Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 228
Gesamt online: 229
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.05.2016, 11:00  

Beitrag #4151

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
MS oder ST
24.05.2016, 11:25  

Beitrag #4152

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Aue99
Moin,

Ich habe soeben Müller tots für 338 k geschossen. Ich denke war ein guter Preis. Wie würdet ihr Ihn spielen, als ZOM, MS im 433 (5) oder als ST ? wer sind gute sturmpartner von Müller,

Ich bin von Liga 3 in Liga 6 abgestiegen und habe nun fast alles verkauft. Ich besitze nun noch ca. 400 K. Ich möchte mir ein neues Team um Müller bauen und werde mal bis Samstag nicht mehr spielen.

Ich habe noch Schmelzer Tots, Götze IF, Neuer, Reus, Boateng.

Habt ihr Ideen. Kann auch gerne ein Hybrid Team sein.

Danke im Voraus und mfg
müllerTOTS FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Mit Alaba (Linksfuß) und Pogba (Rechts) hast du 2 sehr gute ZM's für Long-Shots. Khedira als abräumer und passablem Distanzschützen, Eine 1A Verteidigung und Reus und Cuadrado sind ebenfalls sehr gute Flügelspieler.

Schwächen hat das Team m.M. nach keine.
24.05.2016, 11:33  

Beitrag #4153

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Aue99
Moin,

Ich habe soeben Müller tots für 338 k geschossen. Ich denke war ein guter Preis. Wie würdet ihr Ihn spielen, als ZOM, MS im 433 (5) oder als ST ? wer sind gute sturmpartner von Müller,

Ich bin von Liga 3 in Liga 6 abgestiegen und habe nun fast alles verkauft. Ich besitze nun noch ca. 400 K. Ich möchte mir ein neues Team um Müller bauen und werde mal bis Samstag nicht mehr spielen.

Ich habe noch Schmelzer Tots, Götze IF, Neuer, Reus, Boateng.

Habt ihr Ideen. Kann auch gerne ein Hybrid Team sein.

Danke im Voraus und mfg
Spiele ihn als MS im 4-3-3 (5) mit Anweisung Anspielstation Lachen:

4 Online-Spiele, 3 Tore, 4 Vorlagen.

Er ist für mich der perfekte MS, immer präsent, super Stellungsspiel, geniale Pässe und hilft überall aus. Als typischen Knipser sehe ich ihn in der Position nicht. Bisher sind meine Anforderungen voll erfüllt. Ich hatte den NIF mal im Sturm neben Auba. Dort fand ich ihn nicht so gut: Zu langsam, zu statisch, zu oft zu weit hinten.

Noch ein Zusatz zu Schmelzer TOTS (hatte schon gestern, was zu ihm geschrieben):
Weiterhin genial: Alaba? Wer ist Alaba? Lachen
24.05.2016, 11:53  

Beitrag #4154

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von cheax81
müllerTOTS FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Mit Alaba (Linksfuß) und Pogba (Rechts) hast du 2 sehr gute ZM's für Long-Shots. Khedira als abräumer und passablem Distanzschützen, Eine 1A Verteidigung und Reus und Cuadrado sind ebenfalls sehr gute Flügelspieler.

Schwächen hat das Team m.M. nach keine.
Bring mich doch nicht auf IdeenSehr genervt...ich wollte bis zum Serie A TOTS die Füße still halten, aber diese Müller Karte wollte ich schon gerne spielen...NEEEEEIIIN....ich lasse die Coins jetzt wo sie sind.Facepalm
24.05.2016, 11:59  

Beitrag #4155

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Hat jemand bereits Erfahrungen mit Jonas TOTS gemacht? Die Werte sehen ja mal überragend aus, allerdings schrecken mich noch die ~ 270k ab, die er momentan kostet.
Ich spiele zur Zeit den NIF in einem Team mit Raffael TOTS und würde dort gerne etwas upgraden...
24.05.2016, 12:18  

Beitrag #4156

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Zitat:
Zitat von cheax81
müllerTOTS FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Mit Alaba (Linksfuß) und Pogba (Rechts) hast du 2 sehr gute ZM's für Long-Shots. Khedira als abräumer und passablem Distanzschützen, Eine 1A Verteidigung und Reus und Cuadrado sind ebenfalls sehr gute Flügelspieler.

Schwächen hat das Team m.M. nach keine.
Zuerst einmal danke für eure Vorschläge.
Alaba ZM hatte ich 30-40 Spiele gespielt. Ich kam nicht so gut zu recht. Er verlor im Zweikampf sehr viele Bälle bei mir. Vielleicht probiere ich Ihn wieder. Ich bin auch nicht der große long Shot Schütze sondern kombiniere mehr in den Strafraum.
24.05.2016, 13:10  

Beitrag #4157

c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Zitat:
Zitat von Duuke
So Tah wird geholt.

Hat schon einer Coman IF ausprobiert?

Der 77er als Las ist momentan endgeil unterwegs bei mir.
Irre schnell, gar nicht von Ball zu trennen und sehr sehr starker Abschluss.

Deutlich besser als Reus, in ALLEN Belangen.
Ich werde ihn heute abend mal ausprobierebn, habe aber mit dem 77er noch keine Erfahrungen und finde Reus in Fifa richtig gut Facepalm

---------- Beitrag aktualisiert am 24.05.2016 um 13:18 Uhr ----------

Kurze Frage noch von mir:

Ich will gleichzeitig mit Coman IF heute Abend auch mal Müller als CAM versuchen, und brauche daher einen Stürmer. Lohnt sich der Aufpreis von Auba 86 zu seinem MOTM?

Oder wie schlimm ist es, sowas zum Beispiel zu spielen? Sind ja 100 Chemie, aber wie gut wird Ibra sich da spielen lassen?
24.05.2016, 13:55  

Beitrag #4158

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
So, endlich hatte ich die Zeit um mein neues Team um Aguero zu testen. 4:2 gewonnen. Ballbesitz 60%.

Vidal als ZDM ist eine herbe Enttäuschung, fühlt sich extrem langsam an, evtl. liegt es auch an fehlender Chemie. Mein Mittelfeld besteht aus Tevez (Lachen), Vidal und Cazorla. Aussen Buffarini und Moreno, Innenverteidigung Boateng / Sulu.

Zweikämpfe:

Cazorla 4/5
Tevez 3/4
Vidal 1/2
Buffarini 2/2
Moreno 1/3
Boateng 1/3
Sulu 1/1

Irgendwie war Vidal niergendwo zu finden.. ab und zu habe ich seinen Namen aufblitzen sehen, ansonsten nichts. Passen hat sich auch sehr schlecht angefühlt, irgendwie sehr ungenau.

Tevez hat zwei Kisten gemacht, war überall präsent, spielt sich sehr geil als ZM. Habe einen mit Hunter erwischt, den Speedboost (evtl. bilde ich es mir ein) merke ich ziemlich. Zweikämpfe wie ein Bulldozer geführt, räumt alles ab (was ich mir von Vidal eig. erhofft habe).

Buffarini ist ein Pfeil .. Lachen sehr geil, sehr schnell, sehr gute Pässe. Cazorla eine Vorlage, Passspiel ein Traum (16/16 angekommen).

Boateng.. Sulu.. Neuer..

Evtl. ist es zu früh um es 100% zu sagen, aber Boateng war bei mir die totale Pfeiffe. Sulu ging noch so halbwegs, Boateng hat gar nichts gerissen, ausser ein Foul verursacht. Das zweite Tor habe ich aus einer Ecke bekommen.. keine Reaktion von Boateng Lachen

Neuer.. eig. habe ich ziemlich gut Verteidigt, die beide Male hat er total versagt, das erste Tor vom Rand des 16ers, haltbar in meinen Augen - nichts. Er ist irgendwie in der Wiederholung (der Kerl lies alles laufen) zwar gesprungen, aber nicht auf die Seite, sondern am gleichen Punkt. Keine Ahnung was das war.. Bei der Ecke flog er einfach vorbei und versagte gleich wie Boateng.

Sulu TOTS war solide, gutes Stellungsspiel und immer hinten, was ich mir auch erhofft habe.

Aguero, Sterling und Iturbe gingen ab, Aguero 2 Kisten, Sterling eine Vorlage, Iturbe sehr geile Dribblings. Was ich bei Iturbe merke ist einfach die fehlende Qualität bei der Ballannahme, ihm sind wirklich ein paar einfache Bälle versprungen.

Insgesamt war das Team gut zu spielen, ich werde es auf jeden Fall weiterhin testen.

Hat jemand noch evtl. eine gute Taktik für 4-3-3(5)?
24.05.2016, 14:13  

Beitrag #4159

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Junge du hast ein Spiel gemacht. Meld dich nach frühstens 5.
24.05.2016, 14:19  

Beitrag #4160

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von dominikx
Junge du hast ein Spiel gemacht. Meld dich nach frühstens 5.
Junge, habe ich geschrieben Freudig überrascht

Zitat:
Zitat von Coske
Evtl. ist es zu früh um es 100% zu sagen
Das nächste Spiel mit dem zweiten Team, resp. Laca mit 4-3-3(5):



Irgendwie läuft es nicht schlecht mit dieser Aufstellung Lachen
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)