sich echt gut durchsetzen kann.
Da beide in etwa das gleiche kosten wollt ich ma in die Runde fragen ^^

edit:

Ach egal ich teste den einfach.
Statistik von Suarez war 23 Spiele und 8 Tore.
Vllt. komm ich mit Benzema besser zurecht.
Wait...du hast mit Suarez 8 Tore in 23 Spielen gemacht? Du spielst ihn aber schon als ST, oder? ... Spaß Zahnlücke
Bei so einer Statistik hätte ich den schon längst verkauft!

Da würde ich definitiv Benzema TIF testen!
Ist auch eigentlich so gut wie überall besser Zufrieden
22.04.2016, 21:10  

Beitrag #3557

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Luis Suárez FIFA 16 90 - Compare Players | Futhead Ähm nein Zwinkern
22.04.2016, 22:33  

Beitrag #3558

c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Zitat:
Zitat von ultrama99
Warum? Wegen Defending und 1 Deibbling? Verstehe nicht, wo Benzena jetzt groß schlechter sein soll.
22.04.2016, 23:35  

Beitrag #3559

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von ultrama99
Seh ich genau wie c.h.r.i.s.
Wenn man bei einem Stürmer auf Defending achtet, dann macht man glaub ich was falsch.
Benzema TIF ist größer, schneller, stärker und kann besser schießen & passen.
Suarez hat nur mehr Ingame Stats, da sein Defending höher ist. Er hat zwar hier und da paar Stats bisschen besser, aber allgemein würde ich Benzema TIF vorziehen.
23.04.2016, 00:54  

Beitrag #3560

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Draxler
Wait...du hast mit Suarez 8 Tore in 23 Spielen gemacht? Du spielst ihn aber schon als ST, oder? ... Spaß Zahnlücke
Bei so einer Statistik hätte ich den schon längst verkauft!

Da würde ich definitiv Benzema TIF testen!
Ist auch eigentlich so gut wie überall besser Zufrieden
ST? Dachte den benutzt man als Pferd auf dem ein Winger reitet Lachen

Ich hab eigtl. gern mit dem gespielt und hab gehofft das ich mit dem noch rein finde.
Hab mir jetz Benzema TIF geholt und zock den morgen mal an Daumen hoch
Ich hoffe, dass der etwas schwerer vom Ball zu trennen ist als Suarez, mal sehn.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)