Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Spielerempfehlungen (Ultimate Team) im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Schön dass es euch allen so geht Die ganzen Karten können nichts außer gut aussehen. Und kosten zig Coins! Ich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.05.2016, 14:30   #3861
Profispieler
 
Benutzerbild von 3006
 
Registriert seit: 14.11.2014
Beiträge: 704
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Schön dass es euch allen so geht

Die ganzen Karten können nichts außer gut aussehen. Und kosten zig Coins!
Ich hoffe ich komme von dem Dreck jetzt weg bis Fifa 17. Jetzt ist erstmal uncharted angesagt!
markush. gefällt dieser Beitrag.
3006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2016, 15:08   #3862
Schluckschwein
 
Registriert seit: 18.08.2014
Beiträge: 456
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Eins frag ich mich schon:
Pace soll ja nicht mehr so wichtig sein, bin ich der einzige der dem widerspricht und an Fifa 15 denken muss?
Irgendwie kommt es mir so vor als ob es komplett egal ist wie viel Pace mein Angreifer hat, jeder 70+ Pace Verteidiger holt ihn ein.
Die einzigen Spieler, die sich richtig schnell anfühlen sind TOTS Bellerin, Auba, TOTY Alves und Ramires, der Rest irgendwie meh.
Sogar Bale SIF mit 94 Acceleration und 97 Sprint Speed kann keinem 0815 AV davonlaufen. Trotzdem will ich keine langsamen Spieler, die werden nur noch schneller eingeholt.
Einfach den Ball im Sprint vorlegen. Wenn man es geschickt einsätzt hat der Gegner keine Chance. Auch die CPU setzt das offline ja gerne und meistens erfolgreich ein. Hab deshalb auch nie verstanden warum gemeint wird das Pace nicht mehr so wichtig ist. Mache ich beim Konter des Gegners einen kleinen Fehler, sodass sein Spieler frei durch ist, war es das meistens für mich. Da hilft oft auch kein Trikotziehen. Zumindest nicht bis der Spieler an der Strafraumlinie ankommt, denn dann fällt dieser blitzartig um.
duda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2016, 15:23   #3863
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Kann jemand diesen "Gomez" posten? Irgendwie finde ich den genannten Spieler nicht..
Coske gefällt dieser Beitrag.
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2016, 15:46   #3864
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.699
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Haha, nicht diesen "Gomez"
Draxler gefällt dieser Beitrag.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2016, 19:03   #3865
Fümmen9zich Olé
 
Benutzerbild von Dr.Snuggles
 
Registriert seit: 27.06.2015
Beiträge: 1.115
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von duda Beitrag anzeigen
Einfach den Ball im Sprint vorlegen. Wenn man es geschickt einsätzt hat der Gegner keine Chance. Auch die CPU setzt das offline ja gerne und meistens erfolgreich ein. Hab deshalb auch nie verstanden warum gemeint wird das Pace nicht mehr so wichtig ist. Mache ich beim Konter des Gegners einen kleinen Fehler, sodass sein Spieler frei durch ist, war es das meistens für mich. Da hilft oft auch kein Trikotziehen. Zumindest nicht bis der Spieler an der Strafraumlinie ankommt, denn dann fällt dieser blitzartig um.
Ach so einfach ist das? DANKE für den Hinweis, da wäre ja sonst keiner drauf gekommen, dass man das mal machen könnte

Glaub mir, die User hier sind in den meisten Fällen keine Anfänger und legen sich die Bälle vor.
markush. gefällt dieser Beitrag.
Dr.Snuggles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2016, 19:33   #3866
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.648
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von duda Beitrag anzeigen
Einfach den Ball im Sprint vorlegen. Wenn man es geschickt einsätzt hat der Gegner keine Chance. Auch die CPU setzt das offline ja gerne und meistens erfolgreich ein. Hab deshalb auch nie verstanden warum gemeint wird das Pace nicht mehr so wichtig ist. Mache ich beim Konter des Gegners einen kleinen Fehler, sodass sein Spieler frei durch ist, war es das meistens für mich. Da hilft oft auch kein Trikotziehen. Zumindest nicht bis der Spieler an der Strafraumlinie ankommt, denn dann fällt dieser blitzartig um.
Ah, ja, das wusste ich nicht, danke für den Hinweis.
Trotz dreifachem Vorlegen hat Chiellini NIF meinen Bale SIF eingeholt und ihm im Vollsprint den Ball abgenommen.
Dasselbe gestern mit Lukaku TOTS und Kompany.
markush. gefällt dieser Beitrag.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2016, 20:06   #3867
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Das versteht EA bestimmt unter dem Wert Stellungsspiel bei Verteidigern
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2016, 20:51   #3868
Profispieler
 
Benutzerbild von Nic Forteng
 
Registriert seit: 16.01.2016
Beiträge: 912
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

So Jungs, jetzt brauche ich EUCH auch mal, weil mir partout nix gescheites einfällt.
Ich hätte gerne rund um Guardado TOTS, Promes TOTS und Pröpper TOTS ein schönes Team.
Am liebsten in einem 4-3-3(4), 4-3-3(5) oder 4-3-2-1

Eine Special Card kann wohl noch rein, aber ich will es nicht übertreiben aufgrund der Gameplay Bremse.
Budget no Limit....

Freue mich auf ein paar nette Inspirationen...

Geändert von Nic Forteng (09.05.2016 um 20:58 Uhr).
Nic Forteng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2016, 22:56   #3869
Schluckschwein
 
Registriert seit: 18.08.2014
Beiträge: 456
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles Beitrag anzeigen
Ach so einfach ist das? DANKE für den Hinweis, da wäre ja sonst keiner drauf gekommen, dass man das mal machen könnte

Glaub mir, die User hier sind in den meisten Fällen keine Anfänger und legen sich die Bälle vor.
Ne, ist halt gar nicht einfach. In den meisten Fällen bekommen dass die Gegner nämlich nicht hin das Vorlegen sinnvoll einzusetzen und übertreiben es. Wenn es Jemandem passiert, dass sein Bale trotz dreimaligen Vorlegen von Chiellini eingeholt wird, dann fällt es mir dass schwer zu glauben, weil ich anderes erlebe. Vielleicht wäre es sinnvoll mal ein Video davon hier zu posten um eventuelle Fehler aufzudecken.
Ich spiele übrigens seit dem 14er wirklich aktiv FIFA online und dass mit dem Vorlegen im Sprint ist mir tatsächlich erst im 16er wirklich aufgefallen. Im 15er konnte man den Gegenspielern ja noch einfach normal davonlaufen.
Ich wollte hier auch niemanden als Amateur diffamieren. Wollte nur meine Erfahrungen darstellen, dass Pace eben doch noch eine große Rolle spielen kann.
Duuke gefällt dieser Beitrag.
duda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2016, 23:57   #3870
Stammspieler
 
Benutzerbild von Haro89
 
Registriert seit: 01.08.2014
Beiträge: 1.365
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Gönnt euch mal Smalling TOTS !

Die Karte ist der Hammer, räumt alles weg hinten, die werte auf der Karte lügen nicht!

Macht Spaß
Haro89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Komme nicht in Ultimate Team rein ManOfPeace FIFA 15 Ultimate Team Forum 15 24.07.2015 22:33
Spielerempfehlungen (Ultimate Team) Berlin FIFA 14 Ultimate Team Forum 2115 26.10.2014 18:46
Team of the Week/Happy Hour/MOTM Sammelthread larsiboy_13 FIFA 14 Ultimate Team Forum 1231 11.09.2014 21:33
PS3/PS4 Ultimate Team Sari21 FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 04.01.2014 03:05
Team der Woche Ultimate FIFA 12 Ultimate Team Forum 108 28.03.2012 20:16


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
Jaap31
-:-
makanter
xKartoffelx
-:-
kickersfreak23
Deadline: 21.01.2018 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
The Champion
-:-
otteck
ThisIsBasher
-:-
ThekyIce
Deadline: 21.01.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
BorussenZwerk
-:-
Skuderian
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.01.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de