Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 209
Gesamt online: 215
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.09.2015, 21:55  

Beitrag #31

RicksNs Avatar
RicksN
Beiträge: 115
RicksNs Avatar
RicksN
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Dybala ist total op ... habe ihn noch nicht gespielt aber wenn ich gegen ihn spiele bekomme ich sowas von auf den sack :-D.

Klare empfehlung.
25.09.2015, 22:45  

Beitrag #32

Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Beiträge: 329
Habt ihr eine Empfehlung für ein ST der BPL welcher nicht zu Teuer ist?
Zur not ginge auch einer aus der Lique1... zurzeit spiele ich dort mit Braithwaite und Briand (welchen ich nicht stark finde)

Zitat:
Zitat von Draxler
Fährmann ist einfach unfassbar. Er rettet mir fast jedes Spiel so den Ar***! Letztens 19 (!) Paraden gehabt Daumen hoch

Geis kann ich auch jedem empfehlen! Seine Pässe sind so dermaßen genau, seine Flanken und vor allem seine Freistöße! Traumhaft!

Milik! Mein bester Torschütze bis jetzt! Was der alles rein macht, kann ich manchmal kaum fassen. Er hat bis in 6 Spielen 19 Tore gemacht und 2 Vorlagen!! Phänomenal!
Menist du Milik oder Malli ? und wie schaut dein Team bis jetzt aus ?
26.09.2015, 05:28  

Beitrag #33

RicksNs Avatar
RicksN
Beiträge: 115
RicksNs Avatar
RicksN
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Zitat:
Zitat von Smouve
Habt ihr eine Empfehlung für ein ST der BPL welcher nicht zu Teuer ist?
Zur not ginge auch einer aus der Lique1... zurzeit spiele ich dort mit Braithwaite und Briand (welchen ich nicht stark finde)

Menist du Milik oder Malli ? und wie schaut dein Team bis jetzt aus ?
Remy
26.09.2015, 12:06  

Beitrag #34

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Smouve
Habt ihr eine Empfehlung für ein ST der BPL welcher nicht zu Teuer ist?
Zur not ginge auch einer aus der Lique1... zurzeit spiele ich dort mit Braithwaite und Briand (welchen ich nicht stark finde)

Menist du Milik oder Malli ? und wie schaut dein Team bis jetzt aus ?
Ich meine Milik Zufrieden
Spiele mit diesem Team im Moment recht erfolgreich :
Milik Time FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
26.09.2015, 12:58  

Beitrag #35

mRk09s Avatar
mRk09
Beiträge: 202
mRk09s Avatar
mRk09
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Aboubakar
und
Ramos

echte Kopfballungeheuer Zufrieden
26.09.2015, 13:04  

Beitrag #36

elox1992s Avatar
elox1992
Beiträge: 308
elox1992s Avatar
elox1992
Beiträge: 308
Beiträge: 308
Thiago als ZOM Jubel
Josuha Guilavogui gefällt mir bisher auch mega.
26.09.2015, 14:13  

Beitrag #37

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Hahn als RF oder RM, der ist körperlich so stark, kaum vom Ball zu trennen, und sein Schuss ist nicht von schlechten Eltern, Preis auf der One um die 1000 Coins also gerade gut für ein Starter Squad.
26.09.2015, 14:27  

Beitrag #38

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von Loby
Für mich bisher die zwei größten Überraschungen

Trochowski

Piotr Trochowski 75 FIFA 16 - Ultimate Team Stats | Futhead

Super Schüsse, starker Dribbler und gute Pässe und wirklich unheimlich agil.

Mehmedi

Admir Mehmedi 77 FIFA 16 - Ultimate Team Stats | Futhead

Einfach megakrass, so gut wie jeder Schuss ein Treffer, spielt sich auch deutlich besser als Ramos im Vergleich, viel agiler und vorallem der ist super nutzbar als Stürmer, er hängt dann oft vorm 16er und kann zum kombinierten angespielt werden.

Beide Spieler hab ich auf der One knapp über Kartenwert gekauft.
Trochowski ist für mich auch die größte Überraschung! Bester Torschütze in meinem Team, weil er einfach jeden Standard reinhaut. Und ab und zu kriegt man nen geilen Longshot mit seinem Hammer hin. Spielt sich er wie ein 80+ statt 75. Die 550 Münzen waren bisher die am besten investierten Lachen
26.09.2015, 20:38  

Beitrag #39

uppi2Ks Avatar
uppi2K
Beiträge: 39
uppi2Ks Avatar
uppi2K
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Servus ! Zufrieden

Und zwar suche ich noch für mein Buli-Starter Team (bezahlbare) fähige Stürmer, RM & LM , ZOM .
Habt ihr zufällig ein paar Erfahrungen gemacht ?

Mit freundlichem Gruß
26.09.2015, 22:41  

Beitrag #40

xdudexs Avatar
xdudex
Beiträge: 35
xdudexs Avatar
xdudex
Beiträge: 35
Beiträge: 35
wenn ich online spiele, treffe ich häufiger auf italienische teams. dabei ging mir meistens herr palacio aufn sack. und zwar richtig.

ich teste noch etwas. volland ist ziemlich günstig und hat schöne werte, konnte aber noch nicht so überzeugen. erinnert mich etwas an hulk Lachen Lachen mit Zunge raus
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)