Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 206
Gesamt online: 207
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.04.2016, 22:15  

Beitrag #3701

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von 3006
Ich glaube immernoch dass karten verschieden stark sind.
Lacazette SIF hat nichts gerissen.

Mein NIF:
88 Spiele
75 Tore
18 Vorlagen

Verkaufe den nicht für 100k Zufrieden
Jop, bei mir auch so, nur mit Bale SIF.

Pepe würde ich auch nicht für 100k verkaufen Gut gelaunt
30.04.2016, 22:16  

Beitrag #3702

Cyphers Avatar
Cypher
Beiträge: 88
Cyphers Avatar
Cypher
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Zitat:
Zitat von leoben11
Buffon TOTY muss ja ein Vermögen wert gewesen sein. Zwinkern

Warum man einen Agüero will, wenn man auch einen Costa oder Long SIF haben kann? Vielleicht weil man 4* Skills haben will? Den besseren Abschluss usw.

Ich spiele auch gerne mit TOTY Modric, Alves und Marcelo. Warum? Weil es saustarke Karten sind.
jaja..skills..meine Herren,das ist Kindergeburtstag,wird sogar von den echten Pros nur ganz selten eingesetzt und zudem..mach mal in der Realität so nen Dreck,du kommst keine 3 Meter weit. Wenn man den Sohlentrick bei FUT sieht,das brachte der Optimierer des Ganzen,Zdane,vielleicht 1,2 mal im Spiel...in FUT gibts so Typen wie dich,da sieht man diesen Schwachsinn das ganze Spiel lang,das sagt alles.

Und es ist Dir nebenbei noch entgangen, das es etliche Spieler bei FUT gibt, Beispiel Smalling, die overpowered sind,dazu gibts hunderte Stunden bei Youtube zu sehen.

Aber auf der anderen Seite,deine inhaltsfreien Nutzloskommentare die kennt schon jeder,was anderes wäre bei dir nicht zu erwarten gewesen..von daher,drauf geschissen,dich ignorier ich einfach in der Zukunft..erzähl Deinen inhaltslosen Kinderkram sonstwem,mir ist das egal.

zum Glück gibts nämlich auch Leute,die auf so sinnfreie,inhaltsleeren Posts verzichten können und ganz normal argumentativ,Auskunft geben können.
Aber du,lernst das nie..aber das ist Dein Problem..nobody cares.
30.04.2016, 22:30  

Beitrag #3703

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Wer lohnt sich mehr
Ibra nif oder tots ilicic?
30.04.2016, 22:31  

Beitrag #3704

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Hat dich deine Freundin betrogen oder warum musst du deinen Frust hier auslassen?
Du schreibst, dir wäre es egal, und widmest mir dann 146 Wörter, ich bin gerührt.

Dir ging es um Agüero:
Zitat:
Zitat von Cypher
Meine Frage..braucht man den Aguero wirklich,wenn man Sanchez,Costa, Long inform, Emenike,Remy und Pato hat (und Carrol Zufrieden ) ?
Also was willst du nun mit Smalling?
Fifa ist keine Simulation, und wenn du die Skills nicht magst, deine Sache, und mir so egal wie sonstwas.

Ich habe nie behauptet dass man mit Costa/Long IF/Carroll nicht besser oder gleich gut spielen kann, kommt halt auf den Spieler selbst an. Aber wenn du das nicht verstehst ist das nicht mein Problem.

Warum widme ich dir überhaupt 2 Minuten meines Lebens wenn du eh nur schimpfst?
Ignoriere mich bitte, meine Posts verstehst du vermutlich eh nicht.
30.04.2016, 22:36  

Beitrag #3705

Cyphers Avatar
Cypher
Beiträge: 88
Cyphers Avatar
Cypher
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Zitat:
Zitat von leoben11
Hat dich deine Freundin betrogen oder warum musst du deinen Frust hier auslassen?
Du schreibst, dir wäre es egal, und widmest mir dann 146 Wörter, ich bin gerührt.

Dir ging es um Agüero:

Also was willst du nun mit Smalling?
Fifa ist keine Simulation, und wenn du die Skills nicht magst, deine Sache, und mir so egal wie sonstwas.

Ich habe nie behauptet dass man mit Costa/Long IF/Carroll nicht besser oder gleich gut spielen kann, kommt halt auf den Spieler selbst an. Aber wenn du das nicht verstehst ist das nicht mein Problem.

Warum widme ich dir überhaupt 2 Minuten meines Lebens wenn du eh nur schimpfst?
Ignoriere mich bitte, meine Posts verstehst du vermutlich eh nicht.
Verstehen ist absolut nicht Dein Fall,sonst hättest dir Dein Post geschenkt..juckt nämlich null.
30.04.2016, 22:52  

Beitrag #3706

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
Wer lohnt sich mehr
Ibra nif oder tots ilicic?
Definitiv Zlatan Lachen
30.04.2016, 22:56  

Beitrag #3707

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von Draxler
Definitiv Zlatan Lachen
Würde ich auch sagen, auch wenn manche Werte von Ilicic schon gut aussehen. Und andere dann wieder nicht^^
30.04.2016, 23:02  

Beitrag #3708

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Danke Jungs Zufrieden
01.05.2016, 02:50  

Beitrag #3709

Feind der Valars Avatar
Feind der Valar
Beiträge: 43
Feind der Valars Avatar
Feind der Valar
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Ilicic TOTS, ein Traum 4 Spiele, 9 Tore

Imgur: The most awesome images on the Internet

Spiel ihn als ZOM in diesem Team:

Imgur: The most awesome images on the Internet

Er bringt die perfekten Werte für einen ZOM mit (87 Dribbling, 89 Passen, 87 Schießen) und ist vor allem bei den longshots unantastbar. 99 shotpower, 97 longshots, Ilicic knallt dir von überall einen rein. Einfach nur die „B“ Taste drücken und die Wuchtel ist drinnen. Alle Tore hat er mir außerhalb vom 16er erzielt. Selten so einen guten Distanzschützen gehabt. Dribbeln kann er auch, die Pässe sind gut und er ist physisch ein richtiges Viech. Dazu auch noch 4 Sterne Skills.
Einziger Nachteil: 2 Sterne weak foot, ist er Mal alleine vorm Tor und hat den Ball am falschen Fuß, ja, dann wird’s nix Zwinkern
01.05.2016, 08:26  

Beitrag #3710

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Berichte wenn möglich bitte nochmal nach 15-20 Spielen.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)