Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 816
Gesamt online: 818
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.04.2016, 10:32  

Beitrag #3621

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Ist so!

Gerade HR IF's verkacken bei mir fast immer.
Ganz anders IF's im Bereich ~78-83.
26.04.2016, 10:39  

Beitrag #3622

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Duuke
Ist so!

Gerade HR IF's verkacken bei mir fast immer.
Ganz anders IF's im Bereich ~78-83.
Es ist so bitter...da ist man froh so ein Tier im Team zu haben, und dann performt der wie ein Selke in Silber.
Aber scheint etwas dran zu sein...Ausnahmen wie der Eriksen TIF scheinen die Regel zu sein.
26.04.2016, 11:05  

Beitrag #3623

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Wobei der Eriksen als NIF schon stark OP ist wie ich finde.

Klar spielt die Erwartungshaltung eine Rolle, aber vielleicht sind manche Werte relevanter als andere.
Bspw. ist es vielleicht kaum spürbar und Finishing jetzt 90 oder 99 sind.

Agility 89 zu 99 aber deutlich spürbarer ist.
26.04.2016, 11:16  

Beitrag #3624

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Duuke
Wobei der Eriksen als NIF schon stark OP ist wie ich finde.

Klar spielt die Erwartungshaltung eine Rolle, aber vielleicht sind manche Werte relevanter als andere.
Bspw. ist es vielleicht kaum spürbar und Finishing jetzt 90 oder 99 sind.

Agility 89 zu 99 aber deutlich spürbarer ist.
Ich habe die Erwartung schon runtergeschraubt, und auch nicht zwanghaft die Bälle auf ihn gespielt um ihn in Action zu sehen.
Aber das der 91er besser performt als der 88er darf man schon erwarten, oder nichtZwinkern?

Ich weiß natürlich sehr genau was du meinst, aber sorry nee....für 400K eine weniger effektive Spielweise, da hört es auf.
Ich gebe ihm noch 10 Spiele, dann hole ich mir den 88er zurück.

Es gibt ja sehr signifikante Beispiele von Karten die wirklich spürbar besser als ihre Vorgänger sind, wie z.B Konoplyanka SIF zum NIF oder IF.
Die Karte ist im Vergleich wirklich stärker und das spürst du auch.
26.04.2016, 11:25  

Beitrag #3625

Cyphers Avatar
Cypher
Beiträge: 88
Cyphers Avatar
Cypher
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Zitat:
Zitat von Draxler
Sehe ich ganz genauso. Da spielt man, sammelt sich Coins an, tradet bisschen etc. um an genügend Coins zu kommen um sich Spieler X oder Y zu leisten und am Ende hat man davon 0,0. Das kotzt einen echt an.
dieser ganze inform müll,sie sollten es lassen..das wäre am besten. man kann ja winterupgrades machen und gegen eine informkarte hat ja keiner was. aber wenn es von einem spieler 3,4 informkarten gibt,das ist nur geldmacherei für ea,sonst nichts.

ich hab jetzt seit 2einhalb wochen gips,daher kommt das wohl noch,das ich beim icardi inform 83er (hatte den 80er) und beim 90er inform higuain (hatte den 88er inform und der war schon nicht besser als der normale higuain),ganz doof aus der wäsche schaue und es in wahrheit zu den vorgängern gar keinen unterschied gibt..ausser natürlich beim preis.

schon bei buffon inform muß ich sagen..nen big unterschied zum normalen buffon,seh ich nicht.

aber so ist das eben..viel prestige dabei oder wie man sowas nennen mag. ich steh beispielsweise beim chiellini da und denk mir dabei,warum den für 11k nicht weg und für 2-3 einen miranda,den ich hatte und schlechter war der nicht.

ich hab nur 2 halbwegs teurere,wo ich zwar am zweifeln war aber da sieht man unterschiede. neuer ist schon der hammer,das ist klar. und naja..robben macht jetzt nichts was mit costa nicht machbar wäre,hier überleg ich,ob ich robben verkaufe und dafür inform costa nehme. aber..bei robben auf dem feld,spielen die gegner anders,überlegen wohl eher,ob sie die abwehr vergessen.

aber wie gesagt..fazit ist:scheiß inform müll,bringt meist eh nix.
zudem die meisten informs dort wo sie aufwertung bräuchten,gar keine bekommen.
oder die unterschiede zu normalen karten ist so gering,das inform null sinn macht..bestes beispiel ist junuzovic inform. bei dem ist der unterschied zur normalen karte so marginal,dafür zahlt man nicht 13k mehr.

mein lieblingsspieler ist übrigens wijnaldum..die ganz normale nonrarekarte. hab aber auch den wijnaldum auf der lila karte..aber nur weil die karte schön lila glänzt Zufrieden
26.04.2016, 11:36  

Beitrag #3626

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Ich habe auch lieber einen hammer NIF als als einen gepushten IF.

Einzig die TOTS machen mich schon ziemlich an, alleine die Optik Zahnlücke
26.04.2016, 11:45  

Beitrag #3627

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Duuke
Ich habe auch lieber einen hammer NIF als als einen gepushten IF.

Einzig die TOTS machen mich schon ziemlich an, alleine die Optik Zahnlücke
Bei den TOTS-Karten merkt man schon einen Unterschied, da dort die Stats nicht nur um +1 oder 2 erhöht werden sondern auch mal +5 aufwärts (im Vergleich zum NIF).
26.04.2016, 13:19  

Beitrag #3628

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich finde Lacazette so brutal, würde gerne den IF oder SIF spielen, aber gerade aus diesem Grund lass ich es lieber... Higuain TIF war nicht das einzige, aber das BESTE negative Beispiel!
26.04.2016, 14:12  

Beitrag #3629

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von markush.
Ich finde Lacazette so brutal, würde gerne den IF oder SIF spielen, aber gerade aus diesem Grund lass ich es lieber... Higuain TIF war nicht das einzige, aber das BESTE negative Beispiel!
Hinzu kommt, und ich bin wirklich nicht knauserig was Coins angeht, das ich jetzt alleine durch Gebühren 20K versemmel.
Den 91er Aguero behalten und warten bis er eventuell wieder anzieht, was ich nicht glaube, bindet Zuviel Coins von denen ich mir 1-2 andere "Hochkaräter" leisten könnte.

Für mal testen um festzustellen, das es nicht der wahre Jakob ist, sind 20K viel Coins.
Diese Gebührenscheisse gehört eh abgeschafft.
26.04.2016, 14:50  

Beitrag #3630

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich vermisse die Zeit als man von seinen Kollegen die Karten "geschenkt" bekommen hat, resp. Tauschgeschäft machen konnte. Wager um Karten waren möglich und vieles mehr.. Zufrieden

Evtl. bin ich der einzige der das gut gefunden hat.. ^^
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)