Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 356
Gesamt online: 357
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.05.2016, 01:12  

Beitrag #4181

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Bei mir funktioniert es einfach nicht.. keine Ahnung wie ich dir das beantworten soll.

Neuer lässt Zeug abprallen, die zwei IVs verteidigen einfach nicht, Vidal ist einfach NIE zu finden. Es funktioniert einfach nicht.. so viele Fehler in der Verteidigung, Boateng bricht immer aus und reisst Lücken auf usw. Ball klären? Fehlanzeige..
25.05.2016, 01:18  

Beitrag #4182

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Kann mir jetzt nicht erklären was Boateng so falsch machen könnte. Ebensowenig bei Vidal...

Sulu dagegen ist echt ne Graupe! Kommt bei mir auch wieder weg, auch wenn ich 10k Verlust mit ihm machen werde...

Rüdiger IF war auch nicht besser als Miranda up, auch wieder vekauft.

Baumgartlinger TOTS bringt mich auch nicht weiter, hab für die Position Bender, Vidal, Lahm.

---------- Beitrag aktualisiert am 25.05.2016 um 00:21 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Coske
Bei mir funktioniert es einfach nicht.. keine Ahnung wie ich dir das beantworten soll.

Neuer lässt Zeug abprallen, die zwei IVs verteidigen einfach nicht, Vidal ist einfach NIE zu finden. Es funktioniert einfach nicht.. so viele Fehler in der Verteidigung, Boateng bricht immer aus und reisst Lücken auf usw. Ball klären? Fehlanzeige..
Hol dir doch mal Karius TOTS für 18k
25.05.2016, 01:30  

Beitrag #4183

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Hast du den schon getestet, taugt der etwas? Ich kann den TW, IVs und ZDM frei wählen, egal welche Liga, der Rest des Teams ist jetzt schon auf 9 Chemie.

Hat jemand TOTS Oblak oder Navas getestet? Ich überlege eine BBVA Verteidigung zu nehmen.
25.05.2016, 01:34  

Beitrag #4184

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Gegen mich hat er immer super gehalten, und 18k für nen TOTS Test ist ja kein Risiko.
25.05.2016, 02:01  

Beitrag #4185

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Ich wollte euch meine neueste Kreation nicht vorenthalten.
Fuck, mein bisher bestes Team....nicht nur auf dem Papier, sondern auf dem Platz....Momentum, Gegendruck, völlig egal.

Bester IV des Spiels, und das sage ich aus Überzeugung und Gewissheit, ist Godin TOTS.
Den Mann kannst Du alleine hinten reinstellen, der räumt ALLES weg.
Perfektes Positioning, immer den Körper zwischen Ball und Gegner....der absolute Hammer.
Und hey....Griezmann TOTS und Messi sind so unfassbar stark zusammen, meine Güte ist das eine Wonne, unfassbare Quote.
Dazu Iniesta im MF....die spielen da Passstafetten ab....ohne Worte.

Aber zum Abschluss, bevor ich noch 2 Gute Nacht Spielchen mache, Griezmann TOTS und Godin TOTS...Götter in Trikots.

Hey, das geht ab FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
25.05.2016, 08:54  

Beitrag #4186

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Ich spiele zur Zeit mit Karius TOTS, der Leno SIF bei mir abgelöst hat.
Er ist ohne frage ein richtig guter Keeper, bei dem ich manchmal kaum glauben kann, wie der den ein oder anderen Schuss parieren konnte.
ABER: Wie meiner Meinung nach jeder TW in FIFA hat er auch er solche Momente, wo er Dinger rein lässt..... Am vernünftigsten wäre es wohl irgendeinen NIF in die Bude zu stellen. Aber die sehen nicht so schick aus Lachen
Beim Karius habe ich bislang ein gutes Gefühl, daher bleibt der erstmal.

@ Nic: Schicket Team Zufrieden
25.05.2016, 09:31  

Beitrag #4187

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich hab aktuell den 86er Lacazette.. .und alle schwärmen gerade von Griezmann. Ist der 87er GriGriezmann besser?
25.05.2016, 10:00  

Beitrag #4188

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von markush.
Ich hab aktuell den 86er Lacazette.. .und alle schwärmen gerade von Griezmann. Ist der 87er GriGriezmann besser?
Ist wie bei fast allen Spielern...bei denen, die Du gerne gerne und oft spielst fühlst du die teils marginalen Unterschiede besser, als bei Spielern, die du weniger einsetzt.

Griezmann TOTS, nur zum Beispiel, ist fühlbar besser als sein TIF, obwohl der auch schon gut war.
25.05.2016, 10:04  

Beitrag #4189

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Godin TOTS kann ich bestätigen.
Habe zweimal gegen ihn gespielt, bis jetzt der einzige der Auba Tots teilweise stoppen konnte.

Hat einer schon Dahoud TOTS gespielt?
25.05.2016, 10:24  

Beitrag #4190

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Ich spiele momentan mit Dahoud im ZM. Er ist eher unaufällig. Es gibt nichts was er bisher auffallend gut kann. Er fällt leistungsmäßig aber auch nicht ab. Letztlich kann man mit ihm spielen, muss man ber nicht. Es gibt genügend günstigere Alternativen.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)