Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 156
Gesamt online: 159
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.04.2016, 21:59  

Beitrag #3581

Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Samstag morgen hab ich mich riesig darüber gefreut, einen 91 Aguero für unter 700k gekauft zu haben.

Zur Karte: Den muss man gespielt haben, meiner Meinung nach der beste Stürmer in Fut. Schnell, wendig, abschlussstark und hat sogar 82 Stärke.

Leider hat EA dann 100k Packs angeboten und jetzt ist der keine 500k mehr wert. 200k Verlust an einem Tag. Sehr genervt

Hoffentlich wird der TOTS nicht allzu teuer.
24.04.2016, 22:04  

Beitrag #3582

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Fantasyonly
Samstag morgen hab ich mich riesig darüber gefreut, einen 91 Aguero für unter 700k gekauft zu haben.

Zur Karte: Den muss man gespielt haben, meiner Meinung nach der beste Stürmer in Fut. Schnell, wendig, abschlussstark und hat sogar 82 Stärke.

Leider hat EA dann 100k Packs angeboten und jetzt ist der keine 500k mehr wert. 200k Verlust an einem Tag. Sehr genervt

Hoffentlich wird der TOTS nicht allzu teuer.
Das war aber mehr als klar, dass der weiter sinkt. Und zum TOTS wird der noch mehr sinken.
24.04.2016, 22:12  

Beitrag #3583

Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Ja, das ich Verlust mache war mir mehr als klar, gerade weil das TOTS ansteht, aber 200k an einem Tag fand ich dann schon unvorhersehbar. Lachen

Auf der anderen Seite wollte ich den auch unbedingt spielen, da hatte ich dann keine Lust noch 2 Wochen zu warten bis das TOTS aus der BPL kommt (falls es dann kommt)
24.04.2016, 22:20  

Beitrag #3584

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Fantasyonly
Ja, das ich Verlust mache war mir mehr als klar, gerade weil das TOTS ansteht, aber 200k an einem Tag fand ich dann schon unvorhersehbar. Lachen

Auf der anderen Seite wollte ich den auch unbedingt spielen, da hatte ich dann keine Lust noch 2 Wochen zu warten bis das TOTS aus der BPL kommt (falls es dann kommt)
Ok, ist natürlich deine Entscheidung. Ist auch bestimmt eine geile Karte. Aber wer sich jetzt High Rated IF's kauft, ist selber Schuld und soll sich nicht dann über Verluste wundern. Vor allem bei dem aktuellen Agüero sind mir große Schwankungen aufgefallen, da hätte ich ihn erst recht nicht gekauft.
24.04.2016, 22:41  

Beitrag #3585

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Werde mir glaube ich Junuzovic IF gönnen für 18k von den Werten ein idealer CM für mein 4321.
Im Wert wird der sich imho auch nur minimal verändern.
24.04.2016, 22:43  

Beitrag #3586

Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Hier im Forum wurde ich auch oft genug gewarnt, natürlich ist es meine Schuld weil ich nicht warten konnte, immerhin besser als wenn ich jetzt Münzen in Packs gesteckt hätte. Lachen

Aguero war zumindest am PC bei 1,1 Millionen gestartet, war dann aber später grösstenteils bei 800k, deshalb hab ich mich auch gewundert, dass den jemand für 700k drauf gestellt hat. Im Nachhinein ist man immer schlauer, immerhin hab ich jetzt wieder knapp 550k. Bis Freitag ist ja noch Zeit und ich denke das die TOTS Karten dieses Jahr weniger kosten, weil das mit den Münzkäufen ja erschwert wurde. Ich bin gespannt. Lachen

Auf jeden Fall kann ich Aguero empfehlen, mein liebster Stürmer in diesem Fifa mit Ibra, auch wenn mir Aguero doch was besser gefällt. Aber zum TOTS muss ich mir mal ein ordentliches Team mit beiden zusammenbauen.

Den Eriksen 86 kann ich übrigens auch empfehlen, was ein hammer ZOM. Hier bin ich aber gespannt ob der einen TOTS bekommt und falls ja, auf welcher Position.
24.04.2016, 22:47  

Beitrag #3587

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Genieße einfach den 91er Aguero.
Mein Neid ist dir gewiss.

Der 88er Up ist schon ein Traum, kann mir vorstellen wie der 91er abgeht.Daumen hoch
25.04.2016, 07:48  

Beitrag #3588

3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
Angriff auf Liga 1 startet am Freitag... Zufrieden
25.04.2016, 10:21  

Beitrag #3589

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Gestern wurde ich einmal richtig abgezogen.
Der Gegner hatte eine sehr interessante Aufstellung.

Auba und Schürrle aus CAM und D.Costa als RS und Bellarabi als LS

Hat meine Abwehr einfach immer stehen lassen.
25.04.2016, 19:01  

Beitrag #3590

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Hat schon jemand schürrle ST probiert?
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)