Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 347
Gesamt online: 347
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.05.2016, 08:30  

Beitrag #3871

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von duda
Ne, ist halt gar nicht einfach. In den meisten Fällen bekommen dass die Gegner nämlich nicht hin das Vorlegen sinnvoll einzusetzen und übertreiben es. Wenn es Jemandem passiert, dass sein Bale trotz dreimaligen Vorlegen von Chiellini eingeholt wird, dann fällt es mir dass schwer zu glauben, weil ich anderes erlebe. Vielleicht wäre es sinnvoll mal ein Video davon hier zu posten um eventuelle Fehler aufzudecken.
Ich spiele übrigens seit dem 14er wirklich aktiv FIFA online und dass mit dem Vorlegen im Sprint ist mir tatsächlich erst im 16er wirklich aufgefallen. Im 15er konnte man den Gegenspielern ja noch einfach normal davonlaufen.
Ich wollte hier auch niemanden als Amateur diffamieren. Wollte nur meine Erfahrungen darstellen, dass Pace eben doch noch eine große Rolle spielen kann.
Du hast Recht, in der Regel, wenn alles normal läuft, rennt ein Bale so ziemlich jedem davon. Wir reden aber von den Momenten in denen es nicht normal läuft. Da kannst du machen was du willst, deine Spieler laufen dann, als ob ihnen die Beine zusammengebunden wären. Da wird sich zwar der Ball vorgelegt, aber von mehr Tempo bekommst du dann nichts mehr mit.

Das Pace an sich unwichtig ist sehe ich ganz und gar nicht so. Das war vielleicht in den ersten Wochen nach Release, aber jetzt ist es wieder recht wichtig.
10.05.2016, 08:32  

Beitrag #3872

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Sehe das wie Duda und empfinde es auch als besser das man sich nun den Ball wirklich aktiv vorlegen muss um vom Gegner wegzukommen.

Klar hat ein Auba oder Messi +20 Pace gegenüber den meisten Verteidigern, aber mit enger Ballführung kommen die im RL dann auch nicht weg.

In den Vorgängern ist man ja mit engstem Dribbling einfach über den Platz geflogen.

---------- Beitrag aktualisiert am 10.05.2016 um 08:35 Uhr ----------

Ach und ich brauche eine Meinung

Messi/Martinez/Kono > Neymar/Suarez/Bale

oder

Neymar/Suarez/Bale > Messi, Martinez/Kono

?

System ist 4321.

Messi macht zwar seine Törchen, Martinez erst recht allerdings gerade Messi immer mit viel Aufwand und 95% des Spiels sieht man ihn gar nicht.
10.05.2016, 09:25  

Beitrag #3873

deliciouss Avatar
delicious
Beiträge: 21
deliciouss Avatar
delicious
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Ich würde Messi/Martinez/Kono > Neymar/Suarez/Bale nehmen. Ich bin mit einer ähnlichen Kombo immer recht gut gefahren.
10.05.2016, 09:33  

Beitrag #3874

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Zitat:
Zitat von delicious
Ich würde Messi/Martinez/Kono > Neymar/Suarez/Bale nehmen. Ich bin mit einer ähnlichen Kombo immer recht gut gefahren.
Also pro Messi.
10.05.2016, 09:41  

Beitrag #3875

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von delicious
Ich würde Messi/Martinez/Kono > Neymar/Suarez/Bale nehmen. Ich bin mit einer ähnlichen Kombo immer recht gut gefahren.
Ich würde sagen, da tut sich nicht allzuviel.
Fakt ist, er spielt mit Außen...die eine Kombo mit Messi und Kono als eine eher agilere Variante, wo auch Tempowechsel und schönes Pressing durch hohe Ballsicherheit möglich ist.
Die andere Variante mit Bale und Neymar spielt sich wahrscheinlich etwas anders...alleine Neymar ist prädestiniert um zu skillen, hat nicht ganz das Tempo und den Hebel von Kono, aber wenn Du ihn beherrschst, ist er natürlich tödlich....sein Moveset ist dem von Kono selbstverständlich überlegen.
Und Bale ist eben Bale....schnell, super Kondition, rennt auf außen bis zum Schluss rauf und runter, und hat imo einen super Abschluss wenn du ihn in Szene gesetzt bekommst.

Im Zentrum mit Suarez den besten NIF Stürmer des Spiels...da sollte die Entscheidung recht leicht sein Zwinkern
10.05.2016, 10:18  

Beitrag #3876

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Denke nach deinem ausführlichen Review ( vielen Dank!).

sollte ich:

Kono SIF / Suarez / Bale spielen, da ich bis auf kleine Versuche absolut nicht skille. Vielleicht mal einen Rabona oder Berbaspin aber sonst nix.

Messi bindet halt 500K Coins und davon habe ich mir ehrlich gesagt mehr erhofft.
Insbesondere Vorlagen und Aktionen im Spiel.

Er schießt halt 1 Tor pro Spiel, aber mehr auch nicht.
10.05.2016, 10:42  

Beitrag #3877

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Duuke
Denke nach deinem ausführlichen Review ( vielen Dank!).

Demnach sollte ich:

Kono SIF / Suarez / Bale spielen, da ich bis auf kleine Versuche absolut nicht skille. Vielleicht mal einen Rabona oder Berbaspin aber sonst nix.

Messi bindet halt 500K Coins und davon habe ich mir ehrlich gesagt mehr erhofft.
Insbesondere Vorlagen und Aktionen im Spiel.

Er schießt halt 1 Tor pro Spiel, aber mehr auch nicht.
Dann definitiv Kono SIF/ Suarez/Bale

Wenn Du die Coins erübrigen kannst, würde ich eventuell noch auf Bale SIF upgraden (muss aber nicht zwingend).
Dann hast Du wirklich eine absolute Monsterkombo mit viel Beweglichkeit und extremer Torgefährlichkeit.

Neymar ist meiner Meinung wirklich nur sinnvoll wenn man ihn, wie bereits erwähnt, ein wenig "ausfahren" kann.
10.05.2016, 12:07  

Beitrag #3878

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
wäre das Team noch spielbar, wegen EA und so?
10.05.2016, 14:52  

Beitrag #3879

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Hallo Leute, da ich mir nun Ronaldo NIF leisten konnte, wollte ich euch bitten mir bei einem low-rated-"beast"-team zu helfen. Mit normalen 81er und 82er-Teams fühle ich mich derzeit stark benachteiligt.

Die einzigen Vorgaben für das Team sind die Integration von Neymar NIF (90) und Ronaldo NIF in einem 4312 oder 4321 .

Der Rest ist vollkommen egal. Habt ihr hier gute Tipps für mich? Das wäre echt stark!

Schon jetzt vielen Dank! Zwinkern
10.05.2016, 15:34  

Beitrag #3880

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Jackson Martinez ist das absolute Beast in diesem Spiel.
der passt perfekt neben Christiano.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)