Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 367
Gesamt online: 370
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.05.2016, 19:17  

Beitrag #4001

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Also ich muss sagen das Duo Reus NIF und Auba TOTS ist genial.
Pace, stark im Abschluss, gutes Positioning, hab das letzte Spiel ne Rote bekommen und Bellarabi vorne rausgenommen, trotzdem haben die beiden ne Dreierkette bestehend aus Hummels, Boateng und Sokratis filetiert.

Ein Stolperball von Auba war dabei, aber sonst spielt sich die Karte echt nice.

Das Mittelfeld bestehend aus Draxler MOTM, Gündogan NIF und Müller TOTS spielt sich auch stark. Torgefährlich sind sie alle.
6 Spiele:
Draxler --> 1 Tor, 2 Assists
Gündogan --> 3 Tore, 1 Assist
Müller --> 2 Tore, 1 Assist

Gar nicht mal so übel, den Großteil der Arbeit machen aber Auba (6 Tore, 1 Assist) und Reus (5 Tore, 5 Assists).
16.05.2016, 23:11  

Beitrag #4002

c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Aber findet ihr nicht Auba immer noch etwas zu teuer? Ich mein ja nur, man bekommt doch für den Preis z.B. auch Agüero 91 und Lukaku TOTS als Doppelsturm... Oder ist er wirklich so gut?
16.05.2016, 23:14  

Beitrag #4003

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Ich finde Aguero IF schon besser als den Auba TOTS.
Kun geht einfach selbst mit dem Ball bei mir schneller ab und hat dabei ein viel engeres Dribbling.
16.05.2016, 23:59  

Beitrag #4004

Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Zitat:
Zitat von markush.
Du kannst schon noch was sinnvoll ändern, Florenzi SIF wäre ne Empfehlung von mir, ist sehr nice zu spielen.

Fährmann TOTS hat mein Kumpel, der hat in 3 Spielen 6 Tore von mir bekommen. Ich hab den 84er, mit dem bin ich zufrieden, das war ich aber mit Leno NIF auch. Musst du wissen ob du 130k in nen keeper investierst.

Rüdiger IF hab ich mir auch gerade für 18k geholt, bin gespannt, denn eigentlich bin ich mit Chiellini, Miranda up und Koulibaly IF ganz gut aufgestellt gewesen.
Stimmt, Florenzi hat ja schon einen SIF. Wie stehen denn die Chancen, dass er einen TOTS bekommt? Würde dann erstmal sparen. Lachen
17.05.2016, 00:05  

Beitrag #4005

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von c.h.r.i.s
Aber findet ihr nicht Auba immer noch etwas zu teuer? Ich mein ja nur, man bekommt doch für den Preis z.B. auch Agüero 91 und Lukaku TOTS als Doppelsturm... Oder ist er wirklich so gut?
Hab Agüero selbst noch nicht probiert, aber Auba TOTS ist ein Monster.
Er schießt mir die Gegner jetzt nicht unbedingt ab, aber ein paar Läufe von ihm und der Gegner kommt schon ins Schwitzen Zwinkern

Außerdem bewirkt Auba TOTS etwa: Die anderen Spieler schießen bei mir mehr Tore, da der Fokus des Gegners anscheinend auf Auba liegt.

Hab mit ihm jetzt in 9 Spielen 6 Tore und 5 Assists.
Mit Reus hab ich in 9 Spielen 6 Tore und 7 Assists.
Mit Müller TOTS in 9 Spielen 4 Tore + Assist, dasselbe gilt für Gündogan.
17.05.2016, 00:39  

Beitrag #4006

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von c.h.r.i.s
Aber findet ihr nicht Auba immer noch etwas zu teuer? Ich mein ja nur, man bekommt doch für den Preis z.B. auch Agüero 91 und Lukaku TOTS als Doppelsturm... Oder ist er wirklich so gut?
Auba ist wie ein Ferrari unter den Sportwagen, mit reiner Vernunft nicht zu erklären. Ich gebe Dir aber recht mit Aguero: ist auch ne Hammerkarte. Auf seinen TOTS war ich ebenfalls rattenscharf. Leider zu teuer. Und zu Lukaku TOTS. Der hat einmal gegen mich gespielt. Ohne Ende Schüsse: Kein Treffer...Lachen
17.05.2016, 00:41  

Beitrag #4007

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Fantasyonly
Stimmt, Florenzi hat ja schon einen SIF. Wie stehen denn die Chancen, dass er einen TOTS bekommt? Würde dann erstmal sparen. Lachen
Die Chancen stehen sehr gut für ihn ^^
17.05.2016, 11:28  

Beitrag #4008

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Habe mir aus Trotz weil er nicht im TOTS war Weigl 74 geholt.
Was soll ich sagen, kein Unterscheid zu Castro oder Gündogan...gefühlt jedenfalls.
17.05.2016, 12:33  

Beitrag #4009

c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Was haltet ihr von den folgenden Teams?

Auba:
FUTBIN - FUT 16 Prices | Find on FUTBin to reveal the lowest BIN

Agüero + Lukaku:
FUTBIN - FUT 16 Prices | Find on FUTBin to reveal the lowest BIN

Agüero:
http://www.futbin.com/16/squad/571790

Also Budget wären so circa 1,3 Mio, Frage ist eben, ob das zum Einen nicht zu viele Special Cards sind, und zum Anderen, ob Auba besser ist als Agüero und Lukaku.
17.05.2016, 13:21  

Beitrag #4010

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Ich würde entweder das Team:
4312 FIFA 16 Ultimate Team Squad by W5PBT | Futhead

oder dieses hier bauen:
4321 FIFA 16 Ultimate Team Squad by W5PBT | Futhead
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)